Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Quelle, nicht irgendeine Seite im Netz. Aber die Quelle wurde ja jetzt schon bekannt gegeben und bezieht sich auf das offizielle Forum. Grundsätzlich sagt einem aber der gesunde Menschenverstand, dass man vor der Veröffentlichung keine leaks veröffentlicht.
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Quelle, nicht irgendeine Seite im Netz. Aber die Quelle wurde ja jetzt schon bekannt gegeben und bezieht sich auf das offizielle Forum.Grundsätzlich sagt einem aber der gesunde Menschenverstand, dass man vor der Veröffentlichung keine leaks veröffentlicht. Was meinst du warum es "Leak" heißt ? Damit man es nach dem Release macht ?
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Grundsätzlich sagt einem aber der gesunde Menschenverstand, dass man vor der Veröffentlichung keine leaks veröffentlicht. Erstens mal das - genau. Und zweitens find ichs unmöglich wie sich manche profilieren müssen weil sie ein Spiel schon vor allen andern haben... Solche Leute bekommen wohl sonst keine Aufmerksamkeit im Leben und müssen sich diese so holen.
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Erstens mal das - genau.Und zweitens find ichs unmöglich wie sich manche profilieren müssen weil sie ein Spiel schon vor allen andern haben... Solche Leute bekommen wohl sonst keine Aufmerksamkeit im Leben und müssen sich diese so holen. Was meinst du warum die ganzen Clips jeweils immer nur ein paar Sekunden kurz waren? Damit "wir" sie anbetteln noch mehr hochzuladen
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wooo ? Posteeeee.... Hau alles raus !!!! justin.tv genauen Link kann ich nicht geben, da ich es im add on von xbmc schaue. Zum Glück keine Missionen, da er die Welt erkundet.
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Was meinst du warum die ganzen Clips jeweils immer nur ein paar Sekunden kurz waren? Damit "wir" sie anbetteln noch mehr hochzuladen Na das kannst Du dann übernehmen - so sehr werde ich mich nie erniedrigen
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Was meinst du warum es "Leak" heißt ? Damit man es nach dem Release macht ? Meine zeitliche Eingrenzung "vor der Veröffentlichung" bezeichnet es korrekt als Leak. Demnach weiß ich nicht, was du jetzt daran so lustig findest?
Manni Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 justin.tv genauen Link kann ich nicht geben, da ich es im add on von xbmc schaue. Zum Glück keine Missionen, da er die Welt erkundet. Schwer zu finden...welche Kategorie?
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Quelle, nicht irgendeine Seite im Netz. Aber die Quelle wurde ja jetzt schon bekannt gegeben und bezieht sich auf das offizielle Forum.Grundsätzlich sagt einem aber der gesunde Menschenverstand, dass man vor der Veröffentlichung keine leaks veröffentlicht. Die irgendeine Seite verlinkt auf die offizielle Rockstar Seite. Nicht nur meckern sonder auch mal in dem jeweiligen Link lesen.Von GTA V Gameplay Leaks mit PSN ID kann ich nur abraten. Aber Du weißt es ja besser
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 justin.tv genauen Link kann ich nicht geben, da ich es im add on von xbmc schaue. Zum Glück keine Missionen, da er die Welt erkundet. Wie heißt der Stream genau ? Bzw derjenige der er Streamt?
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Schwer zu finden...welche Kategorie? Würd auch gern mal den Livestream sehen... die Suche bei denen ist ja so nützlich wie nen Kühlschrank am Südpol
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Auf der Seite kp, da bin ich nie. In xbmc auf Gaming und dann sind da extrem viele Streams. Der GTA V Stream ist einer von denen, wo nix steht. Also nur Leerzeichen.
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Auf der Seite kp, da bin ich nie. In xbmc auf Gaming und dann sind da extrem viele Streams. Der GTA V Stream ist einer von denen, wo nix steht. Also nur Leerzeichen. Und xmbc ist jetzt was ?
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die irgendeine Seite verlinkt auf die offizielle Rockstar Seite. Nicht nur meckern sonder auch mal in dem jeweiligen Link lesen.Von GTA V Gameplay Leaks mit PSN ID kann ich nur abraten. Aber Du weißt es ja besser Ich weiß es besser, denn ich hätte die QUELLE angegeben. Ganz abgesehen davon, dass damit deine Behauptung widerlegt wurde, weil sich Rockstar auf das eigene Forum bezogen hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.