Niko Bellic Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Habe mir für die Messflüge mit Trevor den Mallar gekauft. Wo steht der jetzt? Im Hangar ist keiner. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Habe mir für die Messflüge mit Trevor den Mallar gekauft.Wo steht der jetzt? Im Hangar ist keiner. In welchem? Sollte normal in dem Hangar am Sandy Shorts Flugplatz sein. An dem anderen sind immer nur die Fahr-/Flugzeuge für die Schmuggelmissionen. Falls du in dem nachgeschaut hast, vllt. einfach mal warten. Kam denn schon ne Nachricht, dass sie ihn geliefert haben? Wo kann ich nen Helikopter finden? Hab schon auf Goggle gesucht und bin zu allen Standorten gefahren , aber trotzdem keinen Heli gefunden! Auf dem Vespucci Beach Landeplatz treiben sich oft welche rum, kann man sich auch selbst einen Platz mieten und sich selber einen Heil im Internet dann bestellen. Sollte im Südwesten der Karte mit einem Immobiliensymbol gekennzeichnet sein. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 (...) Hallo alle zusammen, habe da ein Problem in der Story. Und zwar wirx mir über die Charakterauswahl angezeigt das Franklin 2 Missionen aber auf der Karte sehe ich nur ein H. Hat jemand ne Idee was dss sein kann, bzw was ich vergessen haben könnte? Gruß Die_for_it Aller Erfahrung nach wird die zweite Mission wohl die von Tonya sein. Die muss man anrufen. Das "H" sollte für "Heist", also Überfall, stehen. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wenn dann steht er auf dem Heli-Pad und nicht im Hangar. Kann man dann mit dem Digi-Pad auswählen. Weiß jetzt nicht genau was denn ein Mallar ist, aber die Messerflüge kann man doch mit keinem Heil machen?! Und Flugzeuge stehen im Hangar... Zitieren
Schumi GT Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Da hast du Recht. Werd den Quatsch gleich löschen. Zitieren
Sovereign2475 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 kann mir jmd sagen, wie man im dem james bond auto den schleudersitz auslöst?^^, brauch das für die mission "infiltriert" Zitieren
Schumi GT Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich glaub, das war Viereck. Wird auch kurz oben links angezeigt. Zitieren
xBedAx Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hi, hab auch eine Frage: Wo findet man eigentlich den Panzer, den man im Internet kaufen kann ? Ich hab schon so ziemlich überall danach gesucht. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Im Hangar des jeweiligen Charakters. Also entweder im LS-Airport (Franklin/Michael) oder in Sandy Shores (Trevor). (Oder verwechsle ich da schon wieder was?) Zitieren
Die_for_it Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 (...)Aller Erfahrung nach wird die zweite Mission wohl die von Tonya sein. Die muss man anrufen. Das "H" sollte für "Heist", also Überfall, stehen. Danke, das war sie. Hab die angerufen und weiter ging es mit den Missionen. Zitieren
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Danke Rockstar super Bug, das ist bei fast allen Missionen und die Zeiten werden nicht gezählt:facepalm: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Die Zeiten wurden mir auch mit 00:00 angezeigt, wenn ich´s nicht unterboten habe. Ist das also tatsächlich so, dass wenn man im Beispiel bei unter 11:00mins bleibt, trotzdem nur 00:00 angezeigt bekommt? Zitieren
PepixD Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ist das nicht so, wenn man gestorben ist während einer Mission und den Checkpoint neu lädt? Dann steht da jeweils 0 im Feld bei der Missionsauswahl. Zitieren
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Die Zeiten wurden mir auch mit 00:00 angezeigt, wenn ich´s nicht unterboten habe. Ist das also tatsächlich so, dass wenn man im Beispiel bei unter 11:00mins bleibt, trotzdem nur 00:00 angezeigt bekommt? Kann passieren ... Meine Trefferquote ist auch ein Witz 0.00% aber alle Headshots Wie gesagt bei mir sind extrem viele bzw fast alle Zeit basierte Medallien verbuggt... Ob sich das bei der Trefferquote auch so verhält weiß ich noch nicht, hab vorhin einfach ausgeschaltet:dozey: Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:44 Ist das nicht so, wenn man gestorben ist während einer Mission und den Checkpoint neu lädt? Dann steht da jeweils 0 im Feld bei der Missionsauswahl. Weiß ich nicht:smile: Aber was sicher ist, das ich 3 Missionen 1000% schneller als die Zeitvorgabe gemacht hab und es nicht gewertet wurde.... Eine davon hab ich sogar mehrmals mit Stopuhr gemacht, ohne erfolg:skep: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Kann passieren ...Meine Trefferquote ist auch ein Witz 0.00% aber alle Headshots Wie gesagt bei mir sind extrem viele bzw fast alle Zeit basierte Medallien verbuggt... Ob sich das bei der Trefferquote auch so verhält weiß ich noch nicht, hab vorhin einfach ausgeschaltet:dozey: Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:44 Weiß ich nicht:smile: Aber was sicher ist, das ich 3 Missionen 1000% schneller als die Zeitvorgabe gemacht hab und es nicht gewertet wurde.... Eine davon hab ich sogar mehrmals mit Stopuhr gemacht, ohne erfolg:skep: Hatte auch das gleiche. Hab die einfach weggelassen, gibt leichtere:) MfG black:) now Free Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hatte auch das gleiche. Hab die einfach weggelassen, gibt leichtere:) Jap, man sollte grundsätzlich die kürzeren Missionen nehmen. Über 10mins muss man eigentlich nicht. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ist das nicht so, wenn man gestorben ist während einer Mission und den Checkpoint neu lädt? Dann steht da jeweils 0 im Feld bei der Missionsauswahl. Jap genau so ist es. Hatte ich auch des öfteren. Zitieren
BergFidela Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Was ist 'Variante C' die im LF erwaehnt wird? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Was ist 'Variante C' die im LF erwaehnt wird? Damit überleben Michael und Trevor. Franklin tötet also keinen und alle drei Leben ihr Leben weiter. Zitieren
BergFidela Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Damit überleben Michael und Trevor. Franklin tötet also keinen und alle drei Leben ihr Leben weiter. Hätte ich mal nicht gefragt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.