Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Edit: Sorry für den Beitrag eben, Sig´ von User zu spät gelesen. -.- Zitieren
jarko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 habe gestern abend diese dock gekauft für das einsammeln der atommülltonen.. frage: die tonnen muss mann aber nicht alle in einer tour einsammeln oder?? bzw noch ne frage zu diesem kifflom... wenn ich mit michael die missionen starte und zwischendurch mit den anderen beiden spiele,bleibt das bei michael den aktuell(für eine der missionen muss er ja 10tage diese kutte tragen)...?? Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 habe gestern abend diese dock gekauft für das einsammeln der atommülltonen.. frage: die tonnen muss mann aber nicht alle in einer tour einsammeln oder?? Nein, muss man nicht, aber es empfiehlt sich, denn du findest das Uboot immer wieder an der gleichen Stelle und musst gegebenfalls damit um die ganze Map fahren um die nächsten Fässer einzusammeln Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 habe gestern abend diese dock gekauft für das einsammeln der atommülltonen.. frage: die tonnen muss mann aber nicht alle in einer tour einsammeln oder?? Bin der Meinung, dass du da Pause machen kannst, ebenso wie bei den Schnipseln, Monsterstunts oder Alienteilen. Ich hab die allerdings in einem Aufwasch gemacht, hatte dann bei U-Boot Zeit 01 : 27 : 00 Stunden stehn und bei der Distanz 40,01km (mit Franklin gemacht, der war vorher in noch keinem U-Boot gesessen). bzw noch ne frage zu diesem kifflom... wenn ich mit michael die missionen starte und zwischendurch mit den anderen beiden spiele,bleibt das bei michael den aktuell(für eine der missionen muss er ja 10tage diese kutte tragen)...?? Kannst zwischen den Missionen schon wechseln, das ist kein Problem. Bei den Klamotten ist das aber so ´ne Sache, denn da würd ich sagen, dass der Counter wieder auf 0 gesetzt wird, wenn du beim zurückwechseln zu Michael anderes Zeugs anhast. Bei den 8km durch die Wüste laufen ist es definitiv so, da musst du wieder bei 0 anfangen, wenn Michael das Areal verlässt. Achtung: Die Grenzen der Wüste sind nicht klar ersichtlich, hab ich schon oft gelesen, dass Leute nach vielen kms aus der Wüste gelaufen sind und alles wieder von vorne machen mussten. Ich bin nach erhalt des Auftrags hinter den Wohnwagen und da einfach die 8km im Kreis gelaufen - hat glaube 40 Minuten gedauert weiß nicht mehr (einfach schaun wie lange du für den ersten km brauchst [zurückgelegte Entfernung wird dir angezeigt], dann x8). Zitieren
jarko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nein, muss man nicht, aber es empfiehlt sich, denn du findest das Uboot immer wieder an der gleichen Stelle und musst gegebenfalls damit um die ganze Map fahren um die nächsten Fässer einzusammeln war gestern abend bzw heute morgen nur schon sehr spät,daher habe ich nur die ersten 3 eingesammelt.. aber danke für die info:smile: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mit dem Anzug der Sekte brauchst du ja nur ein paar Tage verschlafen (also ins Bett gehen ohne zu speichern), ist in wenigen Minuten vorbei. (Tage werden dir angezeigt btw) Zitieren
jarko Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mit dem Anzug der Sekte brauchst du ja nur ein paar Tage verschlafen (also ins Bett gehen ohne zu speichern), ist in wenigen Minuten vorbei. (Tage werden dir angezeigt btw) ich meine nur,das er nicht diesen anzug von alleine wechselt wenn ich mit den anderen spiele,da die figuren ja doch von alleine die klamotten wechseln wenn mann von einem zum anderen wechselt.. ist doch richtig,das er diesen anzug 10tage am stück tragen muss? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ich meine nur,das er nicht diesen anzug von alleine wechselt wenn ich mit den anderen spiele,da die figuren ja doch von alleine die klamotten wechseln wenn mann von einem zum anderen wechselt.. ist doch richtig,das er diesen anzug 10tage am stück tragen muss? Jap, wie du sagst, 10 Tage am Stück müssen das sein (einfach 20x mit Anzug schlafen). Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hey, Leute. Ich bekomme einfach die 4. Risiko Mission nicht. Habe jetzt alle Basejumps gemacht (auch alle mit Franklin), aber keine Ahnung, warum mich der Dom nicht anschreibt. Muss ich noch etwas machen, bevor der mir die letzte Mission gibt? