Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Welche Trophäen fehlen dir denn?

Drei-Mann-Armee und Kifflom fehlen u.a.

Da weiß ich jedenfalls nicht, wie ich die noch bekommen soll. Die anderen fehlenden, glaub so 6-7, muss ich nur noch "abarbeiten"

Geschrieben
Drei-Mann-Armee und Kifflom fehlen u.a.

Da weiß ich jedenfalls nicht, wie ich die noch bekommen soll. Die anderen fehlenden, glaub so 6-7, muss ich nur noch "abarbeiten"

Diese beiden kannst du ohne Michael definitiv nicht mehr erspielen. Also entweder lädst du einen älteren Spielstand oder du musst nochmal von vorne anfangen.

Geschrieben
Diese beiden kannst du ohne Michael definitiv nicht mehr erspielen. Also entweder lädst du einen älteren Spielstand oder du musst nochmal von vorne anfangen.

Ok, das dachte ich mir fast. Dann muss ich ja aber im neuen Spielstand nur noch die fehlenden zwei Trophäen mit Michael erspielen, der Rest bleibt ja dann trotzdem gespeichert, oder?

Geschrieben
Ok, das dachte ich mir fast. Dann muss ich ja aber im neuen Spielstand nur noch die fehlenden zwei Trophäen mit Michael erspielen, der Rest bleibt ja dann trotzdem gespeichert, oder?

Wenn du es auf einem anderen Slot speicherst, dann ja. ;)

Geschrieben
Nach 2 Sekunden Googeln habe ich das dazu gefunden:

"liegt der Schlüssel zum Überleben darin, bis kurz vor Schluss auf dem Quad sitzen zu bleiben, es horizontal zu halten und dann kurz über der Wasseroberfläche abzuspringen. So landet Franklin nahezu unversehrt im See."

Dank dir. Auf die glorreiche Idee bin ich noch gar nicht gekommen... ;)

Geschrieben
Brauch nen kurzen Tipp. Welche Immobilie brauch ich, damit ich mit Franklin nen Heli kaufen kann? Etwa den riesen Hanger?

Die Immobile ist in der Nähe des grünen Garagen Symbols von Franklin. An der Schnellstraße am Wasser,dort startet auch immer ein Heli... dahinter kommt der Hafen für Boote,denn man auch kaufen kann.

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu den Freizeitaktivitäten die man für 100% braucht. Muss ich da wirklich 9mal Par oder unter Par schlagen? wenn ja dann in einem Durchgang?

Bin da nämlich etwas inkompetent..

Keine Ahnung,was das alles heißt hbae einfach drauf geachtet so wenig Schläge wie möglich hinzubekommen..und immer im gelben Bereich zu schlagen. :D

Aber ja du musst das Spiel in einem Durchgang so beenden.

Geschrieben
Keine Ahnung,was das alles heißt hbae einfach drauf geachtet so wenig Schläge wie möglich hinzubekommen..und immer im gelben Bereich zu schlagen. :D

Aber ja du musst das Spiel in einem Durchgang so beenden.

Ja, wahrscheinlich reicht es am Ende einfach unter den vorgegebenen Schlägen zu bleiben. Diese Herausforderung ist wohl mit am einfachsten, weil die jeder hinbekommt bzw. man kaum was drüber in den Threads liest. Also einfach einen Sieg erringen, dann sollte das okay sein. ;)

Geschrieben
Ja, wahrscheinlich reicht es am Ende einfach unter den vorgegebenen Schlägen zu bleiben. Diese Herausforderung ist wohl mit am einfachsten, weil die jeder hinbekommt bzw. man kaum was drüber in den Threads liest. Also einfach einen Sieg erringen, dann sollte das okay sein. ;)

ok dann kann ich es wohl einfach nich...war vorhn 5 schläge drüber.

Geschrieben

Beim Golf ist es wichtig, dass das Gesamtergebnis am Ende (nach Loch 9) bei "Par" oder "unter Par" liegt. Braucht man am Loch 1 mehr als die angegebenen Schläge, z.B. einen Schlag mehr, muss man diesen einen Schlag an einem anderen Loch wiedergutmachen, damit die Endpunktzahl positiv ist.

Geschrieben

ok dann kann ich es wohl einfach nich...war vorhn 5 schläge drüber.

Das hab ich noch garnicht geschafft (oder sagt man das so, meints aber anders :biggrin5:). :stunned: Ich hatte beim ersten Mal 1 oder 2 und bei Versuch zwei war ich dann locker durch. :cool2:

Geschrieben

Ich habe diese Trophäe leider verpasst gibt es eine Möglichkeit die nachzuholen wenn man die Story abgeschlossen hat, oder muss man wieder alles von neu anfangen?

Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei.

Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe.

Geschrieben
Das hab ich noch garnicht geschafft (oder sagt man das so, meints aber anders :biggrin5:). :stunned: Ich hatte beim ersten Mal 1 oder 2 und bei Versuch zwei war ich dann locker durch. :cool2:

beim 4.versuch war ich jetzt eins über par. ich habs echt nicht drauf:banghead:

Geschrieben
Nun zu meiner Frage: Wenn ich im Singleplayer Cheats eingebe, werden dann die Trophies von GTA Online blockiert oder nur die vom Singleplayer?

Poah, gute Frage! Erstmal, ich weiß es nicht. Gehe aber fest davon aus, dass es so ist. ;)

beim 4.versuch war ich jetzt eins über par. ich habs echt nicht drauf:banghead:
Wird aber besser, also dranbleiben! Ist wirklich nicht zu schwer. ;)
Geschrieben

Hey, ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Internet ein Auto kaufe und das dann in meine Garage geliefert wurde. Hab ich das dann immer, also kann das auch kaputt gehen und taucht dann wieder in der Garage auf, oder muss ich auf das Auto aufpassen und es wieder in der Garage abstellen?

Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon mal beantwortet, aber der Thread ist einfach zu groß :D

Geschrieben
Hey, ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Internet ein Auto kaufe und das dann in meine Garage geliefert wurde. Hab ich das dann immer, also kann das auch kaputt gehen und taucht dann wieder in der Garage auf, oder muss ich auf das Auto aufpassen und es wieder in der Garage abstellen?

Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon mal beantwortet, aber der Thread ist einfach zu groß :D

Bin mir nicht sicher, versuch´s doch einfach mal mit ´ner billigen Kiste. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...