G-Maddin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hoffe, dass es morgen kommt. Das wäre episch. aber bis jetzt hat es noch keiner hier im forum oder? ich werde mal am samstag bei moewi anrufen..
Top-Model Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 mein Gameladen hat es morgen zu 50%. Wenn nicht dann am Samstag
Gram_Geor Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Habs im Müller für 58€ vorbestellt (Special Edition) Dem Personalrabatt sei dank -> Kumpel von mir arbeitet da
mcf-06 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab die CE für 129,95€ bei Gamestop vorbestellt. Hoffe die ist auch pünktlich da, sonst bekomme ich nen Anfall. Hab nämlich extra deswegen ne Woche Urlaub genommen. Meine Freundin und meine Arbeitskollegen haben mich deswegen für bekloppt erklärt.
Chickaboy94 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hab auch schon bei go bestellt aber das da 'Bezahlung offen' steht verstehe ich auch nicht.
MaMo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hab auch schon bei go bestellt aber das da 'Bezahlung offen' steht verstehe ich auch nicht. Sry versteh das jetzt nicht falsch aber was schreibst das hier ? Schreib denen mal lieber ne Mail und überprüf die Bankdaten ... Hier wird dir 100% keiner hefen können
Busse Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 spiele-g- hat es noch nicht verschickt -.-
_Snoop_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ...Hab nämlich extra deswegen ne Woche Urlaub genommen. Meine Freundin und meine Arbeitskollegen haben mich deswegen für bekloppt erklärt. Bei mir ist es allerdings die Frau welche Gott sei Dank arbeiten muss :D
GTA IV Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Weiß jemand wie das bei Gamestop ist? Gebens die schon am Montag oder sogar Samstag raus?
ALPHAT1ER Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Weiß jemand wie das bei Gamestop ist? Gebens die schon am Montag oder sogar Samstag raus? Mit viel glück montag nachmittag....aber auch nur wenn MM und/oder Saturn es vor machen...
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Naja ich hasse das hier im Rhein main gebiet gibt es leider keine kleinen händler mehr nurnoch die 3 grossen GS, MM,Saturn obwohl die sich zusammentun könnten int RS sagen die sollen mal ihren hintern küssen und das game früher raus geben.
ThunDeRmeN Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Da Rockstar einen Rundbrief geschickt hat (an die Händler) mit der Bitte auf Einhaltung des Release Termins werden 95% der Händler wirklich erst am 16/17 verkaufen bzw verschicken. Die Restlichen 5% sind kleine Händler die es evtl früher rausgeben werden. Finde es zwar auch etwas übertrieben von Rockstar, aber ich glaube die werden das so durchziehen. Was ich allerdings gut finde ist, das der Online Modus erst am 1. Oktober freigeschaltet wird, so haben alle die gleichen Chancen. Und ob ich jetzt 2-3 Tage früher die Story spiele oder erst am 17. ist mir relativ Latte. Im dem Sinne wünsche ich allen viel Spass beim Story zocken, egal ob heute morgen übermorgen oder am 17. Man schiesst oder überfährt sich online
der Nick Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hab bei der Grotte vorbestellt, wie Marc schrieb wird es wohl Samstag eintreffen und somit Montag per Post da sein. Wenn man in Meerbusch oder Umgebung wohnt könnte man natürlich Samstag vorbei schauen Preis mit Versand eigenhändig 66.29€ AT normale Edition
LaMizu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich werd mal meinen Händler besuchen morgen, mal sehen. Jetzt werd ich schon ungeduldiger
SniperWOLF-G Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Man schiesst oder überfährt sich online Und das geht sowieso erst für alle im Oktober egal ob sie dat Spiel nun früher haben oder nicht
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Und das geht sowieso erst für alle im Oktober egal ob sie dat Spiel nun früher haben oder nicht Ja aber man kann sich ja schon früher im storymode vergnügen da machen 2-3 tage einiges aus.
jonway Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hoffe das es nicht zu sehr gehyped wird und dann doch ein fail wird wie GTA4 ..
mcf-06 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hoffe das es nicht zu sehr gehyped wird und dann doch ein fail wird wie GTA4 .. Ich fand keineswegs das GTA 4 ein Fail war. Ich habe das Spiel geliebt. Habs locker 5-6 mal durchgezockt.
jonway Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich fand keineswegs das GTA 4 ein Fail war. Ich habe das Spiel geliebt.Habs locker 5-6 mal durchgezockt. Naja zum Glück hat jeder n anderen Geschmack Von den Details und der Grafik her war Gta4 top, aber irgendwie konnte ich keine "bindung" mit der Story aufbauen . Also wurde es schnell Langweilig, habs aber trotzdem durch gezockt. In GTA San Andreas (was für mich DAS gta überhaupt ist) konnte man immer neue sachen entdecken was mir bei gta4 irgendwie gefehlt hat.. in San Andreas hat man mit mehr Liebe gearbeitet finde ich . Aber ich denke das GTA5 beides vereinen wird, Geile Grafik, geile story und viel zu entdecken
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Auf jedenfall zocken es schon welche laut FL
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.