Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ein User hier schon schrieb: Die meisten GTA Spieler sind noch unter 15. Deswegen sollten wir unsere Ansprüche eventuell etwas runterschrauben. iconxd.gif

In diesem Sinne - Winke Winke.

Scheint so, deswegen sollte ich dem Thread ab jetzt fern bleiben. Spoiler zu setzen scheint scheint genauso schwierig zu sein.

Geschrieben
Genau.

Beim spannensten Bild hörts auf. xD

Wollte sehen was man für die 100% machen muss.

ich würd gerne mal bissl was zu den missionen noch lesen (z.b. prolog)

bisher laß ich da nur von 1 mission, die aber auch nice ist^^

Geschrieben
Wenn man GTA V früher besitzen sollte und online zockt dann kann es zu ACC sperre kommen ? is an dem Gerücht was dran ?

Nö kannst bedenkenlos zocken. Solltest halt nicht vor Off. Release Gameplay aufnehmen und deine PSN ID ins Video schreiben :D

Geschrieben
Scheint so, deswegen sollte ich dem Thread ab jetzt fern bleiben. Spoiler zu setzen scheint scheint genauso schwierig zu sein.

Ach, ich finde es teilweise ganz witzig wie hier manche abgehen. :biggrin5:

...auch wenn ich die Befürchtung habe, dass die meisten hier selbst bei der Ankündigung ihres eigenen Kindes nicht solch eine Vorfreude hätten wie es aktuell bei GTA5 der Fall ist.

Geschrieben
Wahnsinn wie es hier in dem Thread zur Zeit abgeht. Da ist man mal einen Tag in der Schule und kann sich danach 20 Seiten durchlesen.

Na dann mach ich mich mal an die Arbeit :D

Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden.

Geschrieben
Am Wochenende wirds nochmal lustig:biggrin5: aber ich werde am Wochenende diesen Thread meiden.

Also ich hab meine PS3 schon vom internet abgeklemmt :D und ich werde die nächsten Tage das Internet wohl auch ziemlich meiden :D

Es kann doch nicht sein das diverse Händler das game schon "offiziel" am Samstag ab 18 uhr verkaufen :facepalm:

Geschrieben

Oh ja das kann ich mir denken. Ich hätte die Seiten lieber nicht durchgucken sollen - wurde leider ziemlich viel gespoilert.

Ja ich mache das ab jetzt auch.... Das wird mir hier zu heiß, obwohl mich das Gameplay wahnsinnig interessieren würde, vor allem nach den Reaktionen hier :eek6:

Na dann euch noch viel Spaß hier im Thread. Dreht nicht zu sehr durch :biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben
ALLE kleineren Gameshops .. Schau einfach mal ob du in deiner Stadt solche Händler hast ^^

selbst da könnte es schwer werden meiner gibt die z.B nur noch an vorbesteller raus weil es zu viele sind ^^

Geschrieben
Nun, gespoilert wird man da nur, wenn man auch drauf klickt :D Aber ich verstehe das, der Reiz ist einfach zu groß :P

Eben nicht nicht. Ich hab noch nirgends drauf geklickt, werde nur hier gespoilert weil nieman den Spoiler benutzt:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...