Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben für 60,-€ bei meinem Dealer abgeholt. Installiert gerade noch. Bin dann mal weg.
Soo, hab's jetzt auch endlich.

MfG

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Verpisst euch hier! :D

Geschrieben

Der typ in meinem laden meinte letzten dienstag das ers pünktlich zum release hat und er ruft mich an wenn ichs holen kann, aber ich bin der 339ste vorbesteller .. meint ihr ich soll auf den anruf warten ? Bis der alle 339 angerufen hat ises doch schon freitag

Geschrieben

Hallo.

Ich würde mir gerne die digitale Version im UK Store kaufen. Ist umgerechnet günstiger wie die im dt. Store.

Allerdings steht im UK Store das bdie Untertitel nur auf englisch dabei sind.

Meint ihr das das stimmt? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die bei der digitalen Version extra die deutschen, französischen usw Untertitel entfernen, oder?

Im dt. Store werden sie ja dabei sein...

Geschrieben
Der typ in meinem laden meinte letzten dienstag das ers pünktlich zum release hat und er ruft mich an wenn ichs holen kann, aber ich bin der 339ste vorbesteller .. meint ihr ich soll auf den anruf warten ? Bis der alle 339 angerufen hat ises doch schon freitag

Wie wäre es wenn du einfach selber anrufst...kannst aber auch warten bis er anruft.

Geschrieben

zu geil^^

er wird gar nich durchkommen, der typ wird ja nur am telefon hocken und die anderen vorbesteller anrufen^^ da haste ja mehr glück bei neunlive gehabt, durchzukommen, als bei deinem händler :-)

Geschrieben
zu geil^^

er wird gar nich durchkommen, der typ wird ja nur am telefon hocken und die anderen vorbesteller anrufen^^ da haste ja mehr glück bei neunlive gehabt, durchzukommen, als bei deinem händler :-)

Hahaha ich komm erst durch wenn mein Händler den buzzer drückt :D

Ich werd am Dienstag früh einfach hingehen, dann müsste ich es ja bekommen.

Geschrieben
Hahaha ich komm erst durch wenn mein Händler den buzzer drückt :D

Ich werd am Dienstag früh einfach hingehen, dann müsste ich es ja bekommen.

So hab ichs auch vor, um 9 Uhr steh ich vor der Tür ;)

Geschrieben

Hi,

habe eine Frage:

Das Game hat die Lieferanschrift an meinem Vater der ist zu dem Zeitpunkt wenn die Post immer bei uns kommt nicht da.

Reicht es dann aus wenn er seinen Außweiß zu Hause lässt damit meine Mutter ihn vorzeigen kann damit ich das Game bekomme ?

Geschrieben
Hi,

habe eine Frage:

Das Game hat die Lieferanschrift an meinem Vater der ist zu dem Zeitpunkt wenn die Post immer bei uns kommt nicht da.

Reicht es dann aus wenn er seinen Außweiß zu Hause lässt damit meine Mutter ihn vorzeigen kann damit ich das Game bekomme ?

Kommt drauf an, manche machen da manche wiederum nicht. Einfach ausprobieren.

Geschrieben
Hi,

habe eine Frage:

Nein, "eigenhändig" bedeutet, dass derjenige es in Empfang nehmen muss, der auch auf dem Ausweis zu sehen ist.

Dein vater kann es ja dann später in der Post abholen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...