Arthur81 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wann erscheint eigentlich die Mission "Der Letzte"? 100% hab ich schon. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Mir fehlen noch 3 von 5 Abschlepp-Missionen bei Tonya. Allerdings taucht bei mir kein grünes Symbol mehr auf, wenn ich mit Franklin spiele. Wie bekomme ich das denn auf die Reihe? Zitieren
reptil Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Mir fehlen noch 3 von 5 Abschlepp-Missionen bei Tonya. Allerdings taucht bei mir kein grünes Symbol mehr auf, wenn ich mit Franklin spiele. Wie bekomme ich das denn auf die Reihe? Du musst einmal Tonya anrufen für die nächste mission. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 okay, danke für die schnelle hilfe Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wann erscheint eigentlich die Mission "Der Letzte"? 100% hab ich schon. Was soll das denn für eine Mission sein? :emot-raise: Zitieren
Chriisko Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Für welche Methode habt ihr euch beim "Großen Ding" entschieden ? Gibt es da gravierende Unterschiede bei der Beute bzw. bei der Schwierigkeit ? Zitieren
SH187 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Was soll das denn für eine Mission sein? :emot-raise: bigfoot jagd, nur mit franklin verfügbar Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Für welche Methode habt ihr euch beim "Großen Ding" entschieden ? Gibt es da gravierende Unterschiede bei der Beute bzw. bei der Schwierigkeit ? Ich hab glaub ich A genommen...weiß jetzt nicht ob A oder B, auf jeden fall nicht das mit dem heli MfG Rewe Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Rockstar Games arbeitet offenbar an "neuem Titel einer bekannten Marke". Ich schätze (HOFFE) das könnte wohl RDR3 sein, bin ja mal gespannt. Wäre aber schön, wenn die vorher noch ihr hochgepriesenes GTA-Online vernünftig zum laufen bringen würden. Zitieren
dadamh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie man beim adder hinten den heckspoiler auf kriegt? ich mein das mal in einem video gesehn zu haben.ich kriegs einfach nicht hin... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie man beim adder hinten den heckspoiler auf kriegt?ich mein das mal in einem video gesehn zu haben.ich kriegs einfach nicht hin... Aufkriegen? Also dranbaut? Zitieren
dadamh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 nene der fährt automatisch aus....wenn man ne andere sekundär farbe nimmt,sieht man ihn hinten aber der will einfach nicht ausfahren... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 nene der fährt automatisch aus....wenn man ne andere sekundär farbe nimmt,sieht man ihn hinten aber der will einfach nicht ausfahren... Geht evtl. wie bei den Cabrios das Verdeck aufmachen, das wäre dann halten, während das Auto steht. Ich weiß aber nicht, ist nur so ´ne Idee. Zitieren
dadamh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 nene das geht auch nicht,aber man sieht den ja hinten wegen der sekundär farbe...ich weiß nur nicht wie es aufgeht Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat wer 'nen Plan wo ein verdammter Coquette steht?? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat wer 'nen Plan wo ein verdammter Coquette steht?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=P0maUAH9yoI]GTA5 - Corvette (Coquette) WITH MAP LOCATION! - YouTube[/url] Ab 1:20 erklärt der gute Mann im Video, dass du das Auto erst ingame findest, wenn du eine entsprechende Mission im Filmstudio abgeschlossen hast. Das kann ich zwar selbst nicht bestätigen, wird aber wohl so sein. Außerdem geh ich davon aus, dass die Coquette nicht immer da am Parkplatz steht, bedarf also evtl. mehrerer Besuche dort. Vielleicht hilft dir das - viel Glück! Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat wer 'nen Plan wo ein verdammter Coquette steht??Sent from my iPhone using Tapatalk Eben einen per Zufall auf der Strasse gefunden:p MfG black:) now Free Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ab 1:20 erklärt der gute Mann im Video, dass du das Auto erst ingame findest, wenn du eine entsprechende Mission im Filmstudio abgeschlossen hast. Das kann ich zwar selbst nicht bestätigen, wird aber wohl so sein. Außerdem geh ich davon aus, dass die Coquette nicht immer da am Parkplatz steht, bedarf also evtl. mehrerer Besuche dort. Vielleicht hilft dir das - viel Glück! Haha sein Akzent :'> danke ich schau ob das klappt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 danke ich schau ob das klappt Okay, hau rein! Zitieren
Arthur81 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 bigfoot jagd, nur mit franklin verfügbar Ja genau. Und wann soll die erscheinen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.