koH Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Servus,hab ma ne Frage zum Golf, was stimmt den nun für di 100%, der eine sagt man muss nur einmal gewinnen, der andere jedes Loch mit 5 Schläge schaffen, oder alle di angegebenen PAR dort zu unterbieten/bzw. genauso viel?????? du musst die 9 Bahnen insgesamt mit PAR oder unter PAR abschließen. Zitieren
schickeria212 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 oh man, i hasse Golf..... i hänge immer am 3ten Loch mit 3er PAR... mia wäre ne andere Antwort lieber gewesen^^ Zitieren
Latao Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich fahre eigentlich immer zu Nummer 2. Das ist der Krankenhaus-Heli. Manchmal sind gleich zwei auf dem Dach, ab und zu aber auch keiner... in so einem Fall den Char wechseln und erneut zum KH fahren. Danke dir das hilft. Wenn ich mir einen kaufe, wo steht der denn dann bzw. wo wird der gelagert? Und wo hat Trevor denn einen? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:09 oh man, i hasse Golf..... i hänge immer am 3ten Loch mit 3er PAR... mia wäre ne andere Antwort lieber gewesen^^ So wie ich das verstanden habe musst du insgesamt PAR oder unter PAR abschliessen. Das heisst wenn du zB Loch 3 drüber bist aber alle anderen drunter, reicht das vllt um insgesamt Par zu bekommen.... Zitieren
koH Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Danke dir das hilft. Wenn ich mir einen kaufe, wo steht der denn dann bzw. wo wird der gelagert? Und wo hat Trevor denn einen? Trevor hat einen Heli auf dem Sandy Shores Flugfeld... Er klaut den nach irgendeiner Mission. Die gekauften Helis werden in den Hangar (Sandy Shores) geliefert. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Zu Golf: Ihr müsst nicht jeden Schlag Par oder unter Par schaffen, es kommt auf das Gesamtergebnis an:) Einer kann auch ein Bogey (1 über Par) sein, ein anderer widerrum Birdie (1 unter Par). Zitieren
Schumi GT Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Noch zur Info: Wenn kein Heli auf dem Dach vom KH steht, nimm die Sniper und schau links die Straße runter. Da ist ein Sheriff-Department und da steht auch einer auf dem Dach. Ist genau neben dem Abschlepp-Platz. Zitieren
Latao Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Habe gestern die Helis von Kh-Dach geklaut und alle Schnipsel einsammeln können. Danke für eure Hilfe. Jetzt kommen die Raumschiffteile dran Irgendwie nervt das Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Habe gestern die Helis von Kh-Dach geklaut und alle Schnipsel einsammeln können. Danke für eure Hilfe. Jetzt kommen die Raumschiffteile dran Irgendwie nervt das Warte mal ab,bis du die Atomfässer sammelst oder falls du es schon getan hast,dass war das Nervigste. Zitieren
koH Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Warte mal ab,bis du die Atomfässer sammelst oder falls du es schon getan hast,dass war das Nervigste. Stimmt Hat mich glaube ich ca. 2 - 2 1/2 Stunden bekostet... mit dem U-Boot einmal um die Map rum ------- Ich habe mein Panzer-Problem nun übrigens selbst gelöst. Da Trevor den Stripclub bereits übernommen hatte, habe ich den Panzer einfach auf den Parkplätzen abgestellt. Da bleibt er auch gespeichert Zitieren
Latao Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Warte mal ab,bis du die Atomfässer sammelst oder falls du es schon getan hast,dass war das Nervigste. Nein habe ich noch nicht....das steht mir noch bevor Zitieren
silverman00 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die Unterwasser Welt ist so lw in GTA5 , dachte es gibt richtige Story Missionen aber nein nur 1mal kurz schwimmen In AC4 ist die viel schöner . Zitieren
