silverman00 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ok dann werd ich alles abballern was mir in den Weg kommt um das Geld zu kriegen Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Kriegt man was , wenn man bei Kifflom nicht das Geld klaut ? Einen uralten verrosteten Traktor mit Kifflom Kennzeichen. Den Traktor findet man auch im Gebüsch am Haus in der Nähe des Leuchtturms Zitieren
silverman00 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Würde man auch ein seltenes Auto bekommen das ist mir egal . Kifflom ist bald Geschichte !!! Michael noch als Max Payne verkleidet uhhh ich kanns net mehr abwarten Kifflom Gehirne regnen zu lassen Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ist es normal, dass nur 12 fallschirmsprünge angezeigt werden? zählt der erste aus der mission mit dom dazu? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ist es normal, dass nur 12 fallschirmsprünge angezeigt werden? zählt der erste aus der mission mit dom dazu? Ja, und es kommt aber noch mehr. Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja, und es kommt aber noch mehr. ging mir nur darum, dass die 12 auch wirklich vorerst alle sind, die benötigt werden für 100% und damit dom wieder auf der karte auftaucht. ist aber nicht direkt auf der karte aufgetaucht..... Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hast du die Story schon durch und willst die Missionen wiederholen, für die Goldauszeichnung?Weil das sollte normalerweise nicht der Fall sein, wenn du die Story noch nicht durchgespielt hast, das dann das ganze Geld weg ist, wenn du eine Mission wiederholst. Mein Problem hat sich von selbst gelöst, denke das war nen Bug der kurz mal da nen Fehler produziert hat, hoffe das kommt nicht nochmal vor, das kann im MP schnell ins auge gehen wenn man nicht mal ausm Auto ballern kann . ja habe story schon durch wollte eine mission mit franklin auf gold bringen und dann hatte ich nach der wiederholung nur mehr noch 75 $ Zitieren
1bender1 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gucke gerad im Social Club und habe ohne Grund gestern (vor ca. 10 Stunden) die "Vielseitig talentiert" Trophäe bekommen. Als ich im Spiel war ist nicht passiert, habe nur GTA Online gespielt. Wenn ich dann unter Trophäen gucke steht da dass ich die angeblich schon am 16.10. bekommen habe. Schon komisch. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gucke gerad im Social Club und habe ohne Grund gestern (vor ca. 10 Stunden) die "Vielseitig talentiert" Trophäe bekommen. Als ich im Spiel war ist nicht passiert, habe nur GTA Online gespielt. Wenn ich dann unter Trophäen gucke steht da dass ich die angeblich schon am 16.10. bekommen habe.Schon komisch. wird sie auch auf der ps3 unter trophies angezeigt? Zitieren
BergFidela Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gucke gerad im Social Club und habe ohne Grund gestern (vor ca. 10 Stunden) die "Vielseitig talentiert" Trophäe bekommen. Als ich im Spiel war ist nicht passiert, habe nur GTA Online gespielt. Wenn ich dann unter Trophäen gucke steht da dass ich die angeblich schon am 16.10. bekommen habe.Schon komisch. Freu dich doch, die Level 100 Trophy wäre aber schöner gewesen Zitieren
Chriisko Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Die Monster Stunts sind aber auch irgendwie verbuggt ?! Obwohl ich genau den gleichen Stunt mache wie in PowerPyx Video, wird er nicht gewertet. Spezielles Fahrzeug ? Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kommt manchmal mehr auf die geschwindigkeit als auf die weite an... Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 das laden des alten spielstandes hat geholfen. jetzt habe ich zwar die 3 letzten tonya missionen wieder vor mir. aber laut social club sind die meisten anderen sachen erledigt. zufällige ereignisse 14/14 hobbys und zeitvertreibe 42/42 verschiedenes 16/16 fremde und freaks 17/20 missionen 46/69 Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Die Monster Stunts sind aber auch irgendwie verbuggt ?! Obwohl ich genau den gleichen Stunt mache wie in PowerPyx Video, wird er nicht gewertet. Spezielles Fahrzeug ? das hatte ich auch bei 2 monsterstunts... da dachte ich mir nur f*** euch doch.. habe sogar mehrere vids angeguckt aber das beste für alle war wie bei dir powerpyx. Zitieren
silverman00 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Leute wurde eigentlich die Downloaf version gepatch ? Gabs ja mehr probleme als die Disc version . Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Weiß jemand wo das Karussell ist? Und ja , ich hab bereits auf Goggle gesucht und nichts gefunden(bevor man mir diese Frage stellen will, das tun ja einige Leute gerne statt ne Frage zu beantworten). Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Weiß jemand wo das Karussell ist? Und ja , ich hab bereits auf Goggle gesucht und nichts gefunden(bevor man mir diese Frage stellen will, das tun ja einige Leute gerne statt ne Frage zu beantworten). westlich der stadt,am strand.auf der karte sieht man eine art grauen steg alternativ nachts ein heli nehmen und dann über die stadt fliegen,man sieht dort ein bunt blinkenden fleck edit:ich lese gerade karussell,kann sein das wir nicht von der selben sache sprechen,denn dort befindet sich das riesenrad und die achterbahn Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 westlich der stadt,am strand.auf der karte sieht man eine art grauen stegalternativ nachts ein heli nehmen und dann über die stadt fliegen,man sieht dort ein bunt blinkenden fleck Danke für die Hilfe. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bis wann kann man die kopfgeldmissionen noch machen? eine habe ich für die 100% relativ früh in der story gemacht, damit ich die nicht vergesse. würde aber gerne - wenn möglich - auch noch die anderen machen. bin zzt. bei der hauptmission "affige angelegenheit"/nr. 47 von 69. grüße! Zitieren
Marcant72 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bis wann kann man die kopfgeldmissionen noch machen? eine habe ich für die 100% relativ früh in der story gemacht, damit ich die nicht vergesse. würde aber gerne - wenn möglich - auch noch die anderen machen. bin zzt. bei der hauptmission "affige angelegenheit"/nr. 47 von 69. grüße! Ich hab die Story schon länger durch und kann die Kopfgeldmissionen noch ohne Probleme machen. Gruß Marcant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.