x_Schakal_x Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab noch nicht nachgeschaut, ist aber auch nicht dicke, naja.
Anska102 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja vllt. kommt danach noch 40. ^^ xdxd. soo aba leute nu klärt mich ma auf...c1.61 runtergeladen heckt dat nich!? Wie is das jez nu ? sind die DLc`s schon draußen?? ich hab gestern 1.61 runtergeladen aba warum noch keine dlC,s im playstore auf nichts ...??? bin echt verwirrt??? würd mich über ne antwort freu´n =) MfG anska
Mooky Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Gibt es nun schon einen Guide für die neuen Trophys? Wäre echt toll, wenn mir jemand was linken kann. Danke
Bom-he Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja vllt. kommt danach noch 40. ^^ xdxd.soo aba leute nu klärt mich ma auf...c1.61 runtergeladen heckt dat nich!? Wie is das jez nu ? sind die DLc`s schon draußen?? ich hab gestern 1.61 runtergeladen aba warum noch keine dlC,s im playstore auf nichts ...??? bin echt verwirrt??? würd mich über ne antwort freu´n =) MfG anska Im offiziellen Forum hat der Mod gesagt, dass die DLC's in den nächsten Wochen in Deutschland und Österreich erscheinen werden, kann also noch dauern. http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1047804
hassbrot Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hoffentlich funktioniert dann der deutsche DLC mit meiner AT Version, weil die GOTY hol ich mir bestimmt nicht.
Bom-he Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Soweit ich das verstanden habe kommen die DLC's zeitgleich in Österreich und Deutschland, kannst sie dir dann ja auch im AT-Store ziehen. Ich glaube nämlich nicht, dass die DE-DLC's mit der AT-Version des Spiels funktionieren. Schon allein weil die DE-Version geschnitten ist.
Mooky Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hoffentlich funktioniert dann der deutsche DLC mit meiner AT Version, weil die GOTY hol ich mir bestimmt nicht. NEIN! Die AT-DLC`s funktionieren nicht mit der DE-Version! Du wirst dir dann wohl die Versionen aus dem AT-Store ziehen müssen. Hat denn schon wer nen Guide für die DLC`s? Darf auch ein Guide für die Xbox Trophys sein.
lagerist85 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 soweit ich weis sind zwei dlc schon draussen, warum nicht die goty box? für 10euro mehr, sie kostet ja normalerweise 59,99 und jedes dlc 9,99 (5x), dann verkauft doch das alte spiel.
Mooky Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Kann man die Trophies eigentlich zu jeder Zeit bekommen, oder kann man auch welche verpassen bzw. versauen, so das man diese nicht mehr bekommen kann?
Timo2k8 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 soweit ich weis sind zwei dlc schon draussen,warum nicht die goty box? für 10euro mehr, sie kostet ja normalerweise 59,99 und jedes dlc 9,99 (5x), dann verkauft doch das alte spiel. Manche oder ich glaube 4 kommen in 2 Packs (Pitt und Anchorage sowie Mothership Zeta und noch eins) ich glaube nur Broken Steel kommt alleine...
Mooky Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe damals mein "normales" Fallout 3 zum Glück für einen sehr guten Preis verkauft und daher habe ich mich jetzt für die GOTY-Version entschieden und ich fand die Entscheidung richtig. Denn der Umfang begeistert mich jetzt schon sehr ... Wobei ich zusätzlich auch gerne etwas (technisch/spielerisch) neues erwartet hätte.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 werd mir auch die Goty zulegen,kostet bei amazon 60 Euro meine hat 40 gekostet und 5 Addon´s zu jemweils 10-12 Euro? Nein Dnake
Mooky Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Da gibts aber nicht die AT-Version ... es gibt so viele bessere Händler als Amazon. Habe für meine AT-GOTY mit Versand nur 55€ gezahlt.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 Da gibts aber nicht die AT-Version ... es gibt so viele bessere Händler als Amazon. Habe für meine AT-GOTY mit Versand nur 55€ gezahlt. ich sag ja nur bei gamesonly.at gibt es die auch ,oder:emot-raise: die ist dann billiger und uncut
Mooky Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Naja ... da kostet die AT-GOTY 69€ + Versand ... das finde ich nicht günstiger als 55€
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 Naja ... da kostet die AT-GOTY 69€ + Versand ... das finde ich nicht günstiger als 55€ wo hast du deins her?
Mooky Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 www.spielegrotte.de Du musst aber deinen Perso hinschicken (um für den USK18er Bereich freigeschaltet werden) Und wenn du die 3,8€ für "Eigenhändiger Versand" sparen willst, musst du auch noch Post Ident machen. Der Händler ist wirklich empfehlenswert! Sonst kostet das Spiel 55€ + 3,8€ = ~59€
adriandura2 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ich glaube bald das nichts mehr im store rauskommt ... die wollen das die in deutschland sich die goty holen
Mooky Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Du hast jeden Donnerstag einen Patchday. Hier werden dann die neuen Inhalte in das PSN gestellt. Also würde ich diesen Termin auf jedenfall noch abwarten Ausserdem wisst ihr ja auch, das es in Deutschland schon immer schwierig war USK18 Inhalte über solche Sachen zu bekommen. Daher empfehle ich jedem auch einen österreichischen Acc
adriandura2 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 jooo muss ich sowieso machen weil ich die ösi version hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.