Easy-08 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden. Also ich hab meine PS3 schon vom internet abgeklemmt und ich werde die nächsten Tage das Internet wohl auch ziemlich meiden Es kann doch nicht sein das diverse Händler das game schon "offiziel" am Samstag ab 18 uhr verkaufen
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden. Oh ja das kann ich mir denken. Ich hätte die Seiten lieber nicht durchgucken sollen - wurde leider ziemlich viel gespoilert. Ja ich mache das ab jetzt auch.... Das wird mir hier zu heiß, obwohl mich das Gameplay wahnsinnig interessieren würde, vor allem nach den Reaktionen hier Na dann euch noch viel Spaß hier im Thread. Dreht nicht zu sehr durch :biggrin5:
luka_cro Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ein Amerikaner hatte gute Connection und GTA 5 schon vorgestern erhalten Er hat einige Gameplay Szenen auf Instagram hochgeladen, unter anderem ist die erste Mission im Schnee :biggrin5: Link: https://instagram.com/jsticks11 Danken könnt ihr mir später
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ein Amerikaner hatte gute Connection und GTA 5 schon vorgestern erhalten Er hat einige Gameplay Szenen auf Instagram hochgeladen, unter anderem ist die erste Mission im Schnee :biggrin5: Link: https://instagram.com/jsticks11 Danken könnt ihr mir später Ist schon schnee von gestern
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ist schon schnee von gestern Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich.
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. Ich geb dir einen Tipp. Sei hier im Thread nicht mehr unterwegs
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. Am besten ich kette mich in meinen Keller iwo fest damit ich nicht gespoilert werde:banghead:
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. war doch heute thema des tages hier ^^
Patstar1 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weiß man welche Shops/Händler es am Samstag verkaufen?
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nun, gespoilert wird man da nur, wenn man auch drauf klickt Aber ich verstehe das, der Reiz ist einfach zu groß
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weiß man welche Shops/Händler es am Samstag verkaufen? ALLE kleineren Gameshops .. Schau einfach mal ob du in deiner Stadt solche Händler hast ^^
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ALLE kleineren Gameshops .. Schau einfach mal ob du in deiner Stadt solche Händler hast ^^ selbst da könnte es schwer werden meiner gibt die z.B nur noch an vorbesteller raus weil es zu viele sind ^^
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nun, gespoilert wird man da nur, wenn man auch drauf klickt Aber ich verstehe das, der Reiz ist einfach zu groß Eben nicht nicht. Ich hab noch nirgends drauf geklickt, werde nur hier gespoilert weil nieman den Spoiler benutzt:banghead:
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 selbst da könnte es schwer werden meiner gibt die z.B nur noch an vorbesteller raus weil es zu viele sind ^^ Ja da hast du recht Aber ich denke die normale Version wird man noch bekommen
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Unser GameStop bekommt erst am Montag ne V Lieferung
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Unser GameStop bekommt erst am Montag ne V Lieferung Dürft ihr es dann auch schon abholen ?
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Eben nicht nicht. Ich hab noch nirgends drauf geklickt, werde nur hier gespoilert weil nieman den Spoiler benutzt:banghead: Ok, manche halten sich nicht dran... Nja, dir bleibt ja noch der keller :'>
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Dürft ihr es dann auch schon abholen ? Bestimmt ned, bei dem Laden da... Hab auch bei Gamestop vorbestellt, kriegs bestimmt erst am Dienstag:banghead:
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bestimmt ned, bei dem Laden da...Hab auch bei Gamestop vorbestellt, kriegs bestimmt erst am Dienstag:banghead: Ist ja eigtl. auch richtig so, schließlich ist da der Release ^^
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 https://www.play3.de/2013/09/12/gta-5-konzept-mit-den-drei-charakteren-stammte-aus-den-add-ons-zu-gta-4/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.