Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Bin ich der einzige von dem das Spiel, laut Amazon noch nicht mal versendet wurde?:emot-what:

Vielleicht liegt es daran, dass ich die SE bestellt hab, oder aus Österreich komme^^

Geschrieben

So ich habs jetzt auch für xbox..

Nur weiß ich nicht ob ichs einlegen kann ohne das ich gebannt werde.. kann mir da einer was zu sagen obs hheute schon "legal" geht ?

Geschrieben

werde morgen mal die läden abklappern, Media markt Berlin scheind die standard für 50€ zu verkaufen. (laut werbung heute)

Real verkauft die standard für 60€.

.. hoffe bin nicht der einzige der sich gta5 nicht vorbestellt hat ..

Geschrieben

Toll, ich habe bei 2game.com bestellt und werde dadurch erst am Wochenende in den Genuss kommen. Habe zwar einiges an Geld gespart, hätte aber doch letzte Woche lieber noch stornieren sollen, zumal ich diese Woche Urlaub habe :banghead:

Verstehe sowieso nicht, was das für ein miserabler Laden ist. Wieso können die nicht schon den Versand vor Montags initiieren, aber Amazon kann das? Wieso wurde der Versand nicht schon soweit vorbereitet, dass man Montag morgen alle Exemplare ohne großen Aufwand verschicken kann? Also die Organisation in dem Laden muss man erst einmal verstehen.:frown2:

Geschrieben
So ich habs jetzt auch für xbox..

Nur weiß ich nicht ob ichs einlegen kann ohne das ich gebannt werde.. kann mir da einer was zu sagen obs hheute schon "legal" geht ?

Natürlich es es legal, du hast das Spiel legitim gekauft und darfst es auch schon spielen. Es ging die ganzen Zeit nur um veröffentlichte Videos/Bilder. Also leg rein und genieße. :D

Geschrieben

Vor knapp einer Stunde kam meine Collectors Edition von Amazon an. :biggrin5:

(Laut der Paketverfolgung ist es aber noch nicht mal "in Zustellung". ;) )

Naja, spielen kann ich das (arbeitsbedingt) leider eh erst heute Nacht, also

zu einem "legalen" Zeitpunkt.

Geschrieben
Hat jemand der bei rockstar warehouse vorbestellt hat schon eine versandmail bekommen?

Warte da immernoch drauf .... Wie soll das bitte morgen zu mir kommen :banghead:

Anscheinend ist Amazon in der Hinsicht etwas überfordert, wenn Leute es schon bekommen haben, obwohl online steht, dass es noch nicht versandt wurde.

Ich hoffe einfach, dass das bei mir auch so sein wird :D

Geschrieben
Hat jemand der bei rockstar warehouse vorbestellt hat schon eine versandmail bekommen?

Warte da immernoch drauf .... Wie soll das bitte morgen zu mir kommen :banghead:

Habe auch bei Rockstar Warehouse die GTA V CE bestellt. Kein Versand bislang, Status "in process" seit Freitag morgen.
Geschrieben
Natürlich es es legal, du hast das Spiel legitim gekauft und darfst es auch schon spielen. Es ging die ganzen Zeit nur um veröffentlichte Videos/Bilder. Also leg rein und genieße. :D

Schon aber im netz steht das die das nachverfolgen können wann wer das game gezockt hat :/

Geschrieben
Habe auch bei Rockstar Warehouse die GTA V CE bestellt. Kein Versand bislang, Status "in process" seit Freitag morgen.

Das is doch zum kotzen..

Hab R* jetzt mal ne mail mit meiner order nr. geschickt.

Wills auf jeden fall morgen haben. Hab sogar frei...

Geschrieben

Weiber können so fies:furious3::incazzato::emot-rant::incazzato::smile: sein. Besonders meine. Schaue den den ganzen Tag ob das Spiel in der Auslieferung ist unsre zieht mich hierauf. Die reinste Folter. Ich glaube ich lass mich scheiden. ;-) ;-) ;-)

Geschrieben
Schon aber im netz steht das die das nachverfolgen können wann wer das game gezockt hat :/

Man sollte mal nicht alles sofort glauben was man liest! ;) Bitte wie sollen die es nachverfolgen? Denkst du wirklich dass sich Sony die Mühe macht und 24/7 PSN-Accounts checkt ob da gerade jemand GTA5 spielt? :xd::'>

Btw. bekommst du hier noch das offizielle Statement vom guten Herrn Yoshida. :D

http://www.playm.de/2013/09/gta-5-ps3-spieler-mussen-laut-sony-keinen-bann-befurchten-111966/

Geschrieben
Toll, ich habe bei 2game.com bestellt und werde dadurch erst am Wochenende in den Genuss kommen. Habe zwar einiges an Geld gespart, hätte aber doch letzte Woche lieber noch stornieren sollen, zumal ich diese Woche Urlaub habe :banghead:

Verstehe sowieso nicht, was das für ein miserabler Laden ist. Wieso können die nicht schon den Versand vor Montags initiieren, aber Amazon kann das? Wieso wurde der Versand nicht schon soweit vorbereitet, dass man Montag morgen alle Exemplare ohne großen Aufwand verschicken kann? Also die Organisation in dem Laden muss man erst einmal verstehen.:frown2:

Wurde es denn bei dir jetzt verschickt? Habe da auch bestellt und biss jetzt wurde noch nix verschickt...Obwohl die eigentlich heute das Ok haben zum verschiken...

Geschrieben
Wurde es denn bei dir jetzt verschickt? Habe da auch bestellt und biss jetzt wurde noch nix verschickt...

Nein, bisher nicht. Status steht weiterhin auf "Processing" :disappointed:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...