Hütte Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Welche Trophäen fehlen dir denn? Drei-Mann-Armee und Kifflom fehlen u.a. Da weiß ich jedenfalls nicht, wie ich die noch bekommen soll. Die anderen fehlenden, glaub so 6-7, muss ich nur noch "abarbeiten" Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Drei-Mann-Armee und Kifflom fehlen u.a. Da weiß ich jedenfalls nicht, wie ich die noch bekommen soll. Die anderen fehlenden, glaub so 6-7, muss ich nur noch "abarbeiten" Diese beiden kannst du ohne Michael definitiv nicht mehr erspielen. Also entweder lädst du einen älteren Spielstand oder du musst nochmal von vorne anfangen. Zitieren
Hütte Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Diese beiden kannst du ohne Michael definitiv nicht mehr erspielen. Also entweder lädst du einen älteren Spielstand oder du musst nochmal von vorne anfangen. Ok, das dachte ich mir fast. Dann muss ich ja aber im neuen Spielstand nur noch die fehlenden zwei Trophäen mit Michael erspielen, der Rest bleibt ja dann trotzdem gespeichert, oder? Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok, das dachte ich mir fast. Dann muss ich ja aber im neuen Spielstand nur noch die fehlenden zwei Trophäen mit Michael erspielen, der Rest bleibt ja dann trotzdem gespeichert, oder? Wenn du es auf einem anderen Slot speicherst, dann ja. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Nach 2 Sekunden Googeln habe ich das dazu gefunden:"liegt der Schlüssel zum Überleben darin, bis kurz vor Schluss auf dem Quad sitzen zu bleiben, es horizontal zu halten und dann kurz über der Wasseroberfläche abzuspringen. So landet Franklin nahezu unversehrt im See." Dank dir. Auf die glorreiche Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Zitieren
mckev77 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Brauch nen kurzen Tipp. Welche Immobilie brauch ich, damit ich mit Franklin nen Heli kaufen kann? Etwa den riesen Hanger? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Brauch nen kurzen Tipp. Welche Immobilie brauch ich, damit ich mit Franklin nen Heli kaufen kann? Etwa den riesen Hanger? Die Immobile ist in der Nähe des grünen Garagen Symbols von Franklin. An der Schnellstraße am Wasser,dort startet auch immer ein Heli... dahinter kommt der Hafen für Boote,denn man auch kaufen kann. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ganz in der Nähe von Franklins erstem Haus. Ein Stück südlich davon. Alternativ kannst du auch was anzünden, dann kommen die auch. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab mal ne Frage zu den Freizeitaktivitäten die man für 100% braucht. Muss ich da wirklich 9mal Par oder unter Par schlagen? wenn ja dann in einem Durchgang? Bin da nämlich etwas inkompetent.. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab mal ne Frage zu den Freizeitaktivitäten die man für 100% braucht. Muss ich da wirklich 9mal Par oder unter Par schlagen? wenn ja dann in einem Durchgang?Bin da nämlich etwas inkompetent.. Keine Ahnung,was das alles heißt hbae einfach drauf geachtet so wenig Schläge wie möglich hinzubekommen..und immer im gelben Bereich zu schlagen. Aber ja du musst das Spiel in einem Durchgang so beenden. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Keine Ahnung,was das alles heißt hbae einfach drauf geachtet so wenig Schläge wie möglich hinzubekommen..und immer im gelben Bereich zu schlagen. Aber ja du musst das Spiel in einem Durchgang so beenden. Ja, wahrscheinlich reicht es am Ende einfach unter den vorgegebenen Schlägen zu bleiben. Diese Herausforderung ist wohl mit am einfachsten, weil die jeder hinbekommt bzw. man kaum was drüber in den Threads liest. Also einfach einen Sieg erringen, dann sollte das okay sein. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, wahrscheinlich reicht es am Ende einfach unter den vorgegebenen Schlägen zu bleiben. Diese Herausforderung ist wohl mit am einfachsten, weil die jeder hinbekommt bzw. man kaum was drüber in den Threads liest. Also einfach einen Sieg erringen, dann sollte das okay sein. ok dann kann ich es wohl einfach nich...war vorhn 5 schläge drüber. Zitieren
2D-Held Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Beim Golf ist es wichtig, dass das Gesamtergebnis am Ende (nach Loch 9) bei "Par" oder "unter Par" liegt. Braucht man am Loch 1 mehr als die angegebenen Schläge, z.B. einen Schlag mehr, muss man diesen einen Schlag an einem anderen Loch wiedergutmachen, damit die Endpunktzahl positiv ist. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ok dann kann ich es wohl einfach nich...war vorhn 5 schläge drüber. Das hab ich noch garnicht geschafft (oder sagt man das so, meints aber anders ). Ich hatte beim ersten Mal 1 oder 2 und bei Versuch zwei war ich dann locker durch. Zitieren
Blade Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich habe diese Trophäe leider verpasst gibt es eine Möglichkeit die nachzuholen wenn man die Story abgeschlossen hat, oder muss man wieder alles von neu anfangen? Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 @Blade Falls du noch einen Save vorher hast, dann kannste das noch machen, ansonsten musst du leider neustarten:( Nun zu meiner Frage: Wenn ich im Singleplayer Cheats eingebe, werden dann die Trophies von GTA Online blockiert oder nur die vom Singleplayer? MfG black:) now Free Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das hab ich noch garnicht geschafft (oder sagt man das so, meints aber anders ). Ich hatte beim ersten Mal 1 oder 2 und bei Versuch zwei war ich dann locker durch. beim 4.versuch war ich jetzt eins über par. ich habs echt nicht drauf:banghead: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Nun zu meiner Frage: Wenn ich im Singleplayer Cheats eingebe, werden dann die Trophies von GTA Online blockiert oder nur die vom Singleplayer? Poah, gute Frage! Erstmal, ich weiß es nicht. Gehe aber fest davon aus, dass es so ist. beim 4.versuch war ich jetzt eins über par. ich habs echt nicht drauf:banghead:Wird aber besser, also dranbleiben! Ist wirklich nicht zu schwer. Zitieren
Krossi Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey, ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Internet ein Auto kaufe und das dann in meine Garage geliefert wurde. Hab ich das dann immer, also kann das auch kaputt gehen und taucht dann wieder in der Garage auf, oder muss ich auf das Auto aufpassen und es wieder in der Garage abstellen? Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon mal beantwortet, aber der Thread ist einfach zu groß Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey, ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Internet ein Auto kaufe und das dann in meine Garage geliefert wurde. Hab ich das dann immer, also kann das auch kaputt gehen und taucht dann wieder in der Garage auf, oder muss ich auf das Auto aufpassen und es wieder in der Garage abstellen?Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon mal beantwortet, aber der Thread ist einfach zu groß Bin mir nicht sicher, versuch´s doch einfach mal mit ´ner billigen Kiste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.