Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wie ein User hier schon schrieb: Die meisten GTA Spieler sind noch unter 15. Deswegen sollten wir unsere Ansprüche eventuell etwas runterschrauben. In diesem Sinne - Winke Winke. Scheint so, deswegen sollte ich dem Thread ab jetzt fern bleiben. Spoiler zu setzen scheint scheint genauso schwierig zu sein. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Genau.Beim spannensten Bild hörts auf. Wollte sehen was man für die 100% machen muss. ich würd gerne mal bissl was zu den missionen noch lesen (z.b. prolog) bisher laß ich da nur von 1 mission, die aber auch nice ist^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wenn man GTA V früher besitzen sollte und online zockt dann kann es zu ACC sperre kommen ? is an dem Gerücht was dran ? Nö kannst bedenkenlos zocken. Solltest halt nicht vor Off. Release Gameplay aufnehmen und deine PSN ID ins Video schreiben Zitieren
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Scheint so, deswegen sollte ich dem Thread ab jetzt fern bleiben. Spoiler zu setzen scheint scheint genauso schwierig zu sein. Ach, ich finde es teilweise ganz witzig wie hier manche abgehen. ...auch wenn ich die Befürchtung habe, dass die meisten hier selbst bei der Ankündigung ihres eigenen Kindes nicht solch eine Vorfreude hätten wie es aktuell bei GTA5 der Fall ist. Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wahnsinn wie es hier in dem Thread zur Zeit abgeht. Da ist man mal einen Tag in der Schule und kann sich danach 20 Seiten durchlesen. Na dann mach ich mich mal an die Arbeit Zitieren
totalbloody Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 meins kommt definitiv am samstag mittag per kurier! Zitieren
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wahnsinn wie es hier in dem Thread zur Zeit abgeht. Da ist man mal einen Tag in der Schule und kann sich danach 20 Seiten durchlesen. Na dann mach ich mich mal an die Arbeit Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden. Also ich hab meine PS3 schon vom internet abgeklemmt und ich werde die nächsten Tage das Internet wohl auch ziemlich meiden Es kann doch nicht sein das diverse Händler das game schon "offiziel" am Samstag ab 18 uhr verkaufen Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden. Oh ja das kann ich mir denken. Ich hätte die Seiten lieber nicht durchgucken sollen - wurde leider ziemlich viel gespoilert. Ja ich mache das ab jetzt auch.... Das wird mir hier zu heiß, obwohl mich das Gameplay wahnsinnig interessieren würde, vor allem nach den Reaktionen hier Na dann euch noch viel Spaß hier im Thread. Dreht nicht zu sehr durch :biggrin5: Zitieren
luka_cro Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ein Amerikaner hatte gute Connection und GTA 5 schon vorgestern erhalten Er hat einige Gameplay Szenen auf Instagram hochgeladen, unter anderem ist die erste Mission im Schnee :biggrin5: Link: https://instagram.com/jsticks11 Danken könnt ihr mir später Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ein Amerikaner hatte gute Connection und GTA 5 schon vorgestern erhalten Er hat einige Gameplay Szenen auf Instagram hochgeladen, unter anderem ist die erste Mission im Schnee :biggrin5: Link: https://instagram.com/jsticks11 Danken könnt ihr mir später Ist schon schnee von gestern Zitieren
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ist schon schnee von gestern Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. Ich geb dir einen Tipp. Sei hier im Thread nicht mehr unterwegs Zitieren
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. Am besten ich kette mich in meinen Keller iwo fest damit ich nicht gespoilert werde:banghead: Zitieren
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich wusste das noch nicht. Wieder eine Überraschung weniger für mich. war doch heute thema des tages hier ^^ Zitieren
Patstar1 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weiß man welche Shops/Händler es am Samstag verkaufen? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nun, gespoilert wird man da nur, wenn man auch drauf klickt Aber ich verstehe das, der Reiz ist einfach zu groß Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weiß man welche Shops/Händler es am Samstag verkaufen? ALLE kleineren Gameshops .. Schau einfach mal ob du in deiner Stadt solche Händler hast ^^ Zitieren
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ALLE kleineren Gameshops .. Schau einfach mal ob du in deiner Stadt solche Händler hast ^^ selbst da könnte es schwer werden meiner gibt die z.B nur noch an vorbesteller raus weil es zu viele sind ^^ Zitieren
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nun, gespoilert wird man da nur, wenn man auch drauf klickt Aber ich verstehe das, der Reiz ist einfach zu groß Eben nicht nicht. Ich hab noch nirgends drauf geklickt, werde nur hier gespoilert weil nieman den Spoiler benutzt:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.