Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s erscheinen...

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben
Sollten die ersten beiden Addons nicht am 25. September erscheinen im Shop ???

Sehe bei Neuigkeiten ne Verlinkung zum Shop, wenn ich es aber anklicke tritt ne Fehlermeldung auf.

genau das wollte ich auch fragen :emot-raise:

ist bei mir dasselbe aufgetreten ..

kommen immer irgendwelche zahlen "893483" oder soo :dozey:

mfg

Geschrieben

Broken Steel ist in keinem deutschsprachigen Store erschienen

deshalb auch die Fehlermeldung beim verlinken von Neuigkeiten in den Store, weil eben nicht erschienen

Geschrieben
hatte vor mir die GOTY edition zu holen UNCUT. ich hab aber schon nen stand CUT. kann ich dann weiterspielen oder muss ich neu anfangen? und lohnt es sich das spiel UNCUT zu holen? danke im vorraus^^

du musst das spiel neu anfangen

Geschrieben

Ich denke mal mit dem dieswöchigen Shopupdate wird BrokenSteel zum Download bereitstehen. Wäre ja gelacht, wenn sie das nicht innerhalb einer Woche hinbekommen würden.

Wenn es wieder nicht klappt, dann bestell ich mir einfach die GOTY.

Geschrieben

Von Bugs in der GotY habe ich bislang nichts gehört, neu anzufangen hat einige Vorteile, Du kannst die Belohnungen der DLC Missionen besser und vor allem früher in Deinen Build einbauen, zum Bsp erhältst Du das Power Armor Training wenn Du Broken Steel beendest und die passende "unkaputtbare" T51b gleich mit dazu.

Der Unterschied zwischen Cut und Uncut sind hauptsächlich die heftigeren Splattereffekte (erst recht wenn man den BloodyMess (oder wie heisst der auf deutsch?) Perk auswählt).

Geschrieben
Ich denke mal mit dem dieswöchigen Shopupdate wird BrokenSteel zum Download bereitstehen. Wäre ja gelacht, wenn sie das nicht innerhalb einer Woche hinbekommen würden.

Wenn es wieder nicht klappt, dann bestell ich mir einfach die GOTY.

das update ist meiner meinugn nach schon drauf, aber wider kein broken steel! :mad1:

edit:

EU Playstation Network Store Update 01.10.09

http://www.ps3blog.de/2009/playstation-store/eu-playstation-network-store-update-01-10-09/

Geschrieben

wieder kein broken steel, the pitt und anchorage wird es laut eines Kommentars im EU playstation blog in Europa nur in UK geben, ist kein Erscheinungsdatum für den rest Europas bekannt.

Geschrieben

Habe irgendwo gelesen das Ende des Jahres eine neue Spiel des Jahres Edition mit alles DLCs drauf kommen soll, stimmt das ???

Da lad ich die mir nicht, gibt mein altes ab und hohl mir dafür das neue dann.

Zumal man da auch billiger kommt, pro Addon kannste locker 10€ rechen = 50€ für alle. Das Game ca. 60€, da überleg ich doch net lange.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...