Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele meistens Abends am Wochenende GTA5 Online.

Bin für alles Bereit. Egal ob scheiße bauen, Missionen machen oder einfach Leveln.

Einfach adden.

ADI79

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Würde morgen ab 13:00 Uhr auch jemanden zum boosten suchen. Headset ist vorhanden, ist jedoch das erste mal das ich GTA V booste. Müsste also jemanden haben der weiß wie das mit dem kriminell schnell funktioniert :)

Zeit ist erstmal offen. Bei Bedarf könnte man auch die Rallye Trophäe oder ein paar Numero Uno Siege machen.

Geschrieben

Bin heute ab 18.30 / 19.00 für mehrere Stunden online. Ich habe noch gar keine Online Trophies, also wahlweise Level boosten oder andere Online Trophies, ist mir egal. PSN ID: COR3ZKO .. Headset vorhanden, wär doch klasse wenn wir heut Abend 'ne gute Lobby zusammenkriegen würden.:smile:

Geschrieben

moin, ich suche jemanden der mir hilft noch ein paar online-trophies zu besorgen:

"schönen aufenthalt"

"numero uno"

"ausgezeichnet" (15 auszeichnungen fehlen noch)

"über dem gesetz" (lvl 62, aber nicht zwingend notwendig)

also wer lust hat, kann mich beim psn adden: werskingpio

dazu muss ich noch sagen, habe leider kein headset, aber ne tastatur an der ps3 angeschlossen um wenigstens chatten zu können ;)

Geschrieben

Hi, suche jemand der Lust hat heute zu leveln. Bin momentan auf Rang 57 und heute eigentlich fast den ganzen Tag am zocken. Bei Interesse einfach mit Betreff adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...