Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Real Boxing


Dragarock

Recommended Posts

Ja mit R. :)

Mit der zeit bekommst du das gut hin. :)

Ich bekomme das irgendwie überhaupt nicht hin. tutorial lässt sich auch nicht wiederholen. also mit der rechten schultertaste weiche ich aus, ne? Und wie muss ich das ungefähr timen? Sobald der Gegner zum schlag ansetzt drücken oder kurz bevor der schlag eintrifft oder wie?

Und wie ist das mit dem sieg ohne Gegentreffer? Darf ich auch keine Körpertreffer einstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das irgendwie überhaupt nicht hin. tutorial lässt sich auch nicht wiederholen. also mit der rechten schultertaste weiche ich aus, ne? Und wie muss ich das ungefähr timen? Sobald der Gegner zum schlag ansetzt drücken oder kurz bevor der schlag eintrifft oder wie?

Und wie ist das mit dem sieg ohne Gegentreffer? Darf ich auch keine Körpertreffer einstecken?

Schwer zu sagen, aber das Tutorial müsste sich schon wiederholen lassen.

Das Gefühl dafür musst du hinbekommen, die Gegner schlagen ja auch unterschiedlich schnell.

Ja, du darfst keinen Schlag abbekommen, auch nicht wenn du blockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tutorial hat man doch im gym angewählt wenn man den boxring anklickt, dort fängt bei mir aber nur normales sparring an.

Komisch. Ich habe das Tutorial zwar nicht nochmal gespielt, aber möglich muss es doch sein. Ansonsten hast du es aber selbst mit der Zeit raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle 3 Turniere gewonnen.Ab wann zählt denn die Gold Trophie ? Kann ich jetzt alle 3 Turniere mit voll aufgebautem Boxer nochmal zocken oder muss ich ein neues Spiel anfangen ? Bei mir kam die Trophie nicht weil ich am Anfang mal verloren habe.

Die Trophäe kam jetzt nachdem ich das erste Turnier,mit zurück gesetzten Profil,wiederholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit fand ich das Game (vor allem für 1,75 €) echt ganz nett – aber langsam verzweifle ich an der „Unantastar“-Trophy. Irgendwie tapst mich der Gegner meistens doch kurz an oder kommt an die Handschuhe in der Deckung oder wie auch immer. Hatte auch ein, zwei Mal den Eindruck, dass er mich nicht getroffen hätte, aber es kam keine Trophy. Gibt es da vielleicht eine gute Strategie? Klar, Zeitlupen-Konter ist natürlich prima; aber das klappt eben auch nicht immer.

Edit: Hab die Trophy inzwischen und so wie es aussieht, darf man GAR NICHT vom Gegner berührt werden. Also ist das im Leitfaden nicht richtig erklärt. Am besten schaut man, dass man immer so einen Meter Abstand zum Gegner hält. Wenn dieser dann angreift, kann man ihn sehr gut kontern und gleich noch einen normalen Schlag nachsetzen. Schafft man das vier mal hintereinander, sollte man die Trophy bekommen. Vorausgesetzt, man ist voll aufgelevelt und wählt den einfachsten Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...