Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

Ich habe offline ca. 50Std gebraucht und online 120Std.

Habe zunächst online ganz normal mit Freunden gespielt und mir alle Trophäen geholt, außer die Level 50 und Level 100 Trophäe.

Diese habe ich dann durch fahren eines Rennes wo ich den Controller zur Seite legen konnte und alle 5min neu starten musste gemacht, da es extrem viel mehr Zeit in Anspruch genommen hätte sonst. Dies habe ich ab ca. Level 45 gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

singleplayer etwa 110 std, multiplayer kann ich nicht mehr sagen, da bin ich mittlerweile bei rang 152... aber alles zusammen dürften es schon mindestens 180-200 std gewesen sein.

der Zeitaufwand ist sehr intensiv, die Schwierigkeit nicht. ABER: dank rockstars bugs und den ganzen patches die alles nur schlimmer statt besser gemacht haben durfte ich diverse extra runden einlegen. der letze Fallschirmsprung kam monatelang nicht genauso wie eine epsilon mission. und genauso wurde eine Brücke wo ich drunter durchgeflogen bin einfach nicht gewertet. und genau diese hat mir dann zur letzen bronze und Platin gefehlt. ich musste ein neues spiel beginnen und dieses zu etwa 25% durchspielen bis ich genug geld für einen Buzzard und Landeplatz hatte, um die letzen beiden Brücken zu durchfliegen, da andere Hubschrauber zu dick sind. Glücklicherweise war der Brückenbug dieses mal dann weg und nicht kaputtgepatcht. Das hat mich echt verärgert diese Bugs, sowas darf in nem fertigen Spiel in diesem Ausmaß einfach nicht vorkommen, erst recht nicht bei so einem Blockbuster Game!

Ich wollte diese Platin Trophy unbedingt und fuck yes ich hab das Ding endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

so habe platin seit gestern :)

für den online-modus habe ich so ca. 4 Tage Spielzeit gebraucht (ohne Cheating, mit Crew meist haben wir Missionen gemacht)

für den offline/Story Modus habe ich bei allen 3 Chars zusammen einen Zeit von 80 Std. gebraucht. (wenn man dem Social Club trauen darf, ladezeiten etc sind da wohl nicht mit drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange wie bei GTA 5, bin ich bis jetzt noch nie an einem Spiel gesessen, nicht einmal bei FF 12. Aber das spricht auch fürs game und der Kaufpreis hat sich wirklich gelohnt :cool2:

offline warens 97 Stunden, weil ich es entspannt anging und auch ohne spoiler spielte. Deswegen versäumte ich auch die Trophy Gesucht: lebendig oder lebendig und musste ein neues Spiel anfangen.

Egal, selbst das mühsame Einsammeln machte irgendwie noch Spass!

online verbrachte ich 209 Stunden, wobei ab Level 50 bis 100 fuhr meist das Gummiband für mich im Kreis. Meine Frau hielt mich (wieder einmal) für verrückt, aber dafür schmeckt die Platin jetzt umso besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe genau 333 Stunden gebraucht, also fast 14 Tage am Stück. Ich bin nicht immer gezielt hinter Platin her, um das Spiel doch auf eine gewisse eigene weise genießen zu können, trotzdem habe ich später doch nochmal extrem viel Zeit in dieses Spiel invesiteren müssen um mein großes Ziel, die Platintrophäe, zu erreichen.

Schwierig waren die Trophäen nicht, ich musste nur extrem viel Gedult aufbringen und manchmal hatte ich deswegen schon oft die Schnauze voll. Nochmal werde ich nichtmehr soviel Zeit für eine Platintrophäe investieren. Ich finde es besser wenn es weniger Zeit kostet, aber dafür wesentlich schwieriger ist, eine Platintrophäe zu bekommen. Ich nahm sogar mal eine Woche Urlaub, nur um in GTA 5 Trophäen zu jagen.

