Froozen_Bel Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Jo, das Problem hab ich hier schon mal gelesen.Spiel mal ein wenig online, falls möglich, und wechsel dann zurück zu Franklin. Der sollte dann einen Anruf von Lester bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Also habe das am Wochenende probiert, hat allerdings nicht geklappt. Jetzt habe ich mal das Spiel neu Installiert und siehe da, meine Hauptmissionen werden wieder angezeigt. Danke dir trotzdem. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Hauptsache es klappt jetzt. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Mir fehlt nur noch 1 Mission zur Platin. Es handelt sich hierbei um Verkalkuliertes Risiko am Staudamm. Dirse Mission erscheint bei mir nicht. Ich habe alle 13 Fallschirm Sprünge gemacht sowie 99,5%. Was sollaich noch tun? Zitieren
AresRog Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Mir fehlt nur noch 1 Mission zur Platin. Es handelt sich hierbei um Verkalkuliertes Risiko am Staudamm. Dirse Mission erscheint bei mir nicht. Ich habe alle 13 Fallschirm Sprünge gemacht sowie 99,5%. Was sollaich noch tun? Der selbe Mist ist mir auch passiert und musste deshalb nochmal von vorne Anfangen. Bei meinem 2ten durchgang habe ich die Missionen von Dom abgeschlossen (bis auf diese letzte) bevor ich 20% hatte. Aufgetaucht ist die letzte Dom Mission, dann als ich ~90% hatte. Äußerst Buggy, nach wie vor. Jedenfalls habe ich dir schnell diesen Thread rausgesucht: https://gtaforums.com/topic/623588-uncalculated-risk-doms-last-mission-wont-unlock/ Vielleicht findest du dort einen Hinweis, wie du das erscheinen der Mission doch noch Triggern könntest. Viel Glück. ich habe es auch gebraucht! Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Der selbe Mist ist mir auch passiert und musste deshalb nochmal von vorne Anfangen. Bei meinem 2ten durchgang habe ich die Missionen von Dom abgeschlossen (bis auf diese letzte) bevor ich 20% hatte. Aufgetaucht ist die letzte Dom Mission, dann als ich ~90% hatte. Äußerst Buggy, nach wie vor. Jedenfalls habe ich dir schnell diesen Thread rausgesucht: https://gtaforums.com/topic/623588-uncalculated-risk-doms-last-mission-wont-unlock/ Vielleicht findest du dort einen Hinweis, wie du das erscheinen der Mission doch noch Triggern könntest. Viel Glück. ich habe es auch gebraucht! Lieber kacke ich auf die Trophäe als das nochmal zu machen Ich probiere mal diesen Guide auf der Seite die du gepostest hast. Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 18:10 Platin ist hiermit gestorben. Zitieren
AresRog Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Lieber kacke ich auf die Trophäe als das nochmal zu machen Ich probiere mal diesen Guide auf der Seite die du gepostest hast. Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 18:10 Platin ist hiermit gestorben. Irgendeinen Workaround muss es doch geben!! Es gibt so viele SP to MP glitches, da muss sowas doch auch gehen. Spiel mal etwas herum mit dem D-Pad nach unten, deinen Online Charakter auswählen. Nen Online Job starten (am besten irgendeine Kontaktmission) und während der Mission zu Franklin wechseln. Irgendwie sowas halt!!! Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Du machst mir ja viel Mut Na gut. Weil du es bist und weil Ich das Spiel nicht bei 92%? Stehen lassen will. Zitieren
AresRog Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Du machst mir ja viel Mut Na gut. Weil du es bist und weil Ich das Spiel nicht bei 92%? Stehen lassen will. Hab hier nochwas für dich gefunden: https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200300136-Uncalculated-risk-Dom-last-mission- Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Leider nichts gebracht :-( Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Gibt es hier eigentlich jemanden der wirklich ALLES was im SC steht geschafft und vergoldet hat ? Würde mich mal interessieren... Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Gibt es hier eigentlich jemanden der wirklich ALLES was im SC steht geschafft und vergoldet hat ? Würde mich mal interessieren... Nur Storymissionen und alle Nebenmissionen auf Gold Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Nur Storymissionen und alle Nebenmissionen auf Gold Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Echt ? Krass! Respekt! Werde mir das glaube ich mal für die 4er Version vornehmen... Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Gibt es hier eigentlich jemanden der wirklich ALLES was im SC steht geschafft und vergoldet hat ? Würde mich mal interessieren... Ja hier^^ Habe alle Hauptmissionen und Fremde und Freaks auf Gold. So wie alles was im Social Club zu holen war. Hatte nochmal angefangen da ich die Mission mit Simeon verpasst haben. Wär cool wenns ne Trophäe gäbe:biggrin5: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Echt ? Krass! Respekt! Werde mir das glaube ich mal für die 4er Version vornehmen... So schwer wars nun auch nicht, es dauerte halt etwas, da man die meisten Missionen mehrere Male wiederholen muss Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
froginho Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 naja schwer ist immer Ansichtssache... Für mich sind manche Missionen schon echt schwer auf Gold zu bekommen. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ja hier^^Habe alle Hauptmissionen und Fremde und Freaks auf Gold. So wie alles was im Social Club zu holen war. Hatte nochmal angefangen da ich die Mission mit Simeon verpasst haben. Wär cool wenns ne Trophäe gäbe:biggrin5: Ja das mit Simeon hab ich auch verpennt... Nur will ich das jetzt auf der 3 nicht nochmal starten weil ich grad nur so im Geld schwimme mit meinen 3 Chars (hatte das Glück den Pißwasser Boom mitzumachen ), daher wird das auf der 4 nochmal gemacht und diesmal denk ich dran den anderen zu vermöbeln Bin eh mal gespannt wie das im SC aussehen wird, ob sie dann nen PS3 und PS4 Bereich einrichten weil sonst wird´s schwierig mit der Übersicht was man schon hat... So schwer wars nun auch nicht, es dauerte halt etwas, da man die meisten Missionen mehrere Male wiederholen muss Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Stimmt schon, wenn man sich weng ransetzt klappt das normalerweise schon... Muss man halt manchmal bissl Geduld mitbringen, welche mir manchmal fehlt... Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ja das mit Simeon hab ich auch verpennt... Nur will ich das jetzt auf der 3 nicht nochmal starten weil ich grad nur so im Geld schwimme mit meinen 3 Chars (hatte das Glück den Pißwasser Boom mitzumachen ), daher wird das auf der 4 nochmal gemacht und diesmal denk ich dran den anderen zu vermöbeln Bin eh mal gespannt wie das im SC aussehen wird, ob sie dann nen PS3 und PS4 Bereich einrichten weil sonst wird´s schwierig mit der Übersicht was man schon hat... Stimmt schon, wenn man sich weng ransetzt klappt das normalerweise schon... Muss man halt manchmal bissl Geduld mitbringen, welche mir manchmal fehlt... Ich bin ganz ehrlich, ich hatte nur meine Probleme mit den Pop-Ups, aber mit dem Trick die Spezialfähigkeit vor dem PC zu aktivieren, war das auch sehr leicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
D199687550H Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 https://www.youtube.com/channel/UCWAwVR3VRLVIA3-jwS4mVJA wollt mal nen bisschen zeigen ^^ bin hier sogar sehr inaktiv geworden seit GTA V Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Mal ne Zwischenfrage. Bei all den ganzen Aktionen die Rockstar auf Twitter postet (so wie letztens die Flugschulaktion) frage ich mich ob es keine neuen Trophäen gibt? Im Leitfaden steht ja auch nichts neues... Zitieren
Belian Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Nö, gibt keine. Sind keine DLCs, sondern "nur" Updates. Find ich echt cool, dass die das machen . Andere würden das ganze Zeug wieder nur für 10€ pro Erweitertung anbieten (*hust* EA *hust*) Ist andereseits ein netter Ausgleich für den Onlinefrust, den man hier nur allzu oft hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.