Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau. Und wann soll die erscheinen?

Also ich hatte die 100% erreicht und danach nochmal 2 mehr oder weniger lange Spielsitzungen (jeweils 2-3 Stunden). An einem anderen Tag war ich dann ca. 30mins online, wollte aus dem Spiel via :su: halten in den Offline-Modus wechseln und da wurde mir Franklin mit "1" Mission angezeigt. Wird also wohl einfach nur eine Zeit lang dauern, keine Ahnung ob da evtl. eine genaue Anzahl an Tagen vergehn muss.

Geschrieben

Online geht immer nicht oft Sitzung rausschmeissen

Messerflug und Stunts schaffe ich nicht mehr weil jetzt Daumen und Finger voll Schmerzen, vielleicht muss OP machen.

Blöder Spiel macht mir kein Spass mehr

ich denke kein Platin mehr, ich gebe zum Schluss!

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu ner Mission.

Und zwar habe ich mit allen dreien eine Mission wo ich nicht weiß was ich machen soll. Bei allen habe ich das "T" neben einem Strip Club. Fahre ich einzelnd mit einem hin passiert da nichts. Wenn ich da zwei hin bringe dann beschimpfen sich beide und gehen getrennte wege. Weiß einer zufällig was ich da machen muss damit die Mission Startet?

Geschrieben
Habe mal eine Frage zu ner Mission.

Und zwar habe ich mit allen dreien eine Mission wo ich nicht weiß was ich machen soll. Bei allen habe ich das "T" neben einem Strip Club. Fahre ich einzelnd mit einem hin passiert da nichts. Wenn ich da zwei hin bringe dann beschimpfen sich beide und gehen getrennte wege. Weiß einer zufällig was ich da machen muss damit die Mission Startet?

T ist ne Trevor Mission. Fahr mit ihm zum Strip Club und dann musst du glaub ich rein gehen und ins Managerbüro gehen.

Falls ich mich nicht irre. Ansonsten kannst du auch auf die Farbe des Buchstabens schauen. Blau = Michael, Grün = Franklin, Orange/Braun = Trevor. ;)

Geschrieben
T ist ne Trevor Mission. Fahr mit ihm zum Strip Club und dann musst du glaub ich rein gehen und ins Managerbüro gehen.

Falls ich mich nicht irre. Ansonsten kannst du auch auf die Farbe des Buchstabens schauen. Blau = Michael, Grün = Franklin, Orange/Braun = Trevor. ;)

So ist es. ;)

Geschrieben

Jeder von denen hat das T in seiner Farbe, das ist es ja was mich so irritiert. Spiele ich mit Trevor ist es Orange, Franklin/grün und Michael/Blau. Wenn ich mih auch genau aufs T stelle befinde ich mich ausserhalb eines Strip Clubs neben Mülltonnen.

Geschrieben
Jeder von denen hat das T in seiner Farbe, das ist es ja was mich so irritiert. Spiele ich mit Trevor ist es Orange, Franklin/grün und Michael/Blau. Wenn ich mih auch genau aufs T stelle befinde ich mich ausserhalb eines Strip Clubs neben Mülltonnen.

Dann versuch mal in den Strip Club rein zu gehen.

Geschrieben

Du musst einfach mit einem der dreien in den CLub und dann ins Büro gehen.

Nach dem ich jetzt 5 Meilen durch die Wüste gestiefelt bin hab ich komischerweise ein Hass gegen das Wort Kiflom:banghead:

Ich hatte schon 6 Meilen und dann obwohl ich noch in der Wüste war hieß es du hast das Kifflom Gebiet verlassen. Da durfte ich nochmal von vorne anfagen. ;) Kann dich also gut verstehen.

Geschrieben
Dafür kannst du denen ja in der finalen Kifflom-Mission...
...den Arsch aufreißen!
:biggrin5:

Die habens aber auch richtig verdient :D

Du musst einfach mit einem der dreien in den CLub und dann ins Büro gehen.

Ich hatte schon 6 Meilen und dann obwohl ich noch in der Wüste war hieß es du hast das Kifflom Gebiet verlassen. Da durfte ich nochmal von vorne anfagen. ;) Kann dich also gut verstehen.

Spätestens da wäre mein Controller geflogen!!

Hab mal noch ne Frage: Wann kommt die Finale Mission von Dom?

Kann mich nur noch errinnern dass der nach dem Mazebank-Sprung gesagt hat, man soll an den Damm kommen, aber da ist kein Fragezeichen..

Geschrieben
Die habens aber auch richtig verdient :D

Spätestens da wäre mein Controller geflogen!!

Hab mal noch ne Frage: Wann kommt die Finale Mission von Dom?

Kann mich nur noch errinnern dass der nach dem Mazebank-Sprung gesagt hat, man soll an den Damm kommen, aber da ist kein Fragezeichen..

Der ist auch geflogen aber gegen ein Kissen... ich konnte in dem Moment einfach nicht mehr geht aber noch schlimmer... ich sag nur Triathlon. :banghead::facepalm:

Die finale kommt,wenn du alle Fallschirmsprünge gemacht hast.(13 glaube ich)

Geschrieben
Der ist auch geflogen aber gegen ein Kissen... ich konnte in dem Moment einfach nicht mehr geht aber noch schlimmer... ich sag nur Triathlon. :banghead::facepalm:

Die finale kommt,wenn du alle Fallschirmsprünge gemacht hast.(13 glaube ich)

Was ist am Traithlon so schlimm? :D

Ja bin grad dabei. Hab aber erst 5/13 :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...