Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3. Nichts ist schwer abseits davon den Maximallevel zu ertragen. Ich hab das Spiel jetzt seit Release und bin dankbar, den Multiplayer durchgestanden zu haben. Die Maximalleveltrophy wird zur echten Tortur, wenn man alles andere spätestens mit lvl 20 hat und dann bei jedem patch auch noch ein Jahr lang immer die EP-Punkte gekürzt werden... Mit ständigem Heist (die in diesem Multiplayer als absolut einziges überhaupt längerfristig Spaß machen) spielen, bin ich dann auf 65 gekommen und musste dabei bis auf ganz wenige Ausnahmen (danke nochmal, Jungs und Zenti :) ), die ich leider entweder erst gegen Ende gefunden habe oder die schon weit vor mir mit allem durch waren, mit der miesesten Community meiner gesamten Gamerzeit auskommen... Randoms sind in diesem Spiel schlicht nutzlose Idioten, die man zu echt nix gebrauchen kann und die diverse Heists nur machen, um mit dem gepanzerten Zielfahrzeug Amok zu fahren und den anderen das Game zu versauen -.-

Die letzten Levels zu Boosten war echt eine Qual... Keinerlei halten an ausgemachte Zeiten (obwohl man klar gesagt hat, dass man nur nen Monat Semesterferien hat und dann nicht mehr groß Zocken kann) von zig Leuten, Absagen nach 2 Runden boosten, weil grad doch wer anders on ist und Hilfe braucht... und man lustigerweise auch noch in der psn-Anzeige sieht, dass der Typ dann mit seinem Kumpel boostet, nachdem er mit einem ne feste Zeit ausgemacht hat... Wenn man dann nachdem man Platin hat noch von diversen dieser Leute angeschrieben wird, ob man ihnen im Ausgleich dafür noch weiterhin hilft, frage ich mich echt, wieso Sony kein Sternesystem wie xbox hat, damit man solche Leute sofort rausfiltern kann...

Bearbeitet von StifflersDad94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem spiel ne 5, normal eine 3, aber bei der ps3 war es ziemlich zeitaufwendig da berufsverbrecher (eine fremde freaks mission erschien nicht) und freie fahr für betuchte bürger verbuggt waren, durch einen onlinefehler erschien die mission, so konnte ich berufsverbrecher abschließen und musste ein neues spiel anfangen für die taxifahrt, bei der ps4 ging platin ohne probleme, da ich meine internetverbindung komplett ausschalte, aufgrunddessen das vieles verbuggt ist eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Die Storymissionen an sich sind nicht nur sehr unterhaltsam sondern auch wenn man weniger "zockt" mit ein bisschen Übung alle relativ einfach.

Da die meisten Trophäen eher Zeitaufwendig als schwer sind find ich die 5 gerechtfertigt, ist aber auch nur deshalb so hoch weil der ein oder andere Monsterstunt & Messerflug bisschen anspruchsvoller sind, zumindest für komplett Neu - Einsteiger oder Gelegenheitsspieler.

Ansonsten relativ einfach zu erspielbare Trophäen auch Online nichts schweres dabei mit dem oder den richtigen Partner/n alles gut machbar, nur ohne boosten Zeitaufwendig aber dafür ist ja der Online Modus schließlich ausgelegt. :)

Bearbeitet von DeAngelo91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Der Singleplayer hat viel zu viele Sammelsachen meiner Meinung nach. Das hat dann schon einiges an Zeit und Nerven gekostet, vorallem einige Monster-Stunts die man wiederholen musste, bis es denn geklappt hat. Alles andere im SP ist dann aber relativ einfach. Die 70 Medaillen waren einfacher als gedacht, vor allem im Vergleich zu TBoGT "Gold Star" Trophäe von GTA IV. Da man dank den Strangers & Freaks Missionen schon praktisch ca. 40 Gold-Medaillen geschenkt bekommt, sind die restlichen in den Hauptmissionen nicht mehr so schwer zu machen u.a. weil man ja auch nicht alle Bedingungen an einem Stück machen muss.

