Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube die drei Seiten wurden nur gemacht um alle Extras der PS4 Version aufzuzählen, weil egal auf welchen Preis man geht, man landet immer beim selben Spiel, mit dem gleichen Text.

Da steht auch immer "Grand Theft Auto V-Vorbestellerpaket - 1.000.000 GTA$ + Bonus" oben drüber.

Geschrieben
Also kann ich auch den dritten Vorbestellerbonus nehmen, und habe dann das GTA5 für die PS4 Vorbestellt?

Jupp:) hab ich auch so gemacht. Sonntag beginnt dann der Pre Download :) kanns kaum erwarten

Geschrieben
Jupp:) hab ich auch so gemacht. Sonntag beginnt dann der Pre Download :) kanns kaum erwarten

Lol wie kann man das denn machen? Bei mir steht da 100000 infame Geld, heißt das dass ich meinen charakter jetzt nicht über nehmen kann?

Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jeder ps4 und Xbox 1 Spieler kann EINMALIG sein ps3 oder eben sein Xbox 360 Charakter importieren.

Die 1.000.000$ gibt es nur bei Vorbestellung. Geh in den Store, bestelle es vor. Lade dir per psn Card 75€ aufs Konto und am Sonntag wird es Pre gedownloaded.

Geschrieben
Ich bin mal gespannt, wie das mit den Auszeichnungen sein wird. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wollte ich auch schreiben, die werden ja anscheinend nicht automatisch aufploppen. Ich denke dafür muss man sowieso einen neuen Charakter erstellen.

Geschrieben
Wollte ich auch schreiben, die werden ja anscheinend nicht automatisch aufploppen. Ich denke dafür muss man sowieso einen neuen Charakter erstellen.

Oder man muss die einfach nochmal machen mit dem Char. Was woll am ehestem zutrifft.

Geschrieben
Oder man muss die einfach nochmal machen mit dem Char. Was woll am ehestem zutrifft.

Nunja, aber im Social Club sind die ja alle bereits absolviert. Die werden ja bestimmt mitsynchronisiert. Heißt, man würde sie nicht nochmal machen können. Vielleicht kann uns bald jemand die Antwort geben :D

Geschrieben
Kannst du uns sagen, wie das mit dem Charakter übernehmen abläuft?

Klar :)

Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online"..

Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen".

Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder :) Habe aber meine Autos nicht bekommen :/ Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer :/

Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! :) Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist :/ Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist.

Geschrieben
Klar :)

Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online"..

Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen".

Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder :) Habe aber meine Autos nicht bekommen :/ Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer :/

Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! :) Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist :/ Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist.

Wie ist das mit den ganzen Texturen? Wie in den Trailern und Screenshots oder etwas schlechter? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...