Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
20 Stunden? Niemals, das geht schneller als du denkst ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, ich will es mal hoffen. Das Spiel macht zwar MEGA Spaß, aber sowas ist immer ein bisschen nervig.

Andererseits ist man dann auch ein bisschen stolz drauf...

Geschrieben
Stimmt... sind genug einfachere Mission - vor allem Fremde & Freaks, das klappt ganz wunderbar.

Ich hab bei den Fremden und Freaks meistens beim ersten mal nur Bronze bekommen.

Wird dann beim jeweiligen auswählen der Aufgabe die Sachen angezeigt, die man für Gold bewältuigen muss?

Geschrieben
Ich muss dazu sagen das ich die digitale Version des Spiels habe, sprich aus dem Store. Die wird wohl alle Aktualisierungsdateien beinhalten.

Ja bei der digitalen version sind die updates auf dem spiel enthalten, du könntest das spiel allerdings löschen und nochmal neu installieren aber wie sieht das den aus dann mit den spiel daten ?

Aber ruf zu allererst bei sony an und/oder bei rockstar.

Geschrieben
Ja bei der digitalen version sind die updates auf dem spiel enthalten, du könntest das spiel allerdings löschen und nochmal neu installieren aber wie sieht das den aus dann mit den spiel daten ?

Aber ruf zu allererst bei sony an und/oder bei rockstar.

Unter "Spieldaten" finde ich nichts zu GTA 5. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze Spiel erneut zu downloaden.

Danke für Deine Hilfe :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben
Unter "Spieldaten" finde ich nichts zu GTA 5. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze Spiel erneut zu downloaden.

Danke für Deine Hilfe :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Jo kein thema, hoffentlich löschts man bei der digitalen version nicht auch noch die spieldaten. Leg dir lieber ne kopie an.

Geschrieben
Durch dich ist mir eine gute Methode eingefallen mit dem Taxi.

Taxi klauen ein Fahrgast mitnehmen und zum Flughafen fahren und mit Gummiband fixieren sodass er immer im Kreis fährt.

Da habe ich ne fette Beute gemacht.^^

Wie gehst du den mit deinen Fahrgästen um? :eek6: Wohl zuviel Zeit mit Trevor verbracht, oder wie? :xd::'> :D

Keine Sorge, ich weiß schon wie du das gemeint hast ;):D

Und damit kann man ganz gut Geld verdienen? Hm, sollte ich mal probieren... Allerdings müsste ich das Game dann erstmal wieder installieren :xd::'>

Das mit dem Taxi fahren im "geliehenem" Taxi geht ja mit jedem Char wenn ich mich da jetzt nicht ganz vertue, hab das eigentlich nie wirklich genutzt. Auch bei Teil IV schon kaum bis gar nicht...

Das mit dem Aktienhandel ist zwar eine nette Idee, aber finde das irgendwie zu einseitig. Die Unternehmen die man kaufen kann werfen ja auch nicht wirklich viel ab und sonst bleiben einen nicht viele Möglichkeiten, da wären jetzt Heists ganz praktisch. Schade das man das nicht im SP auch für außerhalb der Story integriert hat, wäre zum einen gut zum Kohle verdienen, zum anderen um die "Mitarbeiter" aufzuleveln und natürlich zum Vergnügen :D

Geschrieben
Wie gehst du den mit deinen Fahrgästen um? :eek6: Wohl zuviel Zeit mit Trevor verbracht, oder wie? :xd::'> :D

Keine Sorge, ich weiß schon wie du das gemeint hast ;):D

Und damit kann man ganz gut Geld verdienen? Hm, sollte ich mal probieren... Allerdings müsste ich das Game dann erstmal wieder installieren :xd::'>

Das mit dem Taxi fahren im "geliehenem" Taxi geht ja mit jedem Char wenn ich mich da jetzt nicht ganz vertue, hab das eigentlich nie wirklich genutzt. Auch bei Teil IV schon kaum bis gar nicht...

Das mit dem Aktienhandel ist zwar eine nette Idee, aber finde das irgendwie zu einseitig. Die Unternehmen die man kaufen kann werfen ja auch nicht wirklich viel ab und sonst bleiben einen nicht viele Möglichkeiten, da wären jetzt Heists ganz praktisch. Schade das man das nicht im SP auch für außerhalb der Story integriert hat, wäre zum einen gut zum Kohle verdienen, zum anderen um die "Mitarbeiter" aufzuleveln und natürlich zum Vergnügen :D

Mit dem aktien handel kann man richtig gut geld machen aber nur wenn man die lester aufträge bis zum ende aufbewart ....habs vergessen:facepalm:

