Krossi Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin mir nicht sicher, versuch´s doch einfach mal mit ´ner billigen Kiste. Werde ich später mal testen EDIT: Habe mir eben mal ein Motorrad im Internet gekauft, es mit dem Granatwerfer zerstört und es ist nicht wieder in der Garage aufgetaucht. Also muss man wohl vorsichtig sein mit seinen Autos Zitieren
luka_cro Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab ne Frage: Gibt es in der Story ausser denjenigen von Lester auch noch andere Missionen, bei denen man zuerst Aktien kaufen und sie dann nach der Mission verkaufen kann und so wie bei den Attentatsmissionen viel Gewinn machen kann? Bei denen waren es glaube ich über 80. Habe eben gerade die Mission "Träger" gemacht (Mit all den teuren Fahrzeugen auf dem LKW) und danach hab ich (mit Franklin) von so einem Bruder Adrian eine SMS bekommen, in der er mir schreibt, dass ich es mal auf der Börse versuchen sollte.. Danke schon mal im Voraus Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Poah, gute Frage! Erstmal, ich weiß es nicht. Gehe aber fest davon aus, dass es so ist. Wird aber besser, also dranbleiben! Ist wirklich nicht zu schwer. War grad im Training, hab mich nochmal dran probiert und gleich geschafft Zitieren
michi86- Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Servus,ich weiss nicht ob es schonmal gefragt wurde, werde aber keine 1000 Seiten durchblättern ;-) Am Ende der Story muss man sich ja entscheiden wer getötet werden soll, habe mich für Trevor entschieden. Jetzt ist er tot und für Ihn wären noch 4 Fragezeichen übrig gewesen. Jetzt fehlen mir diese, wenn ich das Spiel mit 100% abschließen möchte. Werden diese 4 Fragezeichen dann nicht gezählt, oder bleib ich dann bei 99.5% oder so stehen?!?! Hat hierzu vielleicht jemand Erfahrungen gemacht oder weiss es? Fall's ich bei 99,5% stehen bleiben würde, dann erspar ich mir die Ufo Teile usw... Danke schonmal für eure Antworten trevor ?-missionen zählen doch gar nicht zu den 100% Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:58 kann jemand sagen wo diese villa sein soll wo frauen oben ohne party machen? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab ne Frage: Gibt es in der Story ausser denjenigen von Lester auch noch andere Missionen, bei denen man zuerst Aktien kaufen und sie dann nach der Mission verkaufen kann und so wie bei den Attentatsmissionen viel Gewinn machen kann? Bei denen waren es glaube ich über 80. Habe eben gerade die Mission "Träger" gemacht (Mit all den teuren Fahrzeugen auf dem LKW) und danach hab ich (mit Franklin) von so einem Bruder Adrian eine SMS bekommen, in der er mir schreibt, dass ich es mal auf der Börse versuchen sollte.. Danke schon mal im Voraus Also bis jetzt ist nichts weiter bekannt,außer eben das mit Lester... das einzige(was ich mir noch vorstellen könnte ) ist vielleicht nach dieser Liveinvader Mission mit Michael wo man dieses Kerl per Handy tötet,das sich da vielleicht irgendein Konkurrent hoch arbeitet... keine Ahnung. Zitieren
adam_200 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 #michi86-Die Playboy Villa ist hinter den Golfplatz.In der Nacht sieht man schon von weiten die hellen leuchtende Lichter.Viel spaß da:smile: Zitieren
luka_cro Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey Leute... Hat jemand Tipps, wie man Geld an der Börse verdienen kann? (Ausser mit den Attentatsmissionen von Lester) Ist es bei allen anders oder gibt es Geheimnisse, wie man die Aktien vlt. manipulieren kann indem man z.B. einen Shop ausraubt und es dann auf der Börse kauft oder so Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in der Story net mehr weiter komme. Habe Mission Nr.44/69 gemacht. Die Mission, wo man mit Michael und Trevor das Privatjet vom Himmel holen und diese Akten vernichten muss. Nach der Mission tauchen die beiden ja unter. Nun kann ich ja nur noch mit Franklin spielen. Habe keine Mission (weder Story noch Fremde/Freaks) mehr mit Franklin offen außer die bei Michaels Haus. Da habe ich 1x M und 1x M Wenn ich jetzt allerdings aufs Grundstück von Michael fahre gibt es bei M weder eine Videosequenz noch diesen gelben Kreis der die Mission automatisch startet. Bei M wird mir gesagt "Komm mit Michael oder Trevor wieder um die Mission zu starten" Muss ich vllt noch was bestimmtes machen, bevor ich die Mission starten kann? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey,Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in der Story net mehr weiter komme. Habe Mission Nr.44/69 gemacht. Die Mission, wo man mit Michael und Trevor das Privatjet vom Himmel holen und diese Akten vernichten muss. Nach der Mission tauchen die beiden ja unter. Nun kann ich ja nur noch mit Franklin spielen. Habe keine Mission (weder Story noch Fremde/Freaks) mehr mit Franklin offen außer die bei Michaels Haus. Da habe ich 1x M und 1x M Wenn ich jetzt allerdings aufs Grundstück von Michael fahre gibt es bei M weder eine Videosequenz noch diesen gelben Kreis der die Mission automatisch startet. Bei M wird mir gesagt "Komm mit Michael oder Trevor wieder um die Mission zu starten" Muss ich vllt noch was bestimmtes machen, bevor ich die Mission starten kann? Schon mal probiert ins Haus reinzugehen?? Kann auch sein,das du einen Anruf oder so bekommst,weiß es nicht mehr genau. Zitieren
