Jasper7979 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 So, hatte das Gestern fälschlicher Weise im Allgemeinen Online Fred gepostet, daher dort gelöscht und hier nochmal mein Problem: Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe: Nr 47 "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht nochmal neu starten will, vor allem wenn ich nicht weiss ob es beim 2. mal funxt! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Ich habe bereits alles nochmal neu Instaliert und etwa 5 Ingame Tage verstreichen lassen. Zitieren
Gigan Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Egal wenn ich anrufe es heißt immer: Hey ein anderes mal oder, "erstmal das geschäftliche Erledigen". Geht das Abhängen etwa nur dann wenn man auf der Karte "keine" Mission hat wo alle 3 beteiligt sind? Ich fühle mich da gerade ein bisschen verarscht, wenn ich ehrlich bin. Warum machen die dann nicht ein Code wo gesagt wird das man derzeit einfach nicht abhängen kann. Das dumme ist ich habe es nach jeder Mission immer wieder auf das neue Probiert aber die sind alle beschäftigt oder sagen das wir ja alle etwas zu erledigen haben. Ich bin leicht genervt. Hi... mach das später bzw im besten Falle erst wenn du mit der Hauptstoryline durch bist... dann geht es problemlos... ... aber Achtung: Es kommt irgendwann eine Stelle im Spiel in der Michael oder Trevor töten soll... hier sollte man notfalls speichern und sich für die 3. version entscheiden weil man nur so später nochmal alle ins auto bekommt... außerdem ist das Ende auch das beste ... ------------------------------------------------- So, hatte das Gestern fälschlicher Weise im Allgemeinen Online Fred gepostet, daher dort gelöscht und hier nochmal mein Problem:Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe: Nr 47 "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. .... Neben abwarten kannst du ja auch mal in der Checkliste beim Rockstar Social Club mal schauen was du evtl. sonst noch so auf der Checkliste hast... denke wenn du da noch ein wenig was abarbeitest sollte es dann irgendwann funzen Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Das mit der Checkliste ist eine gute Idee, danke. Hab bisher nur im Spiel alles abgearbeitet was ich gefunden habe, aber vielleicht hab ich was übersehen. Hoffe das es danach weiter geht. Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 So, hatte das Gestern fälschlicher Weise im Allgemeinen Online Fred gepostet, daher dort gelöscht und hier nochmal mein Problem:Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe: Nr 47 "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht nochmal neu starten will, vor allem wenn ich nicht weiss ob es beim 2. mal funxt! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Ich habe bereits alles nochmal neu Instaliert und etwa 5 Ingame Tage verstreichen lassen. Mein Lösungsbuch sagt das man mit Franklin zu Michaels Haus fahren soll und Franklin dann dort Michael anruft. Hast Du vielleicht diesen Anruf versehentlich abgewürgt? Zitieren
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 So, hatte das Gestern fälschlicher Weise im Allgemeinen Online Fred gepostet, daher dort gelöscht und hier nochmal mein Problem:Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe: Nr 47 "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht nochmal neu starten will, vor allem wenn ich nicht weiss ob es beim 2. mal funxt! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Ich habe bereits alles nochmal neu Instaliert und etwa 5 Ingame Tage verstreichen lassen. Den Bug hatte ich sowie mehrere andere auch. Ruf Dir ein Taxi und fahr damit zu Michaels Haus. Die Taxifahrt überspringen (kostet etwas mehr) und danach kannst Du die Mission beginnen. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Den Bug hatte ich sowie mehrere andere auch. Ruf Dir ein Taxi und fahr damit zu Michaels Haus. Die Taxifahrt überspringen (kostet etwas mehr) und danach kannst Du die Mission beginnen. Yes Sir! DANKE! Nach 2 Tagen kann ich das Spiel endlich weiter spielen!!! Taxi genommen und plötzlich ist der gelbe Kreis vor Michaels Haustür, wo vorher keiner war! Zitieren
sufferbrother Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hi... mach das später bzw im besten Falle erst wenn du mit der Hauptstoryline durch bist... dann geht es problemlos... ... aber Achtung: Es kommt irgendwann eine Stelle im Spiel in der Michael oder Trevor töten soll... hier sollte man notfalls speichern und sich für die 3. version entscheiden weil man nur so später nochmal alle ins auto bekommt... außerdem ist das Ende auch das beste ... Nun frage ich mich nur noch wie ich nach der Hauptstory alle drei in einen Wagen bekommen soll. Bis jetzt kann ich immer nur mit einem "abhängen". Zitieren
grossmogul82 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Nun frage ich mich nur noch wie ich nach der Hauptstory alle drei in einen Wagen bekommen soll. Bis jetzt kann ich immer nur mit einem "abhängen". Du musst erst die beiden anderen Charaktere anrufen und dann einen nach dem anderen abholen. Dabei musst du aufpassen, dass sie nur eine Weile auf dich warten. Ich habs so gemacht: Hab mit Franklin gespielt, dann Trevor angerufen. Bis kurz vor die angegebene Position gefahren und dann Michael angerufen. Anschließend Trevor eingeladen und dann zu Michael gefahren und den eingeladen. 3 Fahndungssterne proviziert und mit den Cops im Schlepptau durch die Stadt geeiert. Hoffe ich konnte helfen Zitieren
