Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Gameware verschickt wohl nicht mehr heute.

Gamesonly auch nicht.

Kann ich nur hoffen dass ich Montag bei Media Markt Glück habe.

Sonst krieg ich es trotz 6 Vorbestellungen von 6 verschiedenen, normal sehr schnellen Händlern, erst am Release Tag.

Geschrieben

Irgendwie will Saturn uns verarschen. Erst steht da, dass Köln-Hansaring geschlossen hat am Dienstag und weiter unten steht, dass Hohe Str. und Hansaring doch geöffnet haben? WTF?

Geschrieben
Irgendwie will Saturn uns verarschen. Erst steht da, dass Köln-Hansaring geschlossen hat am Dienstag und weiter unten steht, dass Hohe Str. und Hansaring doch geöffnet haben? WTF?

Das habe ich auch mal gelesen das die am 17.ten Inventur machen .....

Ausserdem stand da noch das vor den Saturn Märkten trotz Inventur das Spiel verkauft werden soll, aber ob das stimmt kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
Das habe ich auch mal gelesen das die am 17.ten Inventur machen .....

Ausserdem stand da noch das vor den Saturn Märkten trotz Inventur das Spiel verkauft werden soll, aber ob das stimmt kann ich nicht bestätigen.

Ich gehe direkt zu Media Markt. Hab kb dann vor geschlossenen Gittern zu stehen

Edit: Hier nochmal der Link zum Beitrag von Saturn

Geschrieben
Is schon nicht mehr online.

Deswegen konnte man die eben nicht mehr finden.

Kannst du das nicht mehr sehen? Ich sehe es immernoch. Auch wenn ich ganz normal über die Suche auf SaturnDE gehe

Geschrieben
Kannst du das nicht mehr sehen? Ich sehe es immernoch. Auch wenn ich ganz normal über die Suche auf SaturnDE gehe

Nein, gibts nicht mehr. Entweder drückst du mal Strg+F5 oder du hörst auf uns zu trollen :P

Geschrieben

Bei mir geht der Link auch nicht.

Vielleicht hat sich jemand in dein Facebook gehakt? :D Irgendwie komisch, dass nur du es sehen kannst.

Geschrieben
Gameware verschickt wohl nicht mehr heute.

Gamesonly auch nicht.

Kann ich nur hoffen dass ich Montag bei Media Markt Glück habe.

Sonst krieg ich es trotz 6 Vorbestellungen von 6 verschiedenen, normal sehr schnellen Händlern, erst am Release Tag.

Das ist wirklich schon krank! :facepalm:

Geschrieben
Bei mir geht der Link auch nicht.

Vielleicht hat sich jemand in dein Facebook gehakt? :D Irgendwie komisch, dass nur du es sehen kannst.

Ich poste ein Video davon. Mom

Edit: So. Ich hoffe dass reicht euch :DVideo

Edit2: Das ist nicht mein FB Account :D

Geschrieben
Ich poste ein Video davon. Mom

Edit: So. Ich hoffe dass reicht euch :DVideo

Edit2: Das ist nicht mein FB Account :D

Merkwürdig.

Kann man soclhe Beiträge vllt regional eingrenzen?

Geschrieben
nach dann schnell kaufen und nicht vergessen dich ins PSN anzumelden OK damit alle es sehen das du GTA5 hast viel Spaß wünsche ich dir :smilielol5:

Dank Dir! Den werde ich haben - bin aktuell am installieren :cool2: .

Davon ab :

Die Ban-Geschichten gehen nur sehr begrenzt an mich heran da sich ja mittlerweile bestätigt hat das davon ausschließlich Personen betroffen sind die Ingame-Material in Ton und/oder Bild veröffentlicht haben.

Geschrieben
Dank Dir! Den werde ich haben - bin aktuell am installieren :cool2: .

Davon ab :

Die Ban-Geschichten gehen nur sehr begrenzt an mich heran da sich ja mittlerweile bestätigt hat das davon ausschließlich Personen betroffen sind die Ingame-Material in Ton und/oder Bild veröffentlicht haben.

Viel spaß wünsch ich dir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...