Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was?? neue Spiel ohne überspringen...

ich dachte Spiel wiederholen wenn Gold soll.

Doch, kann man wiederholen. Ich meine, ob du die Trophäe kriegst oder nicht. Weiß nicht ob es möglich ist. /:

Hey Leute,

mal so ne allgemeine Frage:

Lohnt sich der Kauf noch für die PS3 oder sollte man auf PS4 warten?

Musst du wissen, ob du PS3 oder PS4 kaufen willst. Oder auch beide, wenn du genug Geld hast. :D

Geschrieben
Ja, du darfst irgendwie während dem Unterflug nichts berühren. Ich hatte das auch bei einer Drücke. Wo ich dachte, ok, vielleicht hast du die ja schon mal unterflogen. Dann war ich durch und hatte 49/50. :dozey: Also zu der einen Brücke geflogen und es ca. sieben bis acht Mal wiederholt, bis es geklappt hat.

Nun sind ist es noch eine...Das ist nervig.

Messerflüge sind erledigt. Die kosten ja auch echt Zeit :(

Hast du eine Idee wie man dann Nr. 12 schafft? Die ist sehr sehr eng und ich denke das muss die letzte sein.

grand-theft-auto-v-under-the-bridge-locations-map.jpg

Geschrieben

Nun sind ist es noch eine...Das ist nervig.

Messerflüge sind erledigt. Die kosten ja auch echt Zeit :(

Hast du eine Idee wie man dann Nr. 12 schafft? Die ist sehr sehr eng und ich denke das muss die letzte sein.

grand-theft-auto-v-under-the-bridge-locations-map.jpg

Hehe, genau die meinte ich. Problem dabei war auch noch, dass ich dann jedes Mal ohne Heli beim "Speicherpunkt" stand und erst einmal wieder einen besorgen musste. Ich bin auf jedenfall von der Rennbahn aus durchgeflogen. Ziemlich tief und mit gut Speed. Brauchte aber auch ein paar Versuche, bis es dann endlich geklappt hat. Ist ja schon recht eng dort. Wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben. Bin halt durchgeflogen, gewendet, wieder durchgeflogen, gewendet und wieder durchgeflogen. Irgendwann hat es dann, wie gesagt, funktioniert.

Geschrieben
Hehe, genau die meinte ich. Problem dabei war auch noch, dass ich dann jedes Mal ohne Heli beim "Speicherpunkt" stand und erst einmal wieder einen besorgen musste. Ich bin auf jedenfall von der Rennbahn aus durchgeflogen. Ziemlich tief und mit gut Speed. Brauchte aber auch ein paar Versuche, bis es dann endlich geklappt hat. Ist ja schon recht eng dort. Wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben. Bin halt durchgeflogen, gewendet, wieder durchgeflogen, gewendet und wieder durchgeflogen. Irgendwann hat es dann, wie gesagt, funktioniert.

So geschafft und BLING :D

War also auch meine letzte.

Ich habe mir mal nicht diesen Hubschrauber aus dem Krankenhaus sondern den Buzzard geklaut. Der scheint 2cm kürzere Rotorblätter zu haben und dann hat es gepasst :D

Geschrieben
Die Stunts sind nun fertig. War aber auch mit dem Motorrad kein Problem wenn man das Prinzip kapiert hat. Vor dem Absprung sollte man noch mal nach hinten ziehen damit er an höhe gewinnt :)

...spart man sich mit dem Auto halt. ;) Naja, ist ja nicht so, dass ich einen Monsterstunt nicht mitnehme wenn ich auf einem Motorrad sitze, ich empfinde die aber mit dem Auto einfacher. :smile:

:2thumbsup::biggrin5:

Geschrieben

Hat einer ne Idee mit wem ich den dritten Triatlon am besten mache? Hab die ersten beiden mir Michael gemacht und ohne Probleme gewonnen. Aber eben beim dritten haben die mich ganz schön abgezogen. Beim Radfahren war einer uneinholbar weit vorn und der Rest hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht. Und da der nicht gerade kurz ist wollte ich den nicht unbedingt öfter machen.

Geschrieben
Hat einer ne Idee mit wem ich den dritten Triatlon am besten mache? Hab die ersten beiden mir Michael gemacht und ohne Probleme gewonnen. Aber eben beim dritten haben die mich ganz schön abgezogen. Beim Radfahren war einer uneinholbar weit vorn und der Rest hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht. Und da der nicht gerade kurz ist wollte ich den nicht unbedingt öfter machen.

guck einfach, das du einen chara hast, der 100 % bei ausdauer hat.

dann leert sich die ausdauerleiste (fast) gar nicht, egal wie oft du X drückst

Geschrieben

Blöde Frage, mach ich was falsch, versuche die Drei-Mann-Armee Trophäe zu erspielen, allerdings ist mein Problem, dass einer von den dreien immer keine Zeit hat. Was kann ich dagegen tun ? Wie bekomme ich alle in ein Auto ?

Geschrieben
woher weiß ich bei den Taxi Missionen, wo ich hinfahren muss?

ich muss gerade zu "Rob's in Vespucci"

wo soll das sein? oO

Das sollte doch eigentlich auf der Karte angezeigt werden, so war es zumindest bei mir der Fall ;)

Geschrieben
woher weiß ich bei den Taxi Missionen, wo ich hinfahren muss?

ich muss gerade zu "Rob's in Vespucci"

wo soll das sein? oO

Das sollte doch eigentlich auf der Karte angezeigt werden, so war es zumindest bei mir der Fall ;)

Ja mit einem P wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben
1/5 des Online-Ranges erreicht, bin jetzt Rang 20^^

MfG Rewe

Wow, das ist ja menge viel! O_O :D

Blöde Frage, mach ich was falsch, versuche die Drei-Mann-Armee Trophäe zu erspielen, allerdings ist mein Problem, dass einer von den dreien immer keine Zeit hat. Was kann ich dagegen tun ? Wie bekomme ich alle in ein Auto ?

Am besten ist, dass du erst die Story durchspielst, dann haben alle Zeit.

Geschrieben

Hi, Leute. Neuer Beitrag, gleiches Problem. Ich hab heute schon wieder 2 Stunden gezockt, aber ich bekomme immer noch nicht die 4. Risiko Mission (Dom). Was mache ich falsch. Hab die Fallschirmsprünge schon mehrere Male gemacht, es tut sich aber nichts. Kann das sein, dass man mittlerweile schon 10-15 ingame-Wochen warten muss, bis endlich das Fragezeichen auftaucht?

Geschrieben

Mir fehlt auch eine Brücke. Nr.12 hab ich jetzt mehrmals durchflogen, mit leichter Berührung. Außerdem ist bei Brücke Nr.6 definitiv keine Meldung gekommen, hab die jetzt 15x durchflogen. Schwer ist die ja nicht, aber es kommt keine Meldung. Dummerweise habe ich auch keine Liste geführt. Wenn es nicht bald blind macht, dann mach ich nochmal von vorne mit abhacken. Oder hat noch jemand ein Tipp?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...