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hey, Leute. Ich bekomme einfach die 4. Risiko Mission nicht. Habe jetzt alle Basejumps gemacht (auch alle mit Franklin), aber keine Ahnung, warum mich der Dom nicht anschreibt. Muss ich noch etwas machen, bevor der mir die letzte Mission gibt? Alle 12 gemacht? Ich bin danach ingame ca. ´nen halben Tag mit dem Heli rumgeflogen, dann kam das Fragezeichen im Osten der Karte. Weiß garnicht ob da nochmal ein/e Anruf/SMS kam? :emot-raise: Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich probier es mal aus Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ey brauch ma hilfe is grad echt behindert abe alle 30 platin auszeichnungen bekam auch schon trophy genauso wie von räuber geld zurückholen und unterstützung rufen bekam jede trophy aber nun aktulisiert sind die nich da warum ??? Edit: hat sich erledigt musste nochmal rein in gta mein char speichern und nochmal trophys laden <.< Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ey brauch ma hilfe is grad echt behindert abe alle 30 platin auszeichnungen bekam auch schon trophy genauso wie von räuber geld zurückholen und unterstützung rufen bekam jede trophy aber nun aktulisiert sind die nich da warum ??? Der Online-Thread wäre dort. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bekomme kein Fragezeichen im Osten der Karte. Bin ca. nen Tag herumgeflogen Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Vielleicht weil du ein schlechter Spieler bist?! Haha, Spaß. Aktionhandel: Kauf einfach welche, egal welche. Dann gibst du viele Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt!!! Wenn voll ist, dann verkauf einfach. Und noch mal kaufen, wieder Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt! Und wenn wieder voll, dann verkauf es. Immer wieder. Siehe Video hier: Fallschirm musst du 'nur' allen "Geschafft" haben, egal ob du 100% hast oder nicht. Ob du kein Spaß machst, dann lass es. Du kannst andere Spiele spielen. DU musst nicht unbedingt fertig machen. Es gibt ja noch mehr für Online. Das ist viel, viel, viiiiiiiel schlimmer als Story. Gerade habe Controller geschlagen, Plastisk kaputt... na super! Jetzt wurde 5 mal kaputten Controller, kein Spaß mehr hab ja Ein Haufen Stotter bekommen die Rest weiss nicht genau, hab leider 85% im Spiel... Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Gerade habe Controller geschlagen, Plastisk kaputt... na super! Jetzt wurde 5 mal kaputten Controller, kein Spaß mehrhab ja Ein Haufen Stotter bekommen die Rest weiss nicht genau, hab leider 85% im Spiel... Wer macht denn sowas? :'> 5 mal schon zerstört? Ich hab meinen schon 2 Jahre^^ Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bekomme kein Fragezeichen im Osten der Karte. Bin ca. nen Tag herumgeflogen Hast du die 12 Sprünge nochmal nachgezählt, hast du an allen ein grünes Häckchen dran? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Gerade habe Controller geschlagen, Plastisk kaputt... na super! Jetzt wurde 5 mal kaputten Controller, kein Spaß mehrhab ja Ein Haufen Stotter bekommen die Rest weiss nicht genau, hab leider 85% im Spiel... Kann ich dich sogar gut verstehen. Na, lass es! Sonst vielleicht noch schlimmer! Ich hatte früher auch so gemacht, also die Controller geschlagen, und so. Einfach nur krank, was ich getan hatte. xDDD Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ...zumal die Dinger ja nichts kosten. Also grade bei GTA kommt doch nicht soviel Frust auf, dass man ein Pad schrotten muss oder? Kann ich nicht nachvollziehen. Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hab irgendwann einfach nochmal 5k gespendet und dann kam es. Kann Zufall sein aber evtl. nen Versuch für Dich wert. Nein, ist es nicht, aber halt musst du immer wieder versuchen, bis die Symbol raus kommt. Ich hatte auch mehr als 3x gespendet, bevor die Symbol nicht raus kommt. gehe zum unterschlupf und lege dich so oft ins bett (speichern) bis das symbol erscheint da sparst dir viel zeit!!! Hab jetz noch mindestens 4x 5000$ gespendet, etwa 6x gespeichert und es ist immer noch nicht da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.