Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Heute das erste mal online gespielt. Unglaublich was da für Dreckskinder unterwegs sind. Nach der Einleitung das erste mal in die Garage gefahren, als ich wieder rausfuhr stand da einer er mich sofort gekillt hat. Kurze Zeit später zu dritt in einem Rennen, die zwei anderen sprechen über chat und kennen sich wohl. Klingen nach ca. 15 Jahre alt. Der den ich paar mal überhole rammt mich immer in die Seite, so dass mein Wagen sich dreht. Hätte locker gewonnen, wenn die fair gespielt hätten ...

Da kriegt man richtig Lust auf mehr ... nicht. :facepalm:

Wer Hilfe braucht, PSN-ID: Barbrady1984

bin aber erst Level 5 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute das erste mal online gespielt. Unglaublich was da für Dreckskinder unterwegs sind. Nach der Einleitung das erste mal in die Garage gefahren, als ich wieder rausfuhr stand da einer er mich sofort gekillt hat. Kurze Zeit später zu dritt in einem Rennen, die zwei anderen sprechen über chat und kennen sich wohl. Klingen nach ca. 15 Jahre alt. Der den ich paar mal überhole rammt mich immer in die Seite, so dass mein Wagen sich dreht. Hätte locker gewonnen, wenn die fair gespielt hätten ...

Da kriegt man richtig Lust auf mehr ... nicht. :facepalm:

Wer Hilfe braucht, PSN-ID: Barbrady1984

bin aber erst Level 5 ...

bin zwar noch dirt am leveln für Platin aber gta 5 ist das nächste was ich an gehe werde dich mal adden gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße,

ich bräuchte noch 2 Spieler (besser 3), die mit mir die Online-Trophäe mit dem

RALLYE-RENNEN ("Beifahrer-Karriere")

absolvieren. Dafür sind 4 Spieler nötig. Ich selbst kann mit 2 Spielern dabei sein, hab derzeit 2x PS3. Wird halt nur etwas schwierig 2 Figuren zu steuern... aber sollte machbar sein.

Ich stehe dieses gesamte WE zur Verfügung (06./07./08.12.2013)!!! Und auch sonst in der Woche.

Einfach im PSN adden: taker0511

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

ich bräuchte noch 2 Spieler (besser 3), die mit mir die Online-Trophäe mit dem

RALLYE-RENNEN ("Beifahrer-Karriere")

absolvieren. Dafür sind 4 Spieler nötig. Ich selbst kann mit 2 Spielern dabei sein, hab derzeit 2x PS3. Wird halt nur etwas schwierig 2 Figuren zu steuern... aber sollte machbar sein.

Ich stehe dieses gesamte WE zur Verfügung (06./07./08.12.2013)!!! Und auch sonst in der Woche.

Einfach im PSN adden: taker0511

Hallo Taker

Brauche die Trophy auch noch. Am Samstag hätte ich Zeit, am Sonntag eher weniger (ausser vormittags).

Hoffen wir, dass wir noch jemanden finden. Das ganze sollte ja in 20min erledigt sein...

Hallo!

Hätte morgen vormittags Zeit und brauch die Trophy auch noch!

Cheers Lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die tennis platin abzeichen. also 5 sätze gewinnen + ohne Punkt verlust. also nicht so stark aufschlagen^^

PSN: Danifur

Du meinst ohne Satzverlust?! Bin sowieso gespannt ob es beide Abzeichen gibt wenn ja nur 3 Sätze gespielt sind. Will die jetzt auch endlich haben. Also kommen wir zusammen?

Dazu könnten wir noch die 10er Kill-Serie im Deathmatch machen!

Ich stelle mal sofort ne FA im PSN :smile:

(meine Wunschtermine: Jetzt sofort, Heute abend ab 22.30 oder Samstag abend ab 20.30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Leider habe ich es verpasst mich vor dem patch schnell hoch zu boosten, daher darf/muss ich nun die restlichen 53 level sonst irgendwie erspielen.

Nach intensiver Web Recherche weiss ich nun, dass nach patch 1.06 kein schnelles und effektives RP boosten mehr möglich ist.

Ich habe mich entschlossen einfach drauf los zu spielen und suche nun noch Leute, die auch noch leveln wollen.

Gerne kann auch eine neue Crew erstellt werden, weil es einfach geiler ist in einem Team zu arbeiten (am besten noch mit Headset).

Ich spiele häufig ab 20.00 uhr ein paar Stunden, kann jedoch am Wochenende gerne auch mal eine lange Session spielen.

Wer Bock hat kann sich gerne in der Liste eintragen oder eigene Vorschläge bringen.

1. Saimen

2. ...

3. ...

4. ...

Mir fehlen auch noch die Platin Auszeichnungen und sonstige online Trophies.

Wäre cool wenn wir hier eine langfristige Crew zusammenbringen, mit der man effektiv leveln und gepflegt trophies jagen kann. :)

Gruss aus der Schweiz

Saimen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...