louiscc Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat von Euch schon mal jemand im See nachgesehen, ob… …die abgestürzte Frachtmaschine aus/nach der einen Tervormission dort liegt? Ich habe irgendwo mal eine Karte gesehen, wo das als bemerkenswerter Punkt gehighlighted war. Konnte gestern in dem Bereich nichts finden, bin aber nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gesucht habe. Leider ist im See die Sicht nicht so gut wie im Meer. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat von Euch schon mal jemand im See nachgesehen, ob… …die abgestürzte Frachtmaschine aus/nach der einen Tervormission dort liegt? Ich habe irgendwo mal eine Karte gesehen, wo das als bemerkenswerter Punkt gehighlighted war. Konnte gestern in dem Bereich nichts finden, bin aber nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gesucht habe. Leider ist im See die Sicht nicht so gut wie im Meer. Die liegt im Meer. Wenn du von der Dock Station( oder wie das heißt, wo das uboot ist) nach süden gehst, liegt es irgendwo. Da ist glaub sogar so en atommüllfass. Andere Frage: Wann tauchen Straßenrennen 3-5 auf? Wurde jetzt bei den ersten beiden erster aber die kommen nich.. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Die liegt im Meer. Wenn du von der Dock Station( oder wie das heißt, wo das uboot ist) nach süden gehst, liegt es irgendwo. Da ist glaub sogar so en atommüllfass.Andere Frage: Wann tauchen Straßenrennen 3-5 auf? Wurde jetzt bei den ersten beiden erster aber die kommen nich.. Als Franklin spielen, und warten bis es zwischen 20 - 5h wird. Dann solltest du von Hao die nächste SMS bekommen bzgl. dem Straßenrennen. 5 StraßenrennenDiese 5 Straßenrennen könnt ihr nur mit Franklin zwischen 20.00 Uhr und 5.00 Uhr morgens abschließen. Davor müsst ihr allerdings die Nebenmission "Harte Arbeit" mit Franklin abschließen. Die 5 Straßenrennen sind: South Los Santos Stadtrundfahrt Flughafen Freeway Kanäle von Vespucci https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Die liegt im Meer. Wenn du von der Dock Station( oder wie das heißt, wo das uboot ist) nach süden gehst, liegt es irgendwo. Da ist glaub sogar so en atommüllfass.Andere Frage: Wann tauchen Straßenrennen 3-5 auf? Wurde jetzt bei den ersten beiden erster aber die kommen nich.. Warum liegt die im Meer die ist doch in den See gestürzt? Bin da auch mal im See rum geschwommen und habe es ebenfalls nicht gefunden. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Als Franklin spielen, und warten bis es zwischen 20 - 5h wird. Dann solltest du von Hao die nächste SMS bekommen bzgl. dem Straßenrennen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116680-leitfadenergaenzung-100-checkliste.html Danke. aber die sms kommt irgendwie nich... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich musste immer so drei Tage(Ingame) warten,bis ich das nächste Rennen bekommen habe. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum liegt die im Meer die ist doch in den See gestürzt?Bin da auch mal im See rum geschwommen und habe es ebenfalls nicht gefunden. Also im Meer liegt auf jeden Fall ein Flugzeugwrack mit Munitionskisten drin. Also ich geh mal schwer davon aus dass es die Maschine ist. Hab jetzt locker 3-4 Tage übersprungen und die SMS kommt immer noch nich Zitieren
louiscc Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Also im Meer liegt auf jeden Fall ein Flugzeugwrack mit Munitionskisten drin. Also ich geh mal schwer davon aus dass es die Maschine ist.... Ne, die Maschine, die Du meinst lag auch schon vorher da, das ist einer der Spots, wo auch ein Geldkoffer zu finden ist. Es gibt mehrere andere Flugzeugwracks im Meer, u.a. auch einen kleinen Doppeldecker. Aber die Maschine aus der Mission stürzt definitiv in den großen See. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 War grad im Training, hab mich nochmal dran probiert und gleich geschafft Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Welche Nutte lässt sich denn abschleppen? Hab die Sympathieanzeige schon bei drei verschiedenen gefüllt, die wollten aber alle nicht. Ich spiele mit Franklin. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Welche Nutte lässt sich denn abschleppen? Hab die Sympathieanzeige schon bei drei verschiedenen gefüllt, die wollten aber alle nicht. Ich spiele mit Franklin. Geht auch nicht jede und schon garnicht auf Anhieb. Du startest einen Lapdance, kannst sofort mit abbrechen und entsprechende Tänzerin dann mit nachhause bringen, wird aber alles links oben im Kasten erklärt. Wenn´s nicht auf Anhieb klappt, holst du dir eins der anderen Mädels und machst so weiter bis es klappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.