Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Freunde,

ich suche ganz dringend jemanden der einen "tow truck" besitzt und ihn mit mir über eine Mission dublizieren würde. Das wäre mir einiges Wert!!!

Hier ein Link für die, die dieses Fahrzeug nicht kennen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BuPU6Jgyi4c]GTA 5 Online - HILARIOUS GLITCH (Tow Truck Chain Glitch) - YouTube[/url]

Ich bin übrigens bis 16.11 aufgrund einer Sportverletzung krank geschrieben und liege bis dahin im Stressless mit Controller in der Hand, für den Fall dass jemand Platintrohäen boosten will. ;) Habe 17/30...

(XuXu, ich habe dich mal geaddet für Tennis u. Armdrücktrophäen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Freunde,

ich suche ganz dringend jemanden der einen "tow truck" besitzt und ihn mit mir über eine Mission dublizieren würde. Das wäre mir einiges Wert!!!

Hier ein Link für die, die dieses Fahrzeug nicht kennen:

Ich bin übrigens bis 16.11 aufgrund einer Sportverletzung krank geschrieben und liege bis dahin im Stressless mit Controller in der Hand, für den Fall dass jemand Platintrohäen boosten will. ;) Habe 17/30...

(XuXu, ich habe dich mal geaddet für Tennis u. Armdrücktrophäen)

Kannst mich adden, dann haste ihn heut abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dich! :xd::'>

Headset ist da und ich bin den ganzen Abend on. Hätte einen voll aufgetunten Oracle für dich. Bringt 117.000$, falls Geld für dich noch eine Rolle spielt! ;)

Klar, den würde ich nehmen, aber ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir dann noch bei nem 5 Satz Tennis Match helfen kannst ( musst aber nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Freunde,

ich suche ganz dringend jemanden der einen "tow truck" besitzt und ihn mit mir über eine Mission dublizieren würde. Das wäre mir einiges Wert!!!

Hier ein Link für die, die dieses Fahrzeug nicht kennen:

Ich bin übrigens bis 16.11 aufgrund einer Sportverletzung krank geschrieben und liege bis dahin im Stressless mit Controller in der Hand, für den Fall dass jemand Platintrohäen boosten will. ;) Habe 17/30...

(XuXu, ich habe dich mal geaddet für Tennis u. Armdrücktrophäen)

Sehr, sehr geil!!! :xd::'> Den will ich auch!

Kannst mich adden, dann haste ihn heut abend :)

Dürfte ich mich auf die Warteliste setzen? :biggrin5:

Klar, den würde ich nehmen, aber ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir dann noch bei nem 5 Satz Tennis Match helfen kannst ( musst aber nicht :)

Im Gegenzug lass ich dich auch gerne im Tennis gewinnen... :smile: und könnte dir auch ein paar schicke Autos anbieten, wenn du Bedarf hast, z.B. Franklin's Buffalo vollaufgetunt!

Ich adde dich frecherweise einfach mal. Wenn du nicht willst, dann lösch mich einfach wieder... :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geil!!! :xd::'> Den will ich auch!

Dürfte ich mich auf die Warteliste setzen? :biggrin5:

Im Gegenzug lass ich dich auch gerne im Tennis gewinnen... :smile: und könnte dir auch ein paar schicke Autos anbieten, wenn du Bedarf hast, z.B. Franklin's Buffalo vollaufgetunt!

Ich adde dich frecherweise einfach mal. Wenn du nicht willst, dann lösch mich einfach wieder... :frown::biggrin5:

Alles klar :) werde dich dann auch heut Abend einladen wenn du online sein solltest :) Das Angebot mit dem Tennis nehm ch sehr gerne an, und deine Autos schau ich mir auch mal an ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer will mich adden zum boosten?

ID: BigSmoke1988

Ich bin meistens so gegen späten Nachmittag(Abend on.

Hätte dann immer nen paar Stündchen Zeit. (Muss auch noch nebenbei bei AC4 boosten).

Also einfach adden :)

Und dann immer abwechseldn gewinnen lassen.

Und wir machen das dann natürlich genau so:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P03vBpmvQ_Q]GTA 5 Online - "Schnell Leveln / Viel RP" (Deutsch/German) - YouTube[/url]

Kann jemand sagen, wieviel Stunden man ungefähr bis Level 100 braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche für die nächsten Abende einen Boosting-Partner:

- Kriminell Schnell Boosten bis Level 100

- Verschiedene Platin Auszeichnungen (Tennis, 25 Siege, usw.)

Jeder der Zeit und Lust hat kann mich einfach adden.

Lg Zockervater

moin vater :smile:,

ich bin heute ab 17 uhr rum online. bin derzeit level 94 und möchte auch level 100 erreichen.

die auszeichnungen fehlen mir auch noch.

würde mich freuen, wenn wir das heute zusammen anpacken können.

adde mich bitte mit dem stichwort 'boosten'. meine ID lautet Sultanzade90.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...