Im MP waren es für mich die 30 Platinum-Auszeichnungen und die Lv 100 Trophäe die mich einige Nerven gekostet haben. Dank dem Heist-Update sind die Auszeichnungen schon ein gutes Stück leichter geworden, sofern man denn eine Truppe findet, mit denen man die Heists machen kann. Hab mich dann stattdessen auf einige zähe Sachen eingelassen, wie 500 Fahrzeuge in die Luft jagen oder 2 Stunden mit einem 5 Sterne Fahndungslevel verbringen. Lv 100 hat auch nochmal einiges an Geduld gekostet, vorallem die letzten 20 Level haben eine gefühlte Ewigkeit gedauert.

Das Spiel macht eine große Menge Spaß, aber ich hoffe Rockstar schaltet im nächsten GTA einen Gang runter, was Sammelsachen angeht. ^^

Bearbeitet von TwilightStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ein wirklich tolles Spiel. Die Platin ist eine reine Fleißarbeit, wirklich große Schwierigkeiten gibt es eigentlich nur bei wenigen Dingen.

# Singleplayer

Das meiste ist hier wirklich zeitaufwendig. Die Monsterstunts sowie die Flug-Trophäe können nervig bzw. schwierig sein. Ich hatte damit recht wenig zu kämpfen, kann mir aber gut vorstellen, das andere das anders sehen. Die 70 Gold sind auf den ersten Blick auch schwierig, jedoch kann man durch die Freak-Missionen relativ einfache 40 Goldmedallien sammeln zudem muss man die Bedingungen nicht am Stück machen, sondern kann diese teilweise einzeln erledigen, was eher zeitaufwendig ist, als schwierig.

# Multiplayer

Der dauert nochmal länger als die Singleplayer-Trophäen. Wollte erst noch die DLC-Heists-Trophäen mitspielen, aber das kann man quasi vergessen mit Randoms. Hatte irgendwann dann keine Lust mehr und wollte nur noch auf Level 100 kommen. Fast alle Auszeichnungen kommen von alleine, wenn man normal spielt, aber man kann auch viele Auszeichnungen mit einem Partner erledigen. Generell sollte man sich für den Online-Modus einen Partner suchen, da dadurch einerseits vieles leichter wird, andrerseits auch die Motivation länger besteht die Platin durchzuziehen. Ich habe nicht bis Level 100 normal gespielt, sondern irgendwann den Capture-RP-Glitch verwendet um "schnell" zu leveln. Auch das hat seine Tage benötigt, war aber nicht schwer, sondern nur eine reine Geduldsprobe. Viele Trophäen lassen sich durch Verabredungen gut machen.

Fazit: Gebe eine 5, weil man schon eine gute Motivation braucht um das Spiel durchzuziehen, insbesondere bis Level 100 durchzuhalten. Das meiste ist eigentlich nicht schwer, außer die Monsterstunts sowie die Flüge. Es dauert halt ein wenig bis man die Trophäen zusammenbekommt, aber nach und nach bekommt man seine Erfolge zusammen.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine glatte 10, allein was man alles für die platin machen muss, bin ein wenig geschockt von der note 4,5 im durchschnitt! Also wirklich so easy wie manche es schreiben ist es wirklich nicht versteh die Welt grad nicht! Really eine 3 bei dem game? Really? Man muss allein online bis level 100 spielen und locker in das spiel 200+ stunden investieren wie kann man da mit 3-4 werten ich versteh das wirklich nicht! Uncharted 2 hat eine höhere bewertung als GTA V das muss man sich mal geben! Ich hab mich letztens schon darüber aufgeregt jedes spiel wird downgevotet, egal ob es schwer, leicht ,kurz , lang scheiss egal es wird immer mit einer 3 abgestimmt ich weiss nicht ob das cool oder im trend ist aber es macht alles kaputt! Früher hat es echt ein sinn gemacht überhaupt zu voten heute ist es sinnfrei einfach! Far Cry Primal hat zb die note 2.4 und gta v hat eine note von 4,5 und jetzt soll mir mal einer erklären wo die logik ist! Hab übrigens beide spiele gespielt es sind welten dazwischen und nicht 2 noten von der schwierigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an nichts wirklich schweres erinnern, wobei das Spiel natürlich immer einen Grundanspruch hat. Von mir deswegen eine 4.

Manches war nervig, aber wiederholtes Versuchen führte eigentlich immer zum Erfolg. Am schwersten waren wahrscheinlich die Gold-Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...