basko09 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mein Problem: ich möchte gerne die Trophy haben, bei der man 3 Minuten mit 3 Charakteren 3 Fahndungssterne außerhalb einer Mission haben muss. Ich habe jetzt ca. 40 Missionen schon gemacht, aber "Das Kriegsbeil begraben" noch nicht, soweit ich weiß. So nun mein Problem: Es ist bei mir immer so: der erste Charakter,den ich zum Abhängen einlade, nimmt immer an. Der zweite NIE! Was mache ich falsch? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mein Problem: ich möchte gerne die Trophy haben, bei der man 3 Minuten mit 3 Charakteren 3 Fahndungssterne außerhalb einer Mission haben muss. Ich habe jetzt ca. 40 Missionen schon gemacht, aber "Das Kriegsbeil begraben" noch nicht, soweit ich weiß.So nun mein Problem: Es ist bei mir immer so: der erste Charakter,den ich zum Abhängen einlade, nimmt immer an. Der zweite NIE! Was mache ich falsch? Du rufst z.B erst Franklin an,nachdem du das gemacht hast rufst du Trevor an. Dann müsstest du beide abholen können. Hast du beide fährst du auf den Flughafen(Falls du da keinen Hanger hast!!),da kriegst du 4 Sterne und musst einfach 3 Min da rumfahren. Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 so! heute alle missionen der flugschule auf gold gebracht. nur die beiden heli rennen (wo man den heli noch landen muss) und das letzte flugzeug rennen waren ein wenig kniffelig. beim schießstand hakt es schon eher. gibts einen charakter, der das schießen besser drauf hat, als die anderen? kann man story missionen irgendwann zu einem beliebigen zeitpunkt wiederholen, sprich über eine art "missionsauswahl-menü"? weil, wenn nicht, habe ich es schon verkackt und kann wohl 100% nicht mehr erreichen... bzw die 70 goldmedaillen... hat sich erledigt. hätte im leitfaden schauen sollen, ich depp! gut, dann kann ich ganz entspannt das spiel durchzocken und auf die verpassbaren trophäen achten! Zitieren
basko09 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Du rufst z.B erst Franklin an,nachdem du das gemacht hast rufst du Trevor an.Dann müsstest du beide abholen können. Hast du beide fährst du auf den Flughafen(Falls du da keinen Hanger hast!!),da kriegst du 4 Sterne und musst einfach 3 Min da rumfahren. Genau eben das klappt ja nicht, der zweite den ich anrufe lehnt immer mit irgendner ausrede ab. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Genau eben das klappt ja nicht, der zweite den ich anrufe lehnt immer mit irgendner ausrede ab. Hier ist noch ein Vid dafür. Vielleicht hilft dir das ja. [url=https://www.youtube.com/watch?v=t4ugDAhlZmM]Grand Theft Auto V (GTA V) - Three Man Army Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Zitieren
OCV Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Seh ich das richtig, dass IN VOLL GETUNTEM ZUSTAND folgende Super Sport Wagen die schnellsten sind? (In dieser Reihenfolge) 1. Entity FX 2. Adder 3. Cheetah 4. Vacca 5. Bullet 6. Infernus 7. Voltic Ist nach 150 Online Rennen nur meine persönliche Einschätzung, würde mich nur mal intressieren... Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Seh ich das richtig, dass IN VOLL GETUNTEM ZUSTAND folgende Super Sport Wagen die schnellsten sind? (In dieser Reihenfolge)1. Entity FX 2. Adder 3. Cheetah 4. Vacca 5. Bullet 6. Infernus 7. Voltic Ist nach 150 Online Rennen nur meine persönliche Einschätzung, würde mich nur mal intressieren... Prinzipiell sollte der Adder der schnellste Wagen sein. Aber die nehmen sich vollgetunt im Online Mode alle nicht viel... Das was der Adder an Geschwindigkeit mehr hat, machen andere Wagen im Handling wieder wett. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Prinzipiell sollte der Adder der schnellste Wagen sein. Aber die nehmen sich vollgetunt im Online Mode alle nicht viel... Das was der Adder an Geschwindigkeit mehr hat, machen andere Wagen im Handling wieder wett. der adder hat zwar den höchsten topspeed, hängt aber was beschleunigung und handling angeht vielen wagen hinterher hier nachzulesen -> https://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles desweiteren kann man die höchstgeschwindigkeit auf fast keiner strecke ausfahren,denn es reicht schon leicht lenken und schon sinkt diese rapide Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 "nimm an allen Teil was los santos dir zu bieten hat" hm, hab ich gestern gemacht, hab alles getan von der liste, is ja egal ob man gewinnt oder verliert, trophie kam nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.