Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor ein paar Tagen die Fremde&Freaks Mission gemacht, wo man 'nen Typen zum Flughafen fahren muss und dafür 'nen Aktien Tipp bekommen.

Habe daraufhin mit 27Mio$ diese Aktie gekauft und sie ist nur noch am fallen!! oO

Gekauft bei 27$ und momentan ists bei 12$

Ich dachte der Aktien Tipp sollte dafür sorgen, dass die genannte Aktie ziemlich ansteigt??

Geschrieben

Vor ein paar Tagen die Fremde&Freaks Mission gemacht, wo man 'nen Typen zum Flughafen fahren muss und dafür 'nen Aktien Tipp bekommen.

Habe daraufhin mit 27Mio$ diese Aktie gekauft und sie ist nur noch am fallen!! oO

Gekauft bei 27$ und momentan ists bei 12$

Ich dachte der Aktien Tipp sollte dafür sorgen, dass die genannte Aktie ziemlich ansteigt??

war bei mir auch nicht so.

Geschrieben

hey leute, wie kann ich denn mit einem meiner kumpels tennis spielen? würde gerne die gemeinsame aktivität tennis erledigen, auch wenn sie für 100% irrelevant ist, da ich auch den socialclub so gut wie möglich vervollständigen will.

habe alleine bereits tennis gespielt gegen random gegner, sprich gegen welche, die am tennisplatz standen. gestern habe ich mit franklin michael abgeholt und versucht dies zu machen, sowie genau umgekehrt (mit michael franklin abgeholt). in beiden fällen wird der tennisplatz nicht angezeigt. weder der gegenüber vom golfplatz, noch der auf michaels grundstück. wäre für jede antwort dankbar! :smile:

Geschrieben
hey leute, wie kann ich denn mit einem meiner kumpels tennis spielen? würde gerne die gemeinsame aktivität tennis erledigen, auch wenn sie für 100% irrelevant ist, da ich auch den socialclub so gut wie möglich vervollständigen will.

habe alleine bereits tennis gespielt gegen random gegner, sprich gegen welche, die am tennisplatz standen. gestern habe ich mit franklin michael abzuholen und versucht dies zu machen, sowie genau umgekehrt (mit michael franklin abgeholt). in beiden fällen wird der tennisplatz nicht angezeigt. weder der gegenüber vom golfplatz, noch der auf michaels grundstück. wäre für jede antwort dankbar! :smile:

also ich habe mit michael trevor angerufen und mit ihm tennis gespielt. :)

Geschrieben
also ich habe mit michael trevor angerufen und mit ihm tennis gespielt. :)

okay dankeschön! dann versuche ich es demnächst mit trevor nochmal! :smile:

Geschrieben
jo mach das trevor ist sogar ein einfacher gegner... :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mir fehlt gar nicht mehr so viel laut socialclub! "nur noch" 28 missionen, 4 fremde & freaks, 1 verschiedenes und 2 hobbys und zeitvertreibe! :smile:

"hobbys und zeitvertreibe" geht es morgen an den kragen. alle 13 basejumps und helisprünge fehlen dafür... :biggrin5:

bei "verschiedenes" fehlen mir nur noch 2 immobilien, die ich mein eigen nennen muss.

bei "fremde und freaks" nur noch 3 von 4 risiko-missionen... das downhill biken beim letzten (kalkuliertes risiko) war echt unnötig... habs zwar gewonnen und gold bekommen, aber es machte - wie einige andere missionen - den anschein, als sei es künstlich in die länge gezogen worden... :facepalm: ferner fehlt mir bei "f&f" nur noch die dämonenaustreibung franklins...

die verbleibenden hauptmissionen werden dann in aller seelenruhe durchgezogen! :smile:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mir fehlt gar nicht mehr so viel laut socialclub! "nur noch" 28 missionen, 4 fremde & freaks, 1 verschiedenes und 2 hobbys und zeitvertreibe! :smile:

"hobbys und zeitvertreibe" geht es morgen an den kragen. alle 13 basejumps und helisprünge fehlen dafür... :biggrin5:

bei "verschiedenes" fehlen mir nur noch 2 immobilien, die ich mein eigen nennen muss.

