Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab ein kleines problem. Mein HS geht it bei gta5. Es ist mit der ps3 verbunden( wird immer angezeigt, wenn ich es anmache). jab interaktionsmenü (select) auf "crew" stehn. und auf (start) "Einstellungen" "Audio" "Sprache über Lautsprecher" Aus. und "Ausgabe" Lautsprecher.

warum geht das nit.

Ruf deinen Kumpel über Handy an dann :q:drücken.

Geschrieben
...

Also, dir fehlen noch die restlichen Missionen von Tonya (Ruf Sie mal an - Handy - Kontakte - Tonya). Außerdem "A Starlet in Vinewood" (weiß ich jetzt leider nicht, glaube die letzten Mission von dem Fotografenheini oder alle Briefe sammeln), Unknowing the truth (Kifflom), The final Frontier (Alle Raumschiffteile), Uncalculated Risk (Alle Fallschirmsprünge absolvieren und die letzte Mission von dem Typen machen), die letzten beiden habe ich selbst auch nicht. Sind also nicht relevant für die 100%.

Geschrieben
Also, dir fehlen noch die restlichen Missionen von Tonya (Ruf Sie mal an - Handy - Kontakte - Tonya). Außerdem "A Starlet in Vinewood" (weiß ich jetzt leider nicht, glaube die letzten Mission von dem Fotografenheini oder alle Briefe sammeln), Unknowing the truth (Kifflom), The final Frontier (Alle Raumschiffteile), Uncalculated Risk (Alle Fallschirmsprünge absolvieren und die letzte Mission von dem Typen machen), die letzten beiden habe ich selbst auch nicht. Sind also nicht relevant für die 100%.

A Starlet in Vinewood dürfte die mit den Briefschnipseln sein. hab die erst gestern gemacht und meine die hieß so

Geschrieben
Erscheint ein neues Straßenrennen erst in der nächsten Nacht wenn man gewonnen hat?

Manchmal auch erst 3 InGame Tage nachdem du das letzte absolviert hast. Bei mir hat z.b. das 5. Rennen 3-4 Tage gedauert bis ich 'ne SMS von Hao bekommen hab oder wie er noch gleich heißt ^^

Geschrieben

freunde der nacht, icke brauche euren rat: ich mir fehlt noch eine von den 42 hobby-freizeit missionen. laut socialclub ist entweder zeitrennen (flugzeug), jagen oder golf (par) noch möglich. ersteres is extrem schwer, schaffe einfach den vorletzten parcours über den airport nicht. :-(

golf weiß icke nicht genau was da gemacht werden soll mit "par" und jagen habe ich gemacht, ca. 3h und bronze bekommen, wurde aber nicht für die 100& gewertet. kann mir jemand einen rat geben, was icke nun noch tun kann um die eine beschäftigung zu bekommen?

edit: so, habe die flugzeug-zeitrennen nun geschafft und trotzdem nur 41/42. was ist denn da los? was fehlt mir denn noch?

Geschrieben
...

golf weiß icke nicht genau was da gemacht werden soll mit "par" ...

Beim Golf hast du für jedes Loch eine bestimmte Anzahl an Schlägen frei. Wenn du die vorgegebene Anzahl überschreitest, bist du über dem Par (dem Durchschnitt).

Dein Ziel muss sein,für jedes Loch die angegebene Anzahl oder weniger an Schlägen zu benötigen.

Beispiel Loch1:

Hier musst du mit maximal 5 Schlägen einlochen. Schaffst du es mit 5 Schlägen bist Par, schaffst du es sogar mit weniger Schlägen bist du "unter Par".

edit: so, habe die flugzeug-zeitrennen nun geschafft und trotzdem nur 41/42. was ist denn da los? was fehlt mir denn noch?

?

Es gibt 59 Aufgaben unter Hobbys und Zeitvertreib. Welche dir noch fehlen, kannst du im Social Club nachschauen, wenn du da einen Account hast.

edit:ach, hast du ja^^

Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung wieso es immer besetzt ist wenn ich Michael anrufen will? (mit Franklin).

Hab die Story abgeschlossen und möchte nun noch die gemeinsamen Aktivitäten abschliessen.. aber egal wann ich ihn anrufe, es ist immer besetzt.

Geschrieben
Hat jemand ne Ahnung wieso es immer besetzt ist wenn ich Michael anrufen will? (mit Franklin).

Hab die Story abgeschlossen und möchte nun noch die gemeinsamen Aktivitäten abschliessen.. aber egal wann ich ihn anrufe, es ist immer besetzt.

War bei mir auch so, mach es einfach mit Michael's Sohn, Jimmy ;) Der geht ran ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...