Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Real Boxing


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ein paar fragen zu dem game...

für die gold trophy: darf man nicht einen kampf durch K.O. verlieren oder darf man niemals angezählt werden, das man sich mit L+R retten muss (nicht klammern)?

und zum auf lvln der stats. wo bekommt man am besten skill punkte? die tuniere ein weiteres mal zu spielen bringt leider nichts und auch bei einem schaukampf hab ich nur 100Cr bekommen, was absolut nicht weiter hilft. übersehe ich noch was? oder liegts an der gegnerstärke im schaukampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein paar fragen zu dem game...

für die gold trophy: darf man nicht einen kampf durch K.O. verlieren oder darf man niemals angezählt werden, das man sich mit L+R retten muss (nicht klammern)?

Man darf nicht niedergeschlagen werden, hab ich in einem anderen Forum gelesen. Ob Klammern rettet weiß ich nicht, ich bin nie in die Verlegenheit gekommen^^

und zum auf lvln der stats. wo bekommt man am besten skill punkte? die tuniere ein weiteres mal zu spielen bringt leider nichts und auch bei einem schaukampf hab ich nur 100Cr bekommen, was absolut nicht weiter hilft. übersehe ich noch was? oder liegts an der gegnerstärke im schaukampf?

Skillpunkte entweder durch die Ziele beim Kampf im Turnier oder für Geld was man nach einem (Turnier)Sieg bekommt, je höher das Turnier desto mehr Geld. Je höher die Punkte desto teurer...

Meine "Roadmap" war:

- Erstes Turnier gewinnen, war easy going

- Checken wie die Stats sind im zweiten

- Nochmal das erste Turnier

- Checken wie die Stats sind im zweiten

- Nochmal das erste Turnier, sicher ist sicher

- Checken wie die Stats sind im zweiten

- Das zweite Turnier, war dann wieder easy going

- Checken wie die Stats sind im dritten

- Nochmal das zweite Turnier, sicher ist sicher

- das dritte Turnier

Am Ende 54 Kämpfe, 54 Siege, 53 KOs. Kein Showkampf, das lohnt sich überhaupt nicht. Alle Werte hatte ich davor schon auf hundert...

Weiterer Tipp, die gewonnenen Skills für hohe Werte investieren, die billigen kaufen. So gehts schneller...

Training kann man sich ebenso sparen...

Noch Fragen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ;)

bin gerade mit den 100% durch. roadmap kann man etwas abkürzen da man in beiden tunieren gleichzeitig kämpfen kann. falls dann wieder ein gegner mit zu hohen stats gekommen ist bin ich nochmal runter gegangen.

sollte man zudem wirklich mal niedergeschlagen werden, einfach das game übern PS button verlassen und die anwendung komplett schließen und spiel neustarten. klappt wohl auch problemlos. klammern ist erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...