Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jeder ps4 und Xbox 1 Spieler kann EINMALIG sein ps3 oder eben sein Xbox 360 Charakter importieren.

Die 1.000.000$ gibt es nur bei Vorbestellung. Geh in den Store, bestelle es vor. Lade dir per psn Card 75€ aufs Konto und am Sonntag wird es Pre gedownloaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du uns sagen, wie das mit dem Charakter übernehmen abläuft?

Klar :)

Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online"..

Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen".

Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder :) Habe aber meine Autos nicht bekommen :/ Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer :/

Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! :) Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist :/ Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar :)

Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online"..

Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen".

Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder :) Habe aber meine Autos nicht bekommen :/ Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer :/

Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! :) Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist :/ Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist.

Wie ist das mit den ganzen Texturen? Wie in den Trailern und Screenshots oder etwas schlechter? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...