Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Gamestop in Bilk-Düsseldorf geht keiner ans Telefon. Schon einer da gewesen und gefragt oder telefonisch durchgekommen?

Ich bin heute mittag eh da und sag bescheid was los ist mit gta...falls du so lange warten kannst ;)

Geschrieben
Gamestop hats morgen ab 10.00 Uhr. Grad gesagt bekommen von nem Mitarbeiter am Telefon

Aussagen am Telefon sind meistens anders als die im Laden ;) ich versuchs trotzdem mal heute mittag!

Geschrieben
amazon hatts schon rausgehaun?? und schon da? Jaaaaaaaaaaaaaa

Ja zum Glück. Habe nur heute Zeit. Bei dem Versandhaus muß ja 18er ware persöhnlich abgenommen werden. Da wäre ich die nächsten Tage nichts geworden. Aber nu ist alles gut. Auch sind ja mitlerweile 4G drauf

Geschrieben

Wie hier alle Glücklich sind und ich warten muss bis morgen... Dazu muss ich auch noch bangen, dass ich eine spezial Edition kriege :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Geschrieben

@gokioki, telefonisch sagten die morgen erst. alphatier will aber nachher da vorbeischauen und fragen

EDIT: Ja geil haha :D Sagt der 1 Gamestop nen Stadtteil weiter was anderes :P Ich sollte nochmal so um 3 Uhr anrufen und nachfragen weil die dann vll. schon ne Freigabe von Rockstar bekommen könnten und dann könnte mans abholen. Ansonsten sogar morgen früh um 9 Uhr machen die deswegen früher auf

Geschrieben

hat hier jemand noch bei gameware.at bestellt ? :D

wie versenden die per post oder ein andere paketdienst ?

post ist nämlich grad durch und war nix dabei -.-

naya wenns erst morgen kommt wäre auch egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...