Ich habe nie Cheats oder irgendwelche Tricks angewendet, ausser das ich mal aus versehen dem Moneyhack zum Opfer gefallen bin. Ich bekam online 120 Millionen $ für ein Kopfgeld welches ich, wirklich nur zufällig, bei einer Straßenschlacht ergattert hatte. Nur Geld alleine scheint nicht wirklich das erreichen von der Platintrophäe zu beschleunigen. Um Rank 100 zu erreichen muss man viele Rennen gewinnen und dafür bring das tunen der Autos fast garnichts wenn der Aufholmodus aktiviert ist. Ebenso die Deathmatches; meistens bekommt man dafür Waffen und viel stärker sind neue Waffen auch nicht.

Geld ist in GTA online großteils nur Spielerei! Man kann dafür nur z.b. Klamotten, Tattoos oder Frisuren kaufen wo man eine sehr große Auswahl hat und Autos (+tunen) die man, in einem Rennen, sowieso umsonst bekommen kann. Man kann Kopfgelder setzen, wo ich mich aber fragen muss wo der Sinn bleibt da man für einen Kill im freien Modus fast nichts bekommt. Man kann teuer Söldner einsetzen (diese dumm sind) und sein Geld für viel weiteren sinnlosen Schnickschnack zum Fenster heraus werfen. Ein Toter lässt 10-20$ fallen, aber ein Kopfgeld geht bei 1000$ los und Söldner kosten 5000$! Geld braucht man im Grunde nur für Munition und das ist vergleichsweise garnichts. Für Trophäen braucht man auch Immobilien, Tunig, Tattoos und soetwas, das Geld dafür bekommt man aber durch die Jobs automatisch sehr schnell.

Im großen und ganzen ist GTA 5 ein sehr schönes Spiel, das Gameplay und die vielen Bugs lassen manchmal zu wünschen übrig.

Meine Wünsche wären das ein erfolgreicher Kill mehr Geld einbringt als er gekostet hat. Wenn man sirbt sollte man mehr Nachteile bekommen als einfach nur, verlustfrei, sofort wieder um die Ecke zu spawnen. Man sollte, wie im Singelplayer, im Krankenhaus spawnen und Geld bezahlen. Der Killer sollte mehr Geld als ein paar unbedeutende Dollars erbeuten können, wie das einsetzen von Dieben. Konstenspielige Upgrates sollten mehr Vorteile erbringen mehr Geld zu erwirtschaten, bzw. die Praxis an sich demensprechend mehr oder einfacher gestalten. Das Spielen mit Aktien sollte irgendwie auch Online funktionieren, Geldwetten sollten anderst verlaufen da ich bis zur letzen Stunde den Ablauf nicht verstanden habe ... so gewinne ich manchmal, obwohl ich z.b. 1000$ gesetzt habe, beim ersten Platz nur 250$ ... also ein Verlust von 750$. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben, es würde mehr Spaß machen wenn bei einem Match (Tennis, Golf, Armdrücken, Rennen, Deathmatches) um einen tatsächlichen Topf gespielt wird (no limit). Einige Dinge wie schusssichere Reifen oder Panzerung an seinen Autos sind wirklich tolle und wichtige Upgrates wofür mein sein Geld ausgeben kann. Unfair für die anderen wird es wenn man sich einen Panzer gekauft hat, aber man hat sowieso keine Nachteile und der Killer keine Vorteile wenn man stirbt und genau soetwas lässt den Spielspaß ein wenig absinken.

Am Ende habe ich nur noch wegen Platin gespielt, jetzt bin ich quasi fertig mit GTA 5 und es landet erstmal im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline: 71h

Online: 168h

Insgesamt: 239h

Offline zieht sich durch Sammelsachen und Goldmedaillen in die Länge.

Online braucht man durch die Lvl 100 Trophäe und den Platinauszeichnungen sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für >151 h gestimmt.

Da die Story mir gut gefallen hat, hab ich diese ausgiebig und ohne Hektik gespielt und bin im ersten Anlauf (alle Storytrophies, außer Franklin Taxi) auf 103 h gekommen. Um die verbuggte Trophae von Franklin nachzuholen sind noch mal gut 4 h vergangen.

Für den Onlineteil hab ich auch ca. 100 h gebraucht.

So dass es am Ende für die Platin ~ 210 h geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...