thahustler74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei mir im AT Store sind sie schon drin, grrr, und bei uns in deutschland immer noch nicht?!
Mooky Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Noch ein kleinen Tipp an alle Trophyhunter: Wenn ihr lvl 30 werdet, könnt ihr euch die 3 Bronzetrophies ganz leicht holen, indem ihr beim erhöhen des Levels einfach den Skill für anderes Karma wählt (neutral/böse/gut). Wichtig ist nur, das ihr vorher einen Save gemacht habt, den ihr dann kurz noch einmal laden müsst ... hat bei mir 5 Min gedauert das ganze ^^
SVL197_2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei mir im AT Store sind sie schon drin, aber alle 5 für 49,95€ kaufen ist schon viel. Würde mir zurzeit nur eins kaufen kann mir wer ein DLC empfählen Also pfählen wollen wir Dich nicht aber wenn es nur eins sein soll kommt es eher auf Deinen Geschmack an und welche Anforderung Du an den DLC stellst : Willst DU nur schnell 3 silberne Trophies und ne goldene mehr dann Operation Anchorage, geht schnell und hat den imho besten loot der auch für die anderen Addons von Nutzem ist, gerade wenn man ein neues Spiel beginnt ist dieses AddOn super geeignet sofort angegangen zu werden, Ähnliches gilt auch für the Pitt. Bist Du mit der Hauptstory durch oder fast fertig ist Broken Steel die beste Wahl da man nun bis LvL 30 weiterleveln kann, auch wenn die Perks jetzt nicht der Bringer sind, aber wenigstens kann man ja die anderen "20er" ausprobieren. Am meisten Leistung fürs Geld in Punkto neuer Spielwelt bekommt man sicherlich bei Point LookOut, es gibt dort am meisten zu entdecken und man bekommt einen KillerPerk dazu, der Loot ist dort aber definitiv am schlechtesten. Mothership Zeta ist nicht der Rede wert, ausser AlienEpoxy kann man den Rest dort vergessen.
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Jep, also Point Lookout kann ich auch nur empfehlen, der Schlachter-Perk bewirkt schon einiges und man sollte dann am Schwierigkeitsgrad drehen Allerdings fehlt die die Lv30 Grenze, wie SVL schon sagt...
gismo74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 grrr, und bei uns in deutschland immer noch nicht?! Die DLC´s sind sehr wohl im Deutschen Store ( seit heute Morgen ).
thahustler74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Die DLC´s sind sehr wohl im Deutschen Store ( seit heute Morgen ). das wollte ich hören. Hatte gestern irgendwie nix entdeckt. Dann freu ich mich ja richtig auf den Feierabend.
HYRACHNO Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 zum glück habe ich mir die GOTY bestellt, die DLC`s welche im CH store sind, sind nur für "BLES 00336* meine version die ich auch in der CH gekauft habe hatt Bless00399 :emot-raise:
adriandura2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 das ist die österreichische version
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Hab grad gelesen dass die deutsche Goty derbe verbugt ist..stimmt das? Was ist wenn ich mir die uncut,deutsch Version hole bei gamesonly.at? Ist die dann auch verbugt?
Igor_09 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hab grad gelesen dass die deutsche Goty derbe verbugt ist..stimmt das?Was ist wenn ich mir die uncut,deutsch Version hole bei gamesonly.at? Ist die dann auch verbugt? Meine ist eigentlich gar ned verbugt. Ein paar mal ruckelts im Ödland aber das hält sich in Gremzen.
adriandura2 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Meine ist eigentlich gar ned verbugt. Ein paar mal ruckelts im Ödland aber das hält sich in Gremzen. hats beim richtigem spiel auch das is halt weil der umfang vom ganzen spiel so gigantisch ist.da kann man nichts gegen machen.
Leviathan75 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Meine ist eigentlich gar ned verbugt. Ein paar mal ruckelts im Ödland aber das hält sich in Gremzen. Ich hab die dt. uncut und verbugt kann ich jetzt auch nicht sagen. Allerdings ruckelt es öfters mal und ab und an hängt sich die PS3 komplett auf und das Bild friert ein
Anska102 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hi Leute =) Hab mal ne Frage!? Is die AT - Uncut Version mit den DlC´s aus dem DE -Store kompartibel????? Thx im VoraUUs
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Hi Leute =)Hab mal ne Frage!? Is die AT - Uncut Version mit den DlC´s aus dem DE -Store kompartibel????? Thx im VoraUUs Ne ,weil die DLC´s sind aus´m Store cut,deine Version uncut
Anska102 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Okee Danke, Aba könnte man sich die denn auch aus dem AT -store runterladen ... ?? Bzw. is das legal wenn es geht???
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Okee Danke,Aba könnte man sich die denn auch aus dem AT -store runterladen ... ?? Bzw. is das legal wenn es geht??? musst nach dem "Bles-Code" gucken,steht hinten drauf..wenn der mit dem ausm Store übereinstimmt gehts
adriandura2 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 musst nach dem "Bles-Code" gucken,steht hinten drauf..wenn der mit dem ausm Store übereinstimmt gehts klappt das denn dann auch mit der kreditkarte ?
gismo74 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 klappt das denn dann auch mit der kreditkarte ? Du Brauchst eine Kreditkarte die in Östereich zugelassen ist. Die meisten Kreditkarten aus Deutschland funzen NICHT im Östereich Store. aber ganz ehrlich: ALLE DEINE FRAGEN WURDEN IN DIESEN ODER EINEN ANDEREN THREAD BEREITS mind. 1000 mal BEHANDELT UND ALLE GENAU BEANTWORTET, ALSO AUCH MAL LESSEN....:emot-what::emot-what::emot-what:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Ich bearbeite meinen Startpost mit den häufigsten Fragen,wer will kann mir Anregungen schreiben oder Verbesserungen
dorn Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 sry falls es schon irgendwo steht welche dlcs lohnen am meißten? welcher ist mit level+ bei welchem geht es nach dem ende weiter? kann ich auch mit meinem level 20 weiterspielen oder muß0 ich neu anfangen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.