Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit der umfrage war echt ne top idee!!!

Es muss ja nicht immer der schwere Weg sein :biggrin5:

Jetzt muss nur noch der Online Modus funktionieren, was aktuell nicht so gut ausschaut, dann wären für heute Abend 8 Leute beisammen.

========================================

Verabredungs Beitrag -> klick mich

mit Gruppen und Doodle Umfrage

========================================

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch noch die 10er Killserie in Folge. Kann ich auch noch irgendwie dazu stoßen? Vielleicht kann ich ja jemanden ersetzen, der während der Sitzung fertig wird. MFG

Kein Ding. Wir machen hier eine große Gruppe.

Trag dich bitte in der Doodle Umfrage ein.

========================================

Verabredungs Beitrag -> klick mich

mit Gruppen und Doodle Umfrage

========================================

Vorausgesetzt die Server laufen heute wieder haben sich die ersten 8 schon verabredet für heute.

EDIT:

Für die Leute die sich für heute in der Umfrage "angemeldet" haben.

Schaut so gegen 20 Uhr nochmal ob die Server laufen. Falls nicht wird es heute dann wohl nix werden und es bedarf auch keiner weiteren Absprache.

Bearbeitet von mr-mean79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

mal zum genauen verständnis... ich habe hier eine gruppe mit 8 aufgestellt und auch reserve angeboten. ich möchte eine ungefragte zusammenlegung der gruppen nicht. jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann sich frei entscheiden. meiner meinung nach siehst du, mr-mean das nicht so. desweiteren sind die reserviert plätze für langjährige onlinpartner und nicht einfach von dir zu ersetzen mit anderen namen. das grenzt ja schon an feindliche übernahme.

ich distanziere mich von dieser ganzen sache und schreibe es nochmal erneut:

killzone mercenary boost gruppe,

1: Pam_cookie

2: Aranuir

3: Mocky-PS

4: Seraph

5: Predator3108

6: OsE-Staude

7: DaRue86

8: Alox777

reserve:

am besten mit headset zum besseren und schnellerem umsetzen der angeforderten sachen bei den trophies.

ES STEHT JEDEM FREI DABEI ZU BLEIBEN ODER DIESE GRUPPE ZU VERLASSEN! WIR SIND ALLES TROPHYHUNTER DURCH HOBBY UND NICHT DURCH ZWANG!

Beleidigungen oder Anfeindungen durch mitglieder eines forums lasse ich zu, aber rechnet dann bitte auch mit den Konsequenzen!

lg pam_cookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Gruppe!

1. Tajin88

2. Chillertal85

3. SilvioU

4.

8.

==============================================

zur Doodle Umfrage => klick mich

==============================================

Ich hab mir mit dem Thema heute morgen schonmal die Finger verbrannt.

Gruß an den Keks an der Stelle.

Ich verstehe nicht warum hier jeder seine eigene Gruppe aufmachen möchte. Es sind doch so viele Leute die aktuell gerne die MP Trophies machen möchten.

Nutzt doch die Doodle Umfrage um so bequem einen Termin zu finden wo 8 Leute Zeit haben. Für Leute die gerne auch etwas Planungssicherheit haben. Wer dann in welcher Gruppe ist spielt doch eigentlich keine Rolle. Wichtig ist doch für jeden persönlich das er ohne Stress 7 andere Leute zusammen bekommt.

Wenn dann einer unbedingt den Klassensprecher spielen muss, dann ist das so. Schadet ja grundsätzlich nicht wenn jemand sagt was läuft.

Aber nutzt doch das vorhanden Werkzeug "doodle Umfrage" und macht nicht alle 2 Tage ne neue Gruppe auf. Wer fertig ist kann noch helfen oder lässt es bleiben. Und nächste Woche macht man ne neue Doodle Umfrage zur Terminfindung.

Der Keks hat ja seine Gruppe zusammen, somit sollte das Thema ja dann auch geklärt sein. Für alle anderen wie gehabt.

Weder habe noch wollte ich jemanden beleidigen oder anfeinden. Die Art wie du mich angeraunzt hast empfand ich halt "wie ein Pfosten", somit war es eher eine Feststellung.

Ich wollte nur helfen und niemanden seine Gruppe wegnehmen. Hoffe du verstehst das, lieber Keks.

Und damit ist doch jetzt auch gut.

Bearbeitet von mr-mean79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre das hier ja gekärt, auch wenn der Unterton hier schon wieder jeglichen Respekt innerhalb einer Community vermissen lässt...

@Pamgroup: Ich muss schauen ob und wann ich es heute schaffe. Keine Garantie, aber wie gesagt am nächsten Sa passt das sicher. Wobei ich es u.U. heute noch schaffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schick euch allen heute abend ne party einladung wie die tage schon!gute post mr-mean79 :2thumbsup:

Ok super mach das.

Keine Ahnung ob dann auch alle da sind um 21 Uhr, nach dem HickHack heute.

Zur Sicherheit vllt. noch der Hinweis, dass alle die Betäubungspistole am Start haben für die "Sterne sehen" Trophäe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

Hab gestern mit dem Game angefangen und auch schon mal den MP angetestet. Daher stell mich auch zum boosten bereit da die ein oder andere Trophy sicherlich reines Glück erfordert und die Steuerung ja doch recht gewöhnungsbedürftig ist.

Da ich jetzt nicht wirklich hier bei den bestehenden Gruppen durchseh die bereits eröffnet sind könnt ihr mich frei zuordnen oder einfach via PSN adden oder anschreiben.

PSN ID: THE_PANICO

Bearbeitet von PANICO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dank der Umfrage haben sich ja vier Leute eben getroffen und konnten die Online Sachen fertig machen.

Danke an Rasta, Kilroy und OSE

Für die welche die Trophies noch nicht haben, hier eine neue Umfrage für die Kommende Woche.

==> zur Umfrage

tragt euch mit PSN ID ein und macht dann eine Party auf, dann klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...