Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das war wohl der beste kipplaster versuch :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FoCMumRrWV0&feature=c4-overview&list=UUbRZ-Qwbq0rKhg7vlwehChQ]GTA 5 Online Train Vs 10 Dump Trucks Omenz321 - YouTube[/url]

Geschrieben
Weiss jemand, wie man die Lifeinvader Aktie beeinflussen kann? Oder steigt die irgendwann mal von selbst?

die fällt nur. nach dem attentat ist liveinvader quasi pleite und kommt auch nicht mehr nach oben.

du kannst sie nur negativ beeinflussen (durch die Mission) und das ist vom storyverlauf wohl auch so gewollt.

Ähnliches bei Merryweather, die ab einen der Heists extrem fallen. Gegen Ende beendet die Firma

ihre Security Dienste auf dem US Markt sogar und ab da kann man mit den Aktien von Merryweather kein Geld mehr machen.

Geschrieben
Kommt da noch eine Mission wenn man den Medikamenten Lieferwagen mit Trevor geklaut hat???

Nein die Mission ist wohl ein Flashback den Trevor schiebt, ich denke das er seine Mutter selber getötet hat und seitdem extrem unter Selbstvorwürfen leidet.

Wenn du 100% hast kommt aber noch eine Mission. "Der letzte"

Geschrieben
Nein die Mission ist wohl ein Flashback den Trevor schiebt, ich denke das er seine Mutter selber getötet hat und seitdem extrem unter Selbstvorwürfen leidet.

Wenn du 100% hast kommt aber noch eine Mission. "Der letzte"

Thx. Wo bekomme ich die Mission?

Geschrieben
die fällt nur. nach dem attentat ist liveinvader quasi pleite und kommt auch nicht mehr nach oben.

du kannst sie nur negativ beeinflussen (durch die Mission) und das ist vom storyverlauf wohl auch so gewollt.

Ähnliches bei Merryweather, die ab einen der Heists extrem fallen. Gegen Ende beendet die Firma

ihre Security Dienste auf dem US Markt sogar und ab da kann man mit den Aktien von Merryweather kein Geld mehr machen.

Ok, Danke!

Geschrieben

Hallo, ich hätte mal ne Frage. Weis jemand wo ich meine letzten Mission bei Fremde und Freaks bekomme. Ich habe zurzeit mit keinem der Drei Charakter Missionen übrig.

Mir fehlen 45/58 (laut Rockstar Games Social Club):

1. Ein Sternchen in Viewood
  2. Die 8 Wahrheits Missionen
  3. Der Rand des Universums
  4. Verkalkuliertes Risiko
  5. Beschädigte Ware
  6. Der letzte
  7. und eventuell noch Mrs Philips (hab die Mission angenommen aber nicht abgeschlossen) Muss da nach nem Truck suchen oder so und den fine ich nicht. Weis jemand wo der ist auf der Karte.

Ich bin auch noch grade mit Trever bei den Kopfgeldjäger Mission. Wo finde ich den 2 ten Flüchtling auf der Karte. Kann das Bild auf dem Handy nicht so gut der Karte zuordnen.

Geschrieben
Hallo, ich hätte mal ne Frage. Weis jemand wo ich meine letzten Mission bei Fremde und Freaks bekomme. Ich habe zurzeit mit keinem der Drei Charakter Missionen übrig.

Mir fehlen 45/58 (laut Rockstar Games Social Club):

1. Ein Sternchen in Viewood
  2. Die 8 Wahrheits Missionen
  3. Der Rand des Universums
  4. Verkalkuliertes Risiko
  5. Beschädigte Ware
  6. Der letzte
  7. und eventuell noch Mrs Philips (hab die Mission angenommen aber nicht abgeschlossen) Muss da nach nem Truck suchen oder so und den fine ich nicht. Weis jemand wo der ist auf der Karte.