bei "fremde und freaks" nur noch 3 von 4 risiko-missionen... das downhill biken beim letzten (kalkuliertes risiko) war echt unnötig... habs zwar gewonnen und gold bekommen, aber es machte - wie einige andere missionen - den anschein, als sei es künstlich in die länge gezogen worden... :facepalm: ferner fehlt mir bei "f&f" nur noch die dämonenaustreibung franklins...

die verbleibenden hauptmissionen werden dann in aller seelenruhe durchgezogen! :smile:

ja das spiel auf 100% zu bringen zieht sich schon in die länge... :facepalm:

Geschrieben

wenn dann irgendwann die 100% erreicht sind, überlege ich mir wirklich gut, ob ich noch die fehlenden zufallsbegegnungen und fremde & freaks missionen mache... :biggrin5:

Geschrieben

Sowas doofes aber auch, da muß man doch tatsächlich etwas Zeit investieren, um die 100% Marke zu knacken. Und das die Platin Trophäe nicht von ganz alleine kommt, ist ebenso ne absolute Frechheit. ://

Geschrieben
Sowas doofes aber auch, da muß man doch tatsächlich etwas Zeit investieren, um die 100% Marke zu knacken. Und das die Platin Trophäe nicht von ganz alleine kommt, ist ebenso ne absolute Frechheit. ://

oh man, darum gehts doch gar nicht! :facepalm: es geht einfach darum, dass vereinzelt missionen fast lächerlich lang sind in relation zu anderen missionen (siehe z.b. dritter triathlon, welcher 25-30 min. in anspruch nimmt, wohingegen die ersten beiden nur wenige minuten lang sind)... so verhält es sich auch bei anderen randmissionen, die für 100% benötigt werden. dass man für 100% zeit und nerven einplanen muss, ist allen schon klar. mit dem entsprechenden ehrgeiz klappt das auch ohne größere probleme. nur hat man teilweise den eindruck, dass die spielemacher schikanen eingebaut haben, die das ganze etwas lächerlich aussehen lassen...

grüße!

Geschrieben
oh man, darum gehts doch gar nicht! :facepalm: es geht einfach darum, dass vereinzelt missionen fast lächerlich lang sind in relation zu anderen missionen (siehe z.b. dritter triathlon, welcher 25-30 min. in anspruch nimmt, wohingegen die ersten beiden nur wenige minuten lang sind)... so verhält es sich auch bei anderen randmissionen, die für 100% benötigt werden. dass man für 100% zeit und nerven einplanen muss, ist allen schon klar. mit dem entsprechenden ehrgeiz klappt das auch ohne größere probleme. nur hat man teilweise den eindruck, dass die spielemacher schikanen eingebaut haben.....
Tja, es gibt eben solche und solche Marathons - wobei 2/3 viel zu human ausgefallen sind, wie ich finde. Ansonsten liegt wohl in der Sache der Natur, das Marathons etwas... hm... "umpfangreicher" ausfallen. Dessen solle man sich eigentlich bewusst sein. ;)
Geschrieben
Hi, ich habe mir ein Motorrad gekauft. Bin dann mit dem in Wasser gefallen. Ist es jetzt weg oder taucht es irgendwann in der Garage wieder auf?

Sind die gekauften Fahrzeuge echt alle weg?? Habe mein Motorrad immer noch nicht.

Das Flugzeug steht doch auch im Hangar wenn man abstürzt.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Geschrieben
Tja, es gibt eben solche und solche Marathons - wobei 2/3 viel zu human ausgefallen sind, wie ich finde. Ansonsten liegt wohl in der Sache der Natur, das Marathons etwas... hm... "umpfangreicher" ausfallen. Dessen solle man sich eigentlich bewusst sein. ;)

Und was sagst du zu Kifflom? :D Die 8km zu laufen is ja wohl mehr als unnötig... Ok es spiegelt den Wahnsinn einer solchen Sekte perfekt wieder, aber doch nich so.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...