RKUnited Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Du musst Anrufen bevor die erste Person zusteigt. Also ich habe es jetzt endlich geschaft. Ganz wichtig: Man kann diese Trophie nicht machen, wenn bei euch Missionssymbole auf der Karte sind, die auch bei den anderen Personen (Frankiln, Trevor Michael) auftauchen. Man kann diese Trophie also nur spielen, wenn es keine Missionsüberschneidung gibt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Vielen Dank an euch, werde ich gleich mal machen. edit: War ja ganz einfach, hätte ich auch selbst drauf kommen können daß man erst beide anruft bevor man einen abholt. Ich würde allerdings empfehlen ein Fahrzeug mit Panzerung und Schußsicheren Reifen dafür zu nehmen, sonst ist das Ganze doch nicht soooo einfach. Zitieren
Martok Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 moin. macht es sinn nach der trophy "leben und sterben in LS" in Merrywether aktien zu investieren? gruss marti Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Wisst ihr wie lange es nach dem Kaufen der DOwntown Cap Co dauert bis man einen abholen muss? Hab schon den ersten Anruf direkt nach dem Kauf bekommen ( den in dem er sagt ich kann ab jetzt leute kutschieren), aber warte seit über ne stunde auf den in dem er mir sagt ich soll einen irgendwo hinbringen. Hab echt kein bock auf den glitch Edit: War so klar, 2 Minuten nachdem ich das eben schrieb, bekam ich den Anruf :'D Zitieren
RKUnited Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hab das Cab gestern auch gekauft, jetzt hat Franklin leider nur 38.000. Also bei mir kam der Anruf folgender Maßen. Ich habe das Cab gekauft, habe etwas gewartet bis der Anruf kam wo man nur darauf hingewiesen wird wie es nun von statten geht. Bin danach zu Trevor gewechselt und hab mit ihm ein paar Kopfgeldmissionen gemacht (also ich habe ungefähr 1 Tag gewartet) Bin dann zurück zu Franklin, er war in seiner Bunde in den Hills und als ich an der Tür war kam direkt der Anruf dann. Ich habe noch ein paar Fragen: Kann es sein das Franklin seinen Skill im Fliegen "nicht" verbessern kann. Bin mit ihm gestern eine Zeit lange gefolgen, aber er ist nicht aufgelevelt. Ist es Schlimm wenn ich schon einen Teil von dem Brief gefunden habe, aber die Mission noch garnicht aktiviert habe? Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hab das Cab gestern auch gekauft, jetzt hat Franklin leider nur 38.000. Also bei mir kam der Anruf folgender Maßen. Ich habe das Cab gekauft, habe etwas gewartet bis der Anruf kam wo man nur darauf hingewiesen wird wie es nun von statten geht. Bin danach zu Trevor gewechselt und hab mit ihm ein paar Kopfgeldmissionen gemacht (also ich habe ungefähr 1 Tag gewartet) Bin dann zurück zu Franklin, er war in seiner Bunde in den Hills und als ich an der Tür war kam direkt der Anruf dann.Ich habe noch ein paar Fragen: Kann es sein das Franklin seinen Skill im Fliegen "nicht" verbessern kann. Bin mit ihm gestern eine Zeit lange gefolgen, aber er ist nicht aufgelevelt. Ist es Schlimm wenn ich schon einen Teil von dem Brief gefunden habe, aber die Mission noch garnicht aktiviert habe? Zum Leveln der Fliegerskills empfehle ich Dir die Flugschule. Wenn Du nur einfach rumfliegen möchtest dann möglichst dicht über dem Boden. Die Briefschnippsel werden nicht wirklich über eine Mission getriggert sondern es wird über eine Internet Seite (Ingame) das Geheimnis um den Tod von Leonora Johnson gemutmaßt. (Also nein, es ist nicht schlimm) Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hi. habe mir grad mit trev ne Mallard flieger für 250k gekauft.... wo wird der im singleplayer modus hingeliefert? bzw. wie kann ich den nutzen? Zitieren
van_ike Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hi.habe mir grad mit trev ne Mallard flieger für 250k gekauft.... wo wird der im singleplayer modus hingeliefert? bzw. wie kann ich den nutzen? War das nicht bei dem Hangar Sandy Shores? Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 nein. die frage ist auch wie lang die Lieferzeit nach der bestellung ist..... Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:20 ah ! nach einen spielstand neuladen ist der flieger jetzt da Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Servus^^ für die 100% muss man ja mit Chop gassi gehen, brauche ich dafür die Ifruit-app? und wo lade ich die herunter? Zitieren
van_ike Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Servus^^für die 100% muss man ja mit Chop gassi gehen, brauche ich dafür die Ifruit-app? und wo lade ich die herunter? Brauchst keine App, einfach zur Hundehütte gehen und Gassi gehen.^^ Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hi. ich probiere gerade: "Unter der Brücke durch" Warum zählen manche durchflüge nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.