Ich bin auch noch grade mit Trever bei den Kopfgeldjäger Mission. Wo finde ich den 2 ten Flüchtling auf der Karte. Kann das Bild auf dem Handy nicht so gut der Karte zuordnen.

https://youtu.be/rksO1AT0RqU?t=1m9s

Kann leider nichts besseres finden, aber das müsste auch ausreichen.

Geschrieben

Du musst nur die Missionen die im Socialclub farblich markiert sind.Zb. Beschädigte Ware, Der Letzte, Mrs Phillips und Kopfgeld Missionen sind für Platin nicht notwendig

Die Wahrheit Missionen gehoeren zur Kifflom Trophaee die im Leiitfaden gut beschrieben wird.

Verkalkuliertes Risikoist die letzte Mission von Dom und erscheint kurz nach der Vorletzten :)

Geschrieben
das war wohl der beste kipplaster versuch :D

Da kommt mir doch glatt eine Idee:

Auf der Brücke fliegen die Laster nach links und rechts weg....

In dem Tunnel vor der Brücke, da würden die sich aber verkeilen... oder eben explodieren.

Sollte man mal versuchen ;)

Geschrieben

Kurze Frage: Ich habe folgendes Problem!

Nachdem ich jetzt alles Multiplayer Trophäen habe, wollte ich anfangen die restlichen Einzelspieler Trophäen zu holen. Anfangen wollte ich mit "Pures Gold, Baby!". Da mir dort nur noch wenige Goldmedaillen fehlen. Dazu muss ich aber auch Missionen wiederholen. Wenn ich aber nun auf Missionen wiederholen gehe, kann ich diese bis zum Schluss spielen. Dann geht das Spiel automatisch in den Ladebildschirm (nichts ungewöhnliches) hinein und lädt, lädt, lädt, lädt und lädt. Das findet einfach kein Ende. Wenn ich dann das Spiel verlasse und wieder rein geh, finde ich die Mission vor aber nicht auf Gold gespielt, obwohl mir das Spiel es vorher angezeigt hat.

Was kann ich tun?

Geschrieben
Kurze Frage: Ich habe folgendes Problem!

Nachdem ich jetzt alles Multiplayer Trophäen habe, wollte ich anfangen die restlichen Einzelspieler Trophäen zu holen. Anfangen wollte ich mit "Pures Gold, Baby!". Da mir dort nur noch wenige Goldmedaillen fehlen. Dazu muss ich aber auch Missionen wiederholen. Wenn ich aber nun auf Missionen wiederholen gehe, kann ich diese bis zum Schluss spielen. Dann geht das Spiel automatisch in den Ladebildschirm (nichts ungewöhnliches) hinein und lädt, lädt, lädt, lädt und lädt. Das findet einfach kein Ende. Wenn ich dann das Spiel verlasse und wieder rein geh, finde ich die Mission vor aber nicht auf Gold gespielt, obwohl mir das Spiel es vorher angezeigt hat.

Was kann ich tun?

DAs dein Fortschritt nicht gespeichert wird ist normal, da es erst geseichert wird nachdem du aus dem ladebildschirm wieder raus bist.

Das einzige was du tun kannst ist die spieldaten (nicht die speicherdaten!) zu löschen und neu zu installieren.

Geschrieben

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei die 70 Goldmedaillen für die Goldtrophäe zu erspielen. Wenn ich jetzt aber eine Mission wiederhole und sie beende hängt sich das Spiel im Ladebildschirm zum eigentlichen Story-Modus auf und es passiert nichts mehr. Ich muss dann GTA neustarten und habe auch keine Medaille bekommen, komme also auch bei der Trophäe nicht voran. Kennt jemand ne Lösung?

Geschrieben
DAs dein Fortschritt nicht gespeichert wird ist normal, da es erst geseichert wird nachdem du aus dem ladebildschirm wieder raus bist.

Das einzige was du tun kannst ist die spieldaten (nicht die speicherdaten!) zu löschen und neu zu installieren.

Gut das der Speicherstand erst später abgespeichert wird wusste ich. :)

Aber welche Spieldaten meinst du? Meinst du die Updates oder die Installation?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...