reptil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wir sind noch am sondieren Sind es immernoch 2 Bewerber?
_Snoop_ Geschrieben 6. September 2013 Autor Geschrieben 6. September 2013 Ich glaube im moment 3 - weiß allerdings nicjt, wieviel der Flo bekommen hat
reptil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich glaube im moment 3 - weiß allerdings nicjt, wieviel der Flo bekommen hat Hoffen und Däumchen drücken das es was wird^^ falls nicht hoffe ich auf die Representanten stelle
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Naja also ich hab meine Bewerbung an dich und Flo gesendet^^ Abwarten und Tee trinken^^ Da stimm ich reptil zu^^
BlackDasher Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich hab meine Bewerbung an Flo gesendet. Kann sie jetzt aber nicht mehr einsehen. Gegebenfalls kann er sie kopieren und noch an dich senden
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hier auch nochmal, thx für die Beförderung ;>
Blackshadow Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ich arbeite mich dann lieber mal hoch
reptil Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ich arbeite mich dann lieber mal hoch Dann muss ich mich wohl auch hoch arbeiten ^^
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Dann muss ich mich wohl auch hoch arbeiten ^^ Wieso denn? Es werden doch 5 Stellen vergeben ^^
reptil Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wieso denn? Es werden doch 5 Stellen vergeben ^^ Man kann evtl. abgelehnt werden^^ und man weiß nie, deswegen geh ich vom schlimmsten aus und werde mich nach oben kämpfen
BlackDasher Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Laut meinen Informationen kann es maximal 3 LIEUTENANTS in der Crew geben
reptil Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Laut meinen Informationen kann es maximal 3 LIEUTENANTS in der Crew geben Je größer die Crew desto mehr Lieutnants kann man ernennen
_Snoop_ Geschrieben 7. September 2013 Autor Geschrieben 7. September 2013 Soweit ich es im Überblick habe, wird es noch weitere Beförderungen geben
Easy-08 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich bin mal gespannt wieviele aktive Spieler wir in der Crew sind weil über 130 Leute ist ja nicht grad wenig
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Also ich werde nicht sooo aktiv sein. Ich bin eher mehr der Singleplayer-Spieler Aber mal schauen, vielleicht zieht mich der GTA V MP so in den Bann, dass sich das in dem Fall ändert
BlackDasher Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Mich interessiert eher, wie wir das handhaben werden In einer Onlinelobby könnnen nur 32 Mitglieder spielen Berichtigt mich, falls ich falsch liege
Vagabundenkoenig Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wer online ist, kann mitspielen. Wer nicht online ist, hat Pech gehabt
reptil Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Soweit ich es im Überblick habe, wird es noch weitere Beförderungen geben : o die Spannung steigt ^^
LosDollos Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mich interessiert eher, wie wir das handhaben werdenIn einer Onlinelobby könnnen nur 32 Mitglieder spielen Berichtigt mich, falls ich falsch liege Es sind sogar nur 16 Spieler pro Lobby^^ "Grand Theft Auto Online bietet eine dynamische und persistente Online-Welt für 16 Spieler, die..."
BlackDasher Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Können ja mehrere Lobbys eröffnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.