Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählt das Straßenrennen vom HAO (fragezeichen) auch zu den 10% bei freizeit und nebenjobs?? Oder gibt es 5 staßenrennen als flaggensymbol?

Glaube das zählt zu den FF-Missionen für 100% und es gibt 4 Strassenrennen. Es gibt einen Bug, dass das 4. Rennen nicht kommt, dann einfach das dritte wiederholen und dann kommt irgendwann das vierte. Hoffe ich konnte helfen:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das zählt zu den FF-Missionen für 100% und es gibt 4 Strassenrennen. Es gibt einen Bug, dass das 4. Rennen nicht kommt, dann einfach das dritte wiederholen und dann kommt irgendwann das vierte. Hoffe ich konnte helfen:)

MfG black:)

Hmmm... danke. Hab jetzt 4 staßenrennen gemacht, und hab 99,8% ich weiß aber nit, was mir noch fehlt bei den freizeit und nebenjobs. Wo kann ich das ganz genau nachschen? (Wo kann ich das im socialclub ganz genau nachschauen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... danke. Hab jetzt 4 staßenrennen gemacht, und hab 99,8% ich weiß aber nit, was mir noch fehlt bei den freizeit und nebenjobs. Wo kann ich das ganz genau nachschen? (Wo kann ich das im socialclub ganz genau nachschauen?)

Klick auf dein Profil, oben rechts auf das GTAV-Cover. Dort steht glaub ich bei der Auswahl dann Checkliste, da müsste das stehen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute. Habe 2 Fragen zu 2 Trophäen:

1)Die 200 Millionen Dollar Trophäe. Muss man mit allen Charakteren zusammen 200 Millionen ausgeben oder mit jedem Charakter?

2)Private Taxifahrt. Der Typ von Downtown Co. Cab ruft ja immer an speziellen Orten an, wo dann ein Fahrgast wartet. Z.B. wenn man beim Flughafen ist, ruft er an, weil ein Fahrgast am Flughafen abgeholt werden will. Weiß jemand, wo man hin muss, damit der Downtown Co. Cab Typ anruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute. Habe 2 Fragen zu 2 Trophäen:

1)Die 200 Millionen Dollar Trophäe. Muss man mit allen Charakteren zusammen 200 Millionen ausgeben oder mit jedem Charakter?

2)Private Taxifahrt. Der Typ von Downtown Co. Cab ruft ja immer an speziellen Orten an, wo dann ein Fahrgast wartet. Z.B. wenn man beim Flughafen ist, ruft er an, weil ein Fahrgast am Flughafen abgeholt werden will. Weiß jemand, wo man hin muss, damit der Downtown Co. Cab Typ anruft?

1) Alles, was du mit allen drei ausgegeben hast, zählt (brauchst nicht alles mit dem selben)

2) Bin einfach nur rumgefahren und dann kam aufeinmal ein Anruf, weiss nicht mehr, wo ich war, ich musste aber nicht zum Flughafen:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute. Habe 2 Fragen zu 2 Trophäen:

1)Die 200 Millionen Dollar Trophäe. Muss man mit allen Charakteren zusammen 200 Millionen ausgeben oder mit jedem Charakter?

2)Private Taxifahrt. Der Typ von Downtown Co. Cab ruft ja immer an speziellen Orten an, wo dann ein Fahrgast wartet. Z.B. wenn man beim Flughafen ist, ruft er an, weil ein Fahrgast am Flughafen abgeholt werden will. Weiß jemand, wo man hin muss, damit der Downtown Co. Cab Typ anruft?

1) Du musst mit allen drei Chars insgesamt 200 Mio ausgeben. Du kannst auch Aktien kaufen und direkt wieder verkaufen um die Trophy zu bekommen. Aktienkauf gilt ala Geldausgabe.

2) Der Anruf für die VIP Fahrt kommt automatisch nach einer gewissen Zeit. Ich habe die Trophy schon länger und Dwntown Cab nervt mittlerweile täglich bei mir mit Ihren VIP Fahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!!!!!!!

Beim socialclub steht, das ich folgende dinge noch nicht getah hab bei den Freizeit und Nebenjobs:

-Street race vespucci canals

-Bail Bonds Farm

-Bail Bonds Mountains

-Bail Bonds Hobo

-Hunting

-Perform Yoga

was muss ich davon noch machen für 100% und wie schalte ich das frei? und wo und was??

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 20:07

kommt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street race vespucci canals braucht man für 100%. wie schalte ich es frei?

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:32

Street race vespucci canals braucht man für 100%. wie schalte ich es frei?

man bekommt ne SMS, nach gefühlten 10000000000000000 jahren:facepalm:

und danach 100%:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fûr die Messerflûge wo kann ich so ein geeignetes Flugzeug finden oder muss man es kaufen?

Wenn du mit Trevor den McKenzie-Feldhangar kaufst hast du immer ein flugzeug verfügbar. Es startet zwar eine mission wenn man einsteigt aber die kann man abbrechen. Besser eignet sich natürlich der kampfjet von der militärbasis aber wenn du nicht gerade ein extremes fliegerass bist lohnt sich der zeitaufwand für den nicht, der andere tuts auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...