Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber welche Information genau fehlt kann ich nicht sehen oder?

Hatte einer schon mal das Problem, dass in Mission 6 ganz am Ende wo Benoit einen zu dem Ort fliegt wo man Bomben legen soll, dass man danach wieder in dem gebeit davvor spawnt nach der Videosequenz und da dann nichts mehr machen kann? Auch Selbstmord hilft nicht. Werde dann immer wieder da gespawnt und kann nicht weiter spielen. Hab den Level jetzt schon neu gestartet und hoffe das es diesmla klappt.

Hat sich beides erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, kann mir jemand weiterhelfen ? es geht um denn Stealth Vertrag auf Blut Geld wo man aus der Vault unentdeckt fliehen muss ... hat hier irgendjemand tipps ? schaffe es meist bis auf den Laufsteg aber egal wie ich dann weiter gehe ein gegner sieht mich immer :facepalm:

Ist schon eine Weile her, meinst du die Mission:

https://forum.trophies-ps3.de/killzone-mercenary/115641-allgemeiner-thread-zu-killzone-mercenary-35.html#post5623599

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die botzone kommt? War ja vor 3 wochen oder so im store update. Da is nichts zu finden. Hat jemand ne ahnung was da los ist?
Botzone kommt morgen in den EU-Store inklusive einem Patch für Killzone Mercenary.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Blog Eintrag steht das es möglich ist in der Botzone schwierige Multiplayer Trophäen zu erspielen. Ich werde mir die Botzone morgen holen und schauen ob man den 10er Killstreak dort machen kann.

https://blog.de.playstation.com/2014/04/15/killzone-mercenary-botzone-erscheint-heute-fur-ps-vita/

und wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts aus?
Man kann in der Botzone so gut wie alle Trophys erspielen. Nahkampfkonter, Dronen abschießen, Team Kameraden retten, 10er Killserie usw.

Schwierig dürfte es werden die Trophäe "Sterne sehen" in der Botzone zu bekommen. Mich hat dort noch kein Bot betäubt und der dritte Spielmodi fehlt komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Botzone klasse. Kein Stress mit Spieler-Drops oder Lags. Einfach kurzweilig Spass haben. Trophies kann ich bestätigen, kamen einige, ohne dass ich gezielt darauf gespielt hätte (z.B. 10er Serie). Ausserdem zählt das Geld, auch für die Stufenaufstiege.

Schade, dass die Kriegszone fehlt. Vermutlich war da die KI zu kompliziert zu programmieren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Botzone auch gelungen. Die KI ist schlau und wenn man sie nicht zu stark einstellt kann man jede Menge Kills machen.

Ich spiele die Botzone sehr gerne, für mich war das eine gelungene Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann in der Botzone so gut wie alle Trophys erspielen. Nahkampfkonter, Dronen abschießen, Team Kameraden retten, 10er Killserie usw.

Schwierig dürfte es werden die Trophäe "Sterne sehen" in der Botzone zu bekommen. Mich hat dort noch kein Bot betäubt und der dritte Spielmodi fehlt komplett.

klingt gut^^ selbst wenns nicht gegangen wär hät ich es mir geholt weil unterwegs geht's nicht anders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...