Geschrieben

also ich hab ziehmlich am Anfang mega die Kohle gemacht. hatte zB mit Franklin ein Budget von 100.000 $ und hab 3x abgesahnt an der Börse und kam dann mit 180 Mil $ bei Franklin (bei den anderen beiden mehr, die ham ja von Beginn mehr Kohle) gut durch :)

hab halt eingekauft für 0.0x $ pro Aktie (weiß die Marke nichtmehr genau, einfach öfter reinschauen, gibts ja auch im Webbrowser) und dann für 1,x oder sogar mehr wieder verkauft. das ganze halt 3mal gemacht und das steigt dann ja expotentiell an :)

muss aber dazu sagen, dass ich in diesem Zeitraum (ca. 1 Woche) kaum GTA gespielt hab weil ich eh keine Zeit hatte. also hab nur zum Aktienhandel mal reingeschaut. wegen Speicherstände halt :)

Geschrieben
also ich hab ziehmlich am Anfang mega die Kohle gemacht. hatte zB mit Franklin ein Budget von 100.000 $ und hab 3x abgesahnt an der Börse und kam dann mit 180 Mil $ bei Franklin (bei den anderen beiden mehr, die ham ja von Beginn mehr Kohle) gut durch :)

hab halt eingekauft für 0.0x $ pro Aktie (weiß die Marke nichtmehr genau, einfach öfter reinschauen, gibts ja auch im Webbrowser) und dann für 1,x oder sogar mehr wieder verkauft. das ganze halt 3mal gemacht und das steigt dann ja expotentiell an :)

muss aber dazu sagen, dass ich in diesem Zeitraum (ca. 1 Woche) kaum GTA gespielt hab weil ich eh keine Zeit hatte. also hab nur zum Aktienhandel mal reingeschaut. wegen Speicherstände halt :)

180 millionen :o ?

Geschrieben
Mit dem aktien handel kann man richtig gut geld machen aber nur wenn man die lester aufträge bis zum ende aufbewart ....habs vergessen:facepalm:

Ja ich weiß, aber das ist es ja. Das man eigentlich nur mit den Aktien wirklich viel Geld machen kann (alles andere würde ja ewig dauern um auf ein anständiges Vermögen zu kommen) ist ja das was ich meine mit zu einseitig... Ich persönlich hätte mir halt auch Heists außerhalb der Story gewünscht, das wäre wie schon geschrieben gut für die Börse, gut zum aufleveln der Minions und natürlich eine weitere Beschäftigung :D

Von den Missionen hatte ich auch schon ein paar gemacht bevor ich das mit den Aktientipps und das man dadurch ne Menge Kohle machen kann gelesen hab :facepalm::xd::'>

Auch nicht schlecht :) Hattest dann wirklich ein gutes Händchen bei dieser ^^ Ok, ich denke ein wenig Glück gehört wohl auch dazu

Ja manchmal kann man manche Aktien wirklich günstig kaufen, welche dann nach ner Zeit auch halbwegs gut steigen und dann teuer verkaufen und somit schön Gewinn machen ^^

Geschrieben

Also müsste man mit Aktienhandel auch in GTA Online Geld machen können, oder?

Ich habs nicht ausprobiert, aber es wäre interressant zu wissen, ob der Bawsaq im Offline und Online gleich agieren. Sonst könnte man mit Singleplayer Missionen auch den Online Char Geld zustecken. :J:

Geschrieben
Also müsste man mit Aktienhandel auch in GTA Online Geld machen können, oder?

Ich habs nicht ausprobiert, aber es wäre interressant zu wissen, ob der Bawsaq im Offline und Online gleich agieren. Sonst könnte man mit Singleplayer Missionen auch den Online Char Geld zustecken. :J:

nope man kann leider online nicht in aktien investieren :(

Geschrieben
Das ist gar nix. In den letzten 30 Tagen hat sich Franklins Kontostand um fast 400 Milliarden verringert. :xd::'>
Wie hast du den so viel bekommen ? :D

Und wo hast du soviel ausgegeben? Lass mich raten - Nutten!

Da gehen sogar die Stoßdämpfer von nem SUV ein bei mehr als 800 Mill. Lastwechseln :xd::'>

Geschrieben
Wie hast du den so viel bekommen ? :D

Glück mit einer Aktie gehabt. Es müsste im November gewesen als Weazel runter auf 1$ ging und ich dort mein ganzes Geld(ca. 1,2 Mrd) investiert habe. Dann ging die Aktie langsam hoch auf 1000$, blieb dort eine ganze Weile und fällt seit 40 Tagen. Zur Zeit steht die bei 625$ deswegen auch der riesige "Verlust".

:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...