Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich irgendwie gut! Vorallem die Tatsache das der onlinemodus erst ab dem 01.10. bespielbar ist! So haben alle die gleiche Chance aufzusteigen :)

Ich dachte hier würde es von Leute mit "Connections" wimmeln, die das Spiel viel früher kriegen, damit sie uns mit Gameplay beglücken könnten... aber anscheinend wird man nur noch enttäuscht :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte hier würde es von Leute mit "Connections" wimmeln, die das Spiel viel früher kriegen, damit sie uns mit Gameplay beglücken könnten... aber anscheinend wird man nur noch enttäuscht :(:D

Haha :D von wegen :) wundert mich das noch keiner hier postet, das er es schon hat aber keinen Beweis hochladen kann weil seine Kamera kaputt ist ...

Übrigens: deine Signatur müsste mit der neuen Generation wie folgt aussehen:

Mein PC ist ein mal so gut wie die Wii U und PS4 :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah kanns auch kaum erwarten, das wird so mega, hoffentlich krieg ichs früher hehe.

Will garnicht wissen was am 17 bei den ganzen Fillialen um 6 oder 7 Uhr schon los ist. Das wird in die Weltgeschichte eingehen haha =) In 50 Jahren wird in der Schule über GTA erzählt.

Ahja Leute was denkt ihr den über die Größe der GTA V Map? Soll die wirklich größer sein als RDR, GTA SA und GTA IV zusammen? Als ich die in 3D von den Fans gesehen habe, find ich das jetzt etwas unglaubwürdig.

Und ne andere Frage: Gibts da echt die Grove Street? Also das Zuhause von CJ? Weil iwie jeder das postet? Das wäre mal genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah kanns auch kaum erwarten, das wird so mega, hoffentlich krieg ichs früher hehe.

Will garnicht wissen was am 17 bei den ganzen Fillialen um 6 oder 7 Uhr schon los ist. Das wird in die Weltgeschichte eingehen haha =) In 50 Jahren wird in der Schule über GTA erzählt.

Ahja Leute was denkt ihr den über die Größe der GTA V Map? Soll die wirklich größer sein als RDR, GTA SA und GTA IV zusammen? Als ich die in 3D von den Fans gesehen habe, find ich das jetzt etwas unglaubwürdig.

Und ne andere Frage: Gibts da echt die Grove Street? Also das Zuhause von CJ? Weil iwie jeder das postet? Das wäre mal genial

Die Map wird gigantisch Groß :D Haben schon die ganzen Spielemagazine gesagt die es schon antesten durften :)

Jaaa die Grove Street ist Back in GTA V ^^ Wurde von R* bestätigt.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:09

Noch 6 Tage und immer noch kein Gameplay :(

Am 13./14. wirds genug Gameplays geben glaub mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es nur mir so vor oder sieht Michael von Screen zu Screen anders aus. Einmal älter, einmal jünger, dann wieder wie "geliftet". Franklin und Trevor sehen hingegen immer gleich aus. Aber egal... die Screens sind natürlich der Hammer! :)

das gefühl hatte ich bis jetzt immer bei franklin hatte da immer das gefühl das er ab und zu etwas mopelig ist und dann wieder ordentlich muskeln hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar hat doch gesagt das die charaktere narben und blessuren die sichtbar sind vom kampf behalten , und dann gibt es doch das krankenhaus ,ich denke mal dort kann man dort chirurgisch sich alle blessuren und narben wieder durch ein kleines entgeld weg liften lassen.daher höchst warscheinlich die verschiedenen bilder wo er unterschiedlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...