Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ich will alle Tuningteile freischalten weiß jetzt nicht genau wie das so funktioniert aber ich vermute man lässt sich gegenseitig gewinnen jedesmal. Bei Interesse bitte melden

Geschrieben
Suche für jetzt noch jemanden für kriminell schnell boosten.

Einfach mit Betreff adden

Kann man Level boosten und Tuningteile freischalten gleichzeitig machen?

Geschrieben

Hey.

Ich suche Leute die mit mir Headshots, Waffen und Kills in Deathmatchachen wollen.

Bei Interesse mich adden (Juli_Reefi)

mit dem Betreff: Platin

PS: Suche noch Crewmitglieder (Deutsche Killerclan)

Geschrieben

Suche für heute auch nochmal jemand oder ein paar Leute (zwecks Geld) für kriminell schnell. Startzeit wäre heute gegen 16.40 Uhr für ca ne Stunde, vielleicht auch ein bisschen länger. Gewonnen wird wie gehabt jeder abwechselnd.

Weiss diesbezüglich jemand ob man durch wetten auf den jeweils ersten dann auch noch mehr geld rausholen könnte?

Bei interesse einfach FA schicken mit kurzem betreff kriminell schnell oder so.

Geschrieben

Moin! Bin aktuell Rang/ Level 4! Möchte gerne schnell leveln (Trophaen)! Such jemanden der mir dabei helfen möchte bzw auch hilfe braucht! :) Headset vorhanden!

Geschrieben

Suche jemanden, der mit mir ausschließlich Auszeichnungen und relevante Missionen für Trophäen machen möchte. Kein boosten - da Level 95 bereits.

Einfach mit entsprechenden Betreff in PSN melden. :-)

Geschrieben

ich bin auf rang 50 und suche jemanden, der ebenfalls auf rang 50 oder höher ist für die volle rückerstattung trophy. bin jetzt bis etwa 22:30 uhr online.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...