Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Gut dann steht die Gruppe ja für heute. Treffpunkt 21:00 Uhr

Heists (Schwer)

Host: Sirius2100

Gespeicherte Outfits

Team:

1. W0r5t_Ca5e_4U

2. ThEaSsAsSiN93

3. Lara_Groft_TGI

4. Sirius2100

Vielen Dank noch einmal an meine Mitstreiter. Alle 3 haben super gespielt und haben sehr professionell agiert.

Es war mit ihnen leicht zu schaffen und wir haben sogar fast die Kriminelles Genie Herausforderung geschafft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank noch einmal an meine Mitstreiter. Alle 3 haben super gespielt und haben sehr professionell agiert.

Es war mit ihnen leicht zu schaffen und wir haben sogar fast die Kriminelles Genie Herausforderung geschafft.

LG

Stimmt :) hätte dein Kollege nicht beim fahren Haftbomben gelegt wäre nie jemand gestorben ;) aber da hatten wir sie nicht verloren zumindest ihr beide nicht sondern beim Gefängnisbug, ich gehe mittlerweile stark davon aus es liegt an den Rollen Pilot und Wärter sind wahrscheinlich nicht betroffen wobei ich selbst das nicht Prüfen hätte können da ich die ja schon habe, aber Sirius machte Pilot und bei ihm war es noch gültig, bei Flüchtling und Heliflieger nicht. Daher Achtet immer nach dem Gefängnisausbruch ob es noch weiter zählt oder auf 0 zurückgesetzt ist bevor ihr weiter macht wenn ihr auf diese Auszeichnung aus seit.

Aber sonst waren wir eine gute Gruppe so wie man sich das vorstellt, zuverlässig und geduldsam den das einzige was nicht funktionieren wollte waren die Server von R und das PSN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :)hätte dein Kollege nicht beim fahren Haftbomben gelegt wäre nie jemand gestorben ;) aber da hatten wir sie nicht verloren zumindest ihr beide nicht sondern beim Gefängnisbug, ich gehe mittlerweile stark davon aus es liegt an den Rollen Pilot und Wärter sind wahrscheinlich nicht betroffen wobei ich selbst das nicht Prüfen hätte können da ich die ja schon habe, aber Sirius machte Pilot und bei ihm war es noch gültig, bei Flüchtling und Heliflieger nicht. Daher Achtet immer nach dem Gefängnisausbruch ob es noch weiter zählt oder auf 0 zurückgesetzt ist bevor ihr weiter macht wenn ihr auf diese Auszeichnung aus seit.

Aber sonst waren wir eine gute Gruppe so wie man sich das vorstellt, zuverlässig und geduldsam den das einzige was nicht funktionieren wollte waren die Server von R und das PSN ;)

Das stimmt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich suche noch mitspieler für diesen Samstag 21.11.2015.

Geplannt sind alle Heists Trophäen die wir an einem Tag erledigen.

Die Raubüberfälle machen wir auf Schwere weil da eine Quote von 1,25 ist.

Das zusätzliche Geld brauchen wir für die Tropähe Leb ein Bisschen.

Wer ZEIT HAT SOLL SICH IN DIE LISTE EINTRAGEN.

HOST: DS_SKILL

1.DS_SKILL

2.

3.

4.

wäre gut wenn ihr alle um 15 uhr schon online seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Hoffentlich klappt es diesmal.:xd::'>

Hallo Leute ich suche noch mitspieler für diesen Samstag 21.11.2015.

Geplannt sind alle Heists Trophäen die wir an einem Tag erledigen.

Die Raubüberfälle machen wir auf Schwere weil da eine Quote von 1,25 ist.

Das zusätzliche Geld brauchen wir für die Tropähe Leb ein Bisschen.

Wer ZEIT HAT SOLL SICH IN DIE LISTE EINTRAGEN.

HOST: DS_SKILL

1.DS_SKILL

2.besTitanKiler

3.

4.

wäre gut wenn ihr alle um 15 uhr schon online seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Liebe mit Tropähensammler^^

Ich suche für meine Truppe noch einen verlässlichen PS3 GTA Zocker für die Heists (zumindest einmal komplett auf Schwer wegen der Loyalität und der Immer der Reihe nach Auszeichnung) und zum allgemeinen Geld farmen. 3 Leute sind wir schon.

Kommunikation bitte nur über PS3 da es mir momentan nicht möglich gleichzeitig PS3 und PS4 online zu spielen. Bei Interesse einfach anschreiben mit vermerk

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ...

Gefängnis ... Finale

Sowie die anderen mit Vorbereitung

Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben.

Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch :)

Mein Account läuft auf der PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ...

Gefängnis ... Finale

Sowie die anderen mit Vorbereitung

Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben.

Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch :)

Mein Account läuft auf der PS3!

Wäre dabei, allerdings bin ich kein Weltmeister, dafür aber zuverlässig und pünktlich. Headset vorhanden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute die mit mir die Raubüberfälle machen ...

Gefängnis ... Finale

Sowie die anderen mit Vorbereitung

Ich weiß es ist langwidrig aber ich möchte diese Trophys haben und mit diesen Ingame werde ich es in 100 Jahren noch nicht geschafft haben.

Ich teile meinen Anteil auch Schwesterlich mit euch :)

Wäre auch interessiert und bin wie die beiden anderen kein Crack, sondern eher "normal".

Ich adde Euch drei (Plebejer, Mondario und Dich) dann mal. Kann zwar nicht immer, aber wenn, dann verbindlich. Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...