Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt es nur mir so vor oder sieht Michael von Screen zu Screen anders aus. Einmal älter, einmal jünger, dann wieder wie "geliftet". Franklin und Trevor sehen hingegen immer gleich aus. Aber egal... die Screens sind natürlich der Hammer! :)

das gefühl hatte ich bis jetzt immer bei franklin hatte da immer das gefühl das er ab und zu etwas mopelig ist und dann wieder ordentlich muskeln hat

Geschrieben

Rockstar hat doch gesagt das die charaktere narben und blessuren die sichtbar sind vom kampf behalten , und dann gibt es doch das krankenhaus ,ich denke mal dort kann man dort chirurgisch sich alle blessuren und narben wieder durch ein kleines entgeld weg liften lassen.daher höchst warscheinlich die verschiedenen bilder wo er unterschiedlich aussieht.

Geschrieben

Mh wäre möglich, aber an Michael wurden allgemein ein paar "korrekturen" durchgeführt sreitens R*^^

Wie die Narben dann bleiben frag ich mich auch, aber naja, man wird bald sehn^^

Geschrieben
Wäre richtig nice, wenn man echt seine eigene Musik hören kann in dem Spiel *_*

Also entweder meinten die sich aus den ganzen Tracks sich selber einen zuammenstellen oder Eigene Musik von der Festplatte. Ich würde natürlich das letztere begrüssen...

Geschrieben

^ ^

Kann schon sein aber wenn der das Lösungsbuch tatsächlich schon hat, sollte man meinen, dass er weitere interessante Seiten posten könnte. Oder? :D Aber kann natürlich schon legit sein.

Geschrieben
^ ^

Kann schon sein aber wenn der das Lösungsbuch tatsächlich schon hat, sollte man meinen, dass er weitere interessante Seiten posten könnte. Oder? :D Aber kann natürlich schon legit sein.

Er meinte das Löäsungsbuch ist schon in mehreren Stores also wird wohl bald mehr kommen

In andren Foren wird es bereits als Legit angesehen, also nehme ich es auch mal so an^^

1360549093445.gif

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Hier nochmal damits die Leute sehn :D

Map

dAyKrXi.jpg

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich sein soll.

Die Map sieht im Vergleich ziemlich klein aus wenn man den Flughafen als Anhaltspunkt nimmt.

Nicht klein im Sinne von zu klein. Aber halt nicht so enorm riesig wie man in den bisherigen Reviews lesen konnte.

Edit:

Ausser der Flughafen is schon doppel so gross wie der in GTA IV:D

Geschrieben
NOCH EINE WOCHE JUNGS!!!!!!!!!!

Die Screens sind ja mal Hammer!!

Geh heute mal den 17. frei nehmen gleich mal beantragen :D

Bitte die Mädels hier nicht vergessen - wir freun' uns auch drauf ;)

...und ich Mädel hab ab 23.09. für zwei Wochen Urlaub... :emot-roflolmao:

Geschrieben
Also wenn ich ehrlich sein soll.

Die Map sieht im Vergleich ziemlich klein aus wenn man den Flughafen als Anhaltspunkt nimmt.

Nicht klein im Sinne von zu klein. Aber halt nicht so enorm riesig wie man in den bisherigen Reviews lesen konnte.

Edit:

Ausser der Flughafen is schon doppel so gross wie der in GTA IV:D

keine angst sie wird riesig sein ;)

Geschrieben
Weiß nicht ob es legit ist, aber scheint fast so!

dAyKrXi.jpg

der typ hat auch das gepostet!

IDxg1ye.jpg

Kann nix versprechen^^

Wird wohl echt sein da es die Map aus dem Lösungsbuch zeigt :)

Ich weiß nicht aber irgendwie sieht die Stadt auf der Map so klein aus. Also Los Santos :-/

Geschrieben
Weiß nicht ob es legit ist, aber scheint fast so!

dAyKrXi.jpg

der typ hat auch das gepostet!

IDxg1ye.jpg

Kann nix versprechen^^

Könnte gut sein. Wobei mich das viele grün ein wenig abschreckt. Ausserdem besteht das obere drittel ja nur aus Bergen... Naja abwarten Wenn es tatsächlich nur Wiesen und Felder sind dann ist die Grösse von SA, IV und RDR zusammen ja eher gemogelt und SA hatte obwohl kleiner mehr Stadt zu bieten. Da wäre ich lieber für eine HD Version der San andreas gewesen. Abwarten!

Geschrieben
Könnte gut sein. Wobei mich das viele grün ein wenig abschreckt. Ausserdem besteht das obere drittel ja nur aus Bergen... Naja abwarten Wenn es tatsächlich nur Wiesen und Felder sind dann ist die Grösse von SA, IV und RDR zusammen ja eher gemogelt..

Ich denke die haben da nicht jedes detail eingezeichnet weil es dann total verwurschtelt aussehen würde, man hat ja bereits gesehen wie viel detail auch die Berlandschaften usw haben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...