Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich hab gerade die Fremde und Freaks Mission "Mrs. Phillips" gemacht, oder bin noch dabei, so genau weiß ich das nicht...

Also man soll diesen Truck klauen und zurück zum Wohnmobil fahren. Hab ich gemacht. Dann ist Trevors Mutter weg, schwupps ist man Franklin und wenn man wieder auf Trevor wechselt ist der zugekifft.

Ist die Mission damit abgeschlossen oder kommt da noch was oder hat Franklin da was mit zu tun? Eine Zusammenfassung wurde nicht eingeblendet. Und unter Spiel/nochmal spielen ist die Mission nicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade die Fremde und Freaks Mission "Mrs. Phillips" gemacht, oder bin noch dabei, so genau weiß ich das nicht...

Also man soll diesen Truck klauen und zurück zum Wohnmobil fahren. Hab ich gemacht. Dann ist Trevors Mutter weg, schwupps ist man Franklin und wenn man wieder auf Trevor wechselt ist der zugekifft.

Ist die Mission damit abgeschlossen oder kommt da noch was oder hat Franklin da was mit zu tun? Eine Zusammenfassung wurde nicht eingeblendet. Und unter Spiel/nochmal spielen ist die Mission nicht zu finden.

ist beendet ;)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade die Fremde und Freaks Mission "Mrs. Phillips" gemacht, oder bin noch dabei, so genau weiß ich das nicht...

Also man soll diesen Truck klauen und zurück zum Wohnmobil fahren. Hab ich gemacht. Dann ist Trevors Mutter weg, schwupps ist man Franklin und wenn man wieder auf Trevor wechselt ist der zugekifft.

Ist die Mission damit abgeschlossen oder kommt da noch was oder hat Franklin da was mit zu tun? Eine Zusammenfassung wurde nicht eingeblendet. Und unter Spiel/nochmal spielen ist die Mission nicht zu finden.

Die Mission war wohl geil... dachte nur,was ist jetzt los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe kleines problem Problem mit 5 wagen fürMichael

Ich klaue der letzten wagen Declasse Tornado steige ein und dann passiert NIx!!! ich fahre zu Garage und der ist geschlossen!!! Was soll Ich machen? Icht komme nicht weiter.

__________________

Lackiere ihn doch mal um,vielleicht passiert dann etwas... aber ich weiß nicht,ob es hilft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag es auch am online sein. Also wie schon geschrieben, abmelden, dann müsste es gehen.

----------

Ich habe derzeit das tolle "Problem", das mir ein einziger Monsterstunt fehlt, und ich hab keeeeeeeeeine Ahnung welcher das ist :facepalm::facepalm::xd::'>

Ha ha, viel Spaß beim suchen. :xd::'>

Mir ging es genau so, die Stunts und unter den Brücken fliegen, sollte man möglichts hintereinander machen oder genauestens abhaken, welche man gemacht hat und welche fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lag es auch am online sein. Also wie schon geschrieben, abmelden, dann müsste es gehen.

----------

Ich habe derzeit das tolle "Problem", das mir ein einziger Monsterstunt fehlt, und ich hab keeeeeeeeeine Ahnung welcher das ist :facepalm::facepalm::xd::'>

Am besten alle nach der Reihe machen. Damit auch nichts übersehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, gehört wohl hier rein;)

Bin mittlerweile bei 96 % aber bei einem hab ich echt keine Ahnung wie das gehen soll und zwar Laden ausrauben:

Wie zum Geier soll ich mit Waffe in einen Laden reinkommen? sobald ich reingeh ist die weg und krieg keine mehr rein:banghead:

Es gehen nur Tankstellen und bestimmte Läden, glaub, sind auf der Map aufgezeigt

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, gehört wohl hier rein;)

Bin mittlerweile bei 96 % aber bei einem hab ich echt keine Ahnung wie das gehen soll und zwar Laden ausrauben:

Wie zum Geier soll ich mit Waffe in einen Laden reinkommen? sobald ich reingeh ist die weg und krieg keine mehr rein:banghead:

Sonst versuch mal die Waffe zu ziehen und beim zielen durch die Tür zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie muss man vorgehen, um bei der Folterszene keine Wiederbelebung einsetzen zu müssen? Ist die einzige Anforderung, die mir in der Mission für Gold fehlt...

Hab schon ein paar Varianten ausprobiert, allerdings muss ich ihn beim dritten Mal immer wiederbeleben...

Ich habe beim ersten Mal in der Mission alles nacheinander genommen, außer den Stromschlägen, bei mir musste er dann nicht wiederbelebt werden.

Ich weiß gerade nicht ob es funktioniert, aber kann man den Verdächtigen nicht sofort oder früher erschießen, wenn man von vorne rein weiß, wer er ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch gemacht, keine Stromschläge, nach dem Waterboarding musste ich ihn dann trotzdem wiederbeleben...

Ne, ich glaube der richtige Typ taucht erst auf, wenn man alle Infos über ihn hat.

Selbst wenn ich dem nur auf die Kniescheibe schlage, muss ich den wiederbeleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch gemacht, keine Stromschläge, nach dem Waterboarding musste ich ihn dann trotzdem wiederbeleben...

Ne, ich glaube der richtige Typ taucht erst auf, wenn man alle Infos über ihn hat.

Selbst wenn ich dem nur auf die Kniescheibe schlage, muss ich den wiederbeleben...

Das ist ja echt kurios...

Ich habe ihm:

- Auf die Kniescheibe geschlagen

- Zahn gezogen

- Wasser ins Gesicht

und falls es außer Stromschlägen nochwas gab das 4. gemacht. Statt den Stromschlägen dann nochmal auf die Kniescheibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal 2 kurze Fragen.

Ich hatte gerade eben ein oranges P oben in Harmony neben dem Klamottengeschäft.

Hab dann noch eine Mission gemacht und wollte dann zu dem P.

Da war es aber schon wieder weg :/

Irgendwas mit Immobielenverkäufer oderso.

Jemand ne Ahnung was das für eine Mission war und ob die vielleicht nur zu einer bestimmten Zeit verfügbar ist?

Und wie genau funktioniert das eigentlich mit den Autos?

Behält man gekaufte Autos für immer auch wenn sie zerstört werden?

Mir ging dieses grüne Motorrad von Franklin auf den Sack und da hab ich's gesprengt, aber es stand am nächsten Tag wieder vor seinem Haus.

Andererseits hatte ich mir ein Banshee gekauft und voll aufgetuned - den habe ich vor dem Haus stehen lassen und bin nur kurz ins Haus und

als ich wieder kam war der weg oO

Welche Karren behält man denn jetzt für immer? Nur die Gekauften?

Edit: Banshee gerade bei der Polizei gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerstörte autos sind verloren, da es keine versicherung in der story gibt,

ausnahme sind die standard fahrzeuge der charaktere:

Franklin: Bravado , Bagger (nach der entsprechenden Mission)

Michael: Tailgater, Premier (nachdem der sohn den obey klaut)

Amanda: Sentinel (oft vor der Garteneinfahr von Michaels Haus)

Tracy: Weenie (Siehe Sentinel)

Joseph: Rennrad (vor der Garage nach Familienzusammenführung)

Trevor: Brody, Uboot (nach Das Ding im Hafen), Frogger (Sandy Shores Airfield)

Ron: Quad mit Hotrodumbau (nach irgendweiner Mission)

Fahrzeuge der Nebencharatere kann man klauen und sie erscheinen

immer wieder bzw öfters wieder.

ZB: Dr Friedlanders Comet, Peyote der Ballas usw.

Gekaufte oder gespeicherte (Garage) Wagen landen nach einer Weile in der Verwahrstelle

der Polizei wenn man sie auf der Strasse stehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...