Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann 4players wirklich nicht mehr ernst nehmen -.-

Schon als ich vor einem Jahr gesehen habe, dass sie Abstriche be iden Texturen von BF3 gemacht haben und COD gelobt haben für die Grafik kann ich die nicht mehr ernst nehmen.

Und heute hat sich das wieder bestätigt.

GTA SAN ANDRES : 94%

GTA IV: 94%

GTA V: 88%

Wie kommt man auf so eine Wertung? Ich meine wir sind uns doch alle einig,dass GTAV besser als GTA V ist oder auch das beste Game von GTA ever ist oder nicht? :D

Jo muss ich dir zu stimmen hätte nicht gedacht,das es meinen ehemaligen Favo SA schlagen kann. Aber GTA V hat es geschafft hammer Game. :biggrin5:

Geschrieben

Für mich persönlich passt die 4 players Wertung fast. GTA V kommt bei weitem nicht an San Andreas ran. Es wurde ja fast alles weggelassen, mir kommt es so vor als hätte ich nur ein halbes GTA bekommen.

Geschrieben
Da zitier ich mich doch glatt selbst:

Nunja das ist sone sache, beim KH war einer, aber wie gesagt nur einer und bei mir kommt kein neuer :/

Also erst dachte ich brauchen bischen, aber ich hatte nun auch die PS3 aus und heute ist immernoch kein neuer da, ebensowenig wie bei dem landeplatz :(

Geschrieben

Jop bisher kam kein SPiel an SA an. Aber seit dem 17.09 hat isch das geändert :D

Ich fand die Story wirklich sehr gelungen und es war nicht mehr so wie früher, als man immer zu jemand anderem geschickt wurde und man die Drecksarbeiten gemacht hat.

Im Sinne von: Ich weiss nicht wer deine Mutter umgebracht hat CJ, aber es wäre sicherlich gut wenn du mal bei meinem alten Kumpel vorbeischaust, der aber auch nichts weiss.

Top Spiel für mich! Jetzt wenn ich nach den Ferien zurück bin, zock ich mal ne runde Online, aber bis dahin muss ich noch 8 Tage warten )=

Geschrieben
Ok danke. Gibt aber keine Möglichkeit das Geld irgendwie einer Bank zu geben? Weil ich gerne und oft Unfug baue, dafür die Konsequenzen aber nicht haben möchte.. :P

Du kannst das Geld in Aktien anlegen, die bei ihrem Minimalwert liegen, da du somit praktisch keinen Verlust machen kannst. Im Gegenteil: Wenn du Glück hast steigt die Aktie sogar irgendwann ;)

Ich kann 4players wirklich nicht mehr ernst nehmen -.-

Schon als ich vor einem Jahr gesehen habe, dass sie Abstriche be iden Texturen von BF3 gemacht haben und COD gelobt haben für die Grafik kann ich die nicht mehr ernst nehmen.

Und heute hat sich das wieder bestätigt.

GTA SAN ANDRES : 94%

GTA IV: 94%

GTA V: 88%

Wie kommt man auf so eine Wertung? Ich meine wir sind uns doch alle einig,dass GTAV besser als GTA IV ist oder auch das beste Game von GTA ever ist oder nicht? :D

Sry, aber