steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Gameware verschickt wohl nicht mehr heute. Gamesonly auch nicht. Kann ich nur hoffen dass ich Montag bei Media Markt Glück habe. Sonst krieg ich es trotz 6 Vorbestellungen von 6 verschiedenen, normal sehr schnellen Händlern, erst am Release Tag.
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Irgendwie will Saturn uns verarschen. Erst steht da, dass Köln-Hansaring geschlossen hat am Dienstag und weiter unten steht, dass Hohe Str. und Hansaring doch geöffnet haben? WTF?
karakris Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Irgendwie will Saturn uns verarschen. Erst steht da, dass Köln-Hansaring geschlossen hat am Dienstag und weiter unten steht, dass Hohe Str. und Hansaring doch geöffnet haben? WTF? Das habe ich auch mal gelesen das die am 17.ten Inventur machen ..... Ausserdem stand da noch das vor den Saturn Märkten trotz Inventur das Spiel verkauft werden soll, aber ob das stimmt kann ich nicht bestätigen.
SweetSuffering Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Die Meldung ist KEIN Fake. Ich war eben im Saturn Ansbach, der Lafen hat zu... ABER extra für GTA einen Extraverkauf. Und das Spiel sogar für 50 Euro. Oh Yeaaaah
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Das habe ich auch mal gelesen das die am 17.ten Inventur machen .....Ausserdem stand da noch das vor den Saturn Märkten trotz Inventur das Spiel verkauft werden soll, aber ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Ich gehe direkt zu Media Markt. Hab kb dann vor geschlossenen Gittern zu stehen Edit: Hier nochmal der Link zum Beitrag von Saturn
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich gehe direkt zu Media Markt. Hab kb dann vor geschlossenen Gittern zu stehenEdit: Hier nochmal der Link zum Beitrag von Saturn Is schon nicht mehr online. Deswegen konnte man die eben nicht mehr finden.
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Is schon nicht mehr online.Deswegen konnte man die eben nicht mehr finden. Kannst du das nicht mehr sehen? Ich sehe es immernoch. Auch wenn ich ganz normal über die Suche auf SaturnDE gehe
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kannst du das nicht mehr sehen? Ich sehe es immernoch. Auch wenn ich ganz normal über die Suche auf SaturnDE gehe Nein, gibts nicht mehr. Entweder drückst du mal Strg+F5 oder du hörst auf uns zu trollen
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Dein Link geht zumindest nicht.
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kannst du das nicht mehr sehen? Ich sehe es immernoch. Auch wenn ich ganz normal über die Suche auf SaturnDE gehe Bei mir geht der Link auch nicht. Vielleicht hat sich jemand in dein Facebook gehakt? Irgendwie komisch, dass nur du es sehen kannst.
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Gameware verschickt wohl nicht mehr heute. Gamesonly auch nicht. Kann ich nur hoffen dass ich Montag bei Media Markt Glück habe. Sonst krieg ich es trotz 6 Vorbestellungen von 6 verschiedenen, normal sehr schnellen Händlern, erst am Release Tag. Das ist wirklich schon krank!
pdkiller Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 REAL 59,- ab nächster Woche EXPERT 55,- ab n W
Hitzerot Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 dann muss gamestop mitziehen oder?
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Bei mir geht der Link auch nicht.Vielleicht hat sich jemand in dein Facebook gehakt? Irgendwie komisch, dass nur du es sehen kannst. Ich poste ein Video davon. Mom Edit: So. Ich hoffe dass reicht euch Video Edit2: Das ist nicht mein FB Account
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich poste ein Video davon. MomEdit: So. Ich hoffe dass reicht euch Video Edit2: Das ist nicht mein FB Account Merkwürdig. Kann man soclhe Beiträge vllt regional eingrenzen?
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 OK. Scheint doch echt zu sein. Komisch dass die nicht überall angezeigt wird.
coupefx2 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 nach dann schnell kaufen und nicht vergessen dich ins PSN anzumelden OK damit alle es sehen das du GTA5 hast viel Spaß wünsche ich dir Dank Dir! Den werde ich haben - bin aktuell am installieren . Davon ab : Die Ban-Geschichten gehen nur sehr begrenzt an mich heran da sich ja mittlerweile bestätigt hat das davon ausschließlich Personen betroffen sind die Ingame-Material in Ton und/oder Bild veröffentlicht haben.
jonway Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Dank Dir! Den werde ich haben - bin aktuell am installieren .Davon ab : Die Ban-Geschichten gehen nur sehr begrenzt an mich heran da sich ja mittlerweile bestätigt hat das davon ausschließlich Personen betroffen sind die Ingame-Material in Ton und/oder Bild veröffentlicht haben. Viel spaß wünsch ich dir
jho_de Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 meine AT Special Edition ist seit heute Morgen auf dem Weg; schade dass morgen Sonntag ist sollte dann wohl Montag eintrudeln
ThunDeRmeN Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 meine AT Special Edition ist seit heute Morgen auf dem Weg; schade dass morgen Sonntag ist sollte dann wohl Montag eintrudeln Wo haste bestellt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.