Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlen noch 3 von 5 Abschlepp-Missionen bei Tonya. Allerdings taucht bei mir kein grünes Symbol mehr auf, wenn ich mit Franklin spiele. Wie bekomme ich das denn auf die Reihe?

Du musst einmal Tonya anrufen für die nächste mission.

Geschrieben
Für welche Methode habt ihr euch beim "Großen Ding" entschieden ? Gibt es da gravierende Unterschiede bei der Beute bzw. bei der Schwierigkeit ?

Ich hab glaub ich A genommen...weiß jetzt nicht ob A oder B, auf jeden fall nicht das mit dem heli

MfG Rewe

Geschrieben
nene der fährt automatisch aus....wenn man ne andere sekundär farbe nimmt,sieht man ihn hinten

aber der will einfach nicht ausfahren...

Geht evtl. wie bei den Cabrios das Verdeck aufmachen, das wäre dann :sr: halten, während das Auto steht. Ich weiß aber nicht, ist nur so ´ne Idee. ;)

Geschrieben
Hat wer 'nen Plan wo ein verdammter Coquette steht??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P0maUAH9yoI]GTA5 - Corvette (Coquette) WITH MAP LOCATION! - YouTube[/url]

Ab 1:20 erklärt der gute Mann im Video, dass du das Auto erst ingame findest, wenn du eine entsprechende Mission im Filmstudio abgeschlossen hast. Das kann ich zwar selbst nicht bestätigen, wird aber wohl so sein. Außerdem geh ich davon aus, dass die Coquette nicht immer da am Parkplatz steht, bedarf also evtl. mehrerer Besuche dort. Vielleicht hilft dir das - viel Glück! ;)

Geschrieben

Ab 1:20 erklärt der gute Mann im Video, dass du das Auto erst ingame findest, wenn du eine entsprechende Mission im Filmstudio abgeschlossen hast. Das kann ich zwar selbst nicht bestätigen, wird aber wohl so sein. Außerdem geh ich davon aus, dass die Coquette nicht immer da am Parkplatz steht, bedarf also evtl. mehrerer Besuche dort. Vielleicht hilft dir das - viel Glück! ;)

Haha sein Akzent :xd::'> danke ich schau ob das klappt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...