x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Sollten die ersten beiden Addons nicht am 25. September erscheinen im Shop ??? Sehe bei Neuigkeiten ne Verlinkung zum Shop, wenn ich es aber anklicke tritt ne Fehlermeldung auf.
Schreimi Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Sollten die ersten beiden Addons nicht am 25. September erscheinen im Shop ???Sehe bei Neuigkeiten ne Verlinkung zum Shop, wenn ich es aber anklicke tritt ne Fehlermeldung auf. genau das wollte ich auch fragen :emot-raise: ist bei mir dasselbe aufgetreten .. kommen immer irgendwelche zahlen "893483" oder soo mfg
x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Vieleicht zuviel Andrang das die Server net klar kommen ...
Necor Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Broken Steel ist in keinem deutschsprachigen Store erschienen deshalb auch die Fehlermeldung beim verlinken von Neuigkeiten in den Store, weil eben nicht erschienen
stefan111222333 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hatte vor mir die GOTY edition zu holen UNCUT. ich hab aber schon nen stand CUT. kann ich dann weiterspielen oder muss ich neu anfangen? und lohnt es sich das spiel UNCUT zu holen? danke im vorraus^^
HYRACHNO Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 lesst doch einfach diesen ganzen beitrag durch, dan werden alle fragen die beantwortet werden können, beantwortet. wurde alles schon einmal gefragt.
adriandura2 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hatte vor mir die GOTY edition zu holen UNCUT. ich hab aber schon nen stand CUT. kann ich dann weiterspielen oder muss ich neu anfangen? und lohnt es sich das spiel UNCUT zu holen? danke im vorraus^^ du musst das spiel neu anfangen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Wie schon bekannt ist,bekommt man eine Fehlermeldung wenn man Broken Steel anklickt. Kann man dann irgendwann es downlouden?? Und was ist mit dem Rest der DLC´s?? Fragen über Fragen
BavarianStallion Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich denke mal mit dem dieswöchigen Shopupdate wird BrokenSteel zum Download bereitstehen. Wäre ja gelacht, wenn sie das nicht innerhalb einer Woche hinbekommen würden. Wenn es wieder nicht klappt, dann bestell ich mir einfach die GOTY.
stefan111222333 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 na egal GOTY ist es wert neu anzufangen. Ist die UNCUT version besser als die CUT version? oder gibts da mehr bugs oder so?
SVL197_2 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Von Bugs in der GotY habe ich bislang nichts gehört, neu anzufangen hat einige Vorteile, Du kannst die Belohnungen der DLC Missionen besser und vor allem früher in Deinen Build einbauen, zum Bsp erhältst Du das Power Armor Training wenn Du Broken Steel beendest und die passende "unkaputtbare" T51b gleich mit dazu. Der Unterschied zwischen Cut und Uncut sind hauptsächlich die heftigeren Splattereffekte (erst recht wenn man den BloodyMess (oder wie heisst der auf deutsch?) Perk auswählt).
Khobar Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Jap, Bloody Mess. Der Perk, der in der deutschen Variante.. gar nix macht.
Leviathan75 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab mir heute auch die GotY vorbestellt Da gibts doch für jeden einzelnen DLC neue Trophys, oder ? Die stehn hier noch nirgends ?
HYRACHNO Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich denke mal mit dem dieswöchigen Shopupdate wird BrokenSteel zum Download bereitstehen. Wäre ja gelacht, wenn sie das nicht innerhalb einer Woche hinbekommen würden. Wenn es wieder nicht klappt, dann bestell ich mir einfach die GOTY. das update ist meiner meinugn nach schon drauf, aber wider kein broken steel! edit: EU Playstation Network Store Update 01.10.09 http://www.ps3blog.de/2009/playstation-store/eu-playstation-network-store-update-01-10-09/
Necor Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wieder kein broken steel, the pitt und anchorage wird es laut eines Kommentars im EU playstation blog in Europa nur in UK geben, ist kein Erscheinungsdatum für den rest Europas bekannt.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 wieder kein broken steel, the pitt und anchorage wird es laut eines Kommentars im EU playstation blog in Europa nur in UK geben, ist kein Erscheinungsdatum für den rest Europas bekannt. Was ein Käse,darf ich wieder warten
roces1983 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hab gehofft, dass man Broken Steel heute endlich laden kann - wieder nix!!! Bin echt enttäuscht! Wer weiß ob das überhaupt noch was wird...
SaintSlater Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Na klasse, wieder nix? hmmm... was bin ich froh, dass die GOTY kombinierbar ist der alten Version
stefan111222333 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 nächste woche spätestens ist meine PS3 da und dazu noch die GOTY das wird geil xDDD
x_Schakal_x Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Habe irgendwo gelesen das Ende des Jahres eine neue Spiel des Jahres Edition mit alles DLCs drauf kommen soll, stimmt das ??? Da lad ich die mir nicht, gibt mein altes ab und hohl mir dafür das neue dann. Zumal man da auch billiger kommt, pro Addon kannste locker 10€ rechen = 50€ für alle. Das Game ca. 60€, da überleg ich doch net lange.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.