Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s erscheinen...

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben

Thx für die Antwort, hoffentlich kommt meine auch heute an(bin momentan auf der Arbeit, wobei ich auch noch lernen MUSS^^). Welche Zusatzinhalte kann man schon am Anfang des Spiels spielen?

Geschrieben

Als ich meinen Spielstand geladen hatte backam ich drei Nachrichten über

Point Lookout " eine Fähre hat angelegt "

The Pit "besuchen sie Pitsburg"

Mothership Zeta "ein unbekantes Funksignal wurde aufgefangen".

Wenn du aber ganz neu startest weiss ich noch nicht ob du diese Nachrichten auch beckomst." soweit war ich noch nicht.

ABER das Spiel ist einen neuanfang aufjedenfall wert, ich habs jetzt schon zweimal durch, auf Gut und Neutrall und ich hab beim zweiten mal soviel endeckt was ich beim erstendurchgang garnicht gefunden hatte, und das bei mehr als 120 stunden pro durchgang.

Geschrieben
Ich muss das Spiel auch nochmal von vorne machen weil ich davor die X-Box Version hatte. Egal, ich freue mich drauf^^.

Fallout 3 ist ohnehin ein Spiel das man mehrfach durchspielen kann ohne das es langweilig wird. Klar die Story bleibt die selbe aber man weiß nie was einen erwartet wenn man durchs Ödland wandert. So wird es nie langweilig...

Geschrieben
So ist es obwohl ich jetz ca. 300h an dem spiel hing hab ich immer noch nicht alles gesehn und gemacht...und ich bezahl für die uk version auch nur 35 Euro "freu" xD

dann hast du aber alles in englisch, ich hoffe das ist dir klar ;)

Geschrieben
So ist es obwohl ich jetz ca. 300h an dem spiel hing hab ich immer noch nicht alles gesehn und gemacht...und ich bezahl für die uk version auch nur 35 Euro "freu" xD

Wow 300h..... und ich dachte ich hätte viel mit 189h (hab aber auch noch immer was zu entdecken ;) )

Geschrieben
Ja klar xD ich hab kein Problem mit Englisch xD

bei solchen games wie dead space oder so würd es mir auch nix ausmachen aber nicht bei fallout wo es zuviel zu lesen und verstehen gibt. da investiere ich lieber paar euros für und komme dann voll auf meine kosten. aber du mußt es ja wissen ;)

Geschrieben

Hallo :smile:

Hab eben Fallout 3 reingelegt und da kam ein Update 1.61. Hab mir soweit nichts gedacht, als ich dann im Hauptmenü war stand ganz unten Download.

Kommen die DLC´s nun doch.:drool5:

lg

Geschrieben
bei solchen games wie dead space oder so würd es mir auch nix ausmachen aber nicht bei fallout wo es zuviel zu lesen und verstehen gibt. da investiere ich lieber paar euros für und komme dann voll auf meine kosten. aber du mußt es ja wissen ;)

ich bin ziemlich gut in englisch glaub mal ich versteh das locker alles xD durch meine lange spielzeit weis ich hab ich sowieso ein gewissen grundwissen :P

Geschrieben
Hallo :smile:

Hab eben Fallout 3 reingelegt und da kam ein Update 1.61. Hab mir soweit nichts gedacht, als ich dann im Hauptmenü war stand ganz unten Download.

Kommen die DLC´s nun doch.:drool5:

lg

Jaa das habe ich mir auch schon gedacht hab mir das spiel erst am Montag gekauft leider nicht die GOTY aber naja :banghead: aber wass mich wundert die bisherige version war 1.10 und jetzt auf 1.61 ich denke mal dass die ganzen Patches nachgereicht worden sind für DE um HOFFENTLICH die DLC´s vorzubereiten:drool5::drool5:

Geschrieben

also ich zock seit knapp zwei stunden die goty und bin nun in point, is schon geil es endlich wieder spielen zu können, bin leider nicht so dass ich gerne mehrmals durchspiele. aber ich freu mich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit: der leitfaden muss erneuert werden fox ;)

Geschrieben

Habs leider noch nicht, freu mich aber schon riesig drauf.

Das nen Game wo die Trophies nebensächlich sind, das wird das wieder richtig intensiv gezockt.

Weiß schon jemand bis welchem Lvl es mit allen DLCs geht. In der Original war es meiner Meinung nach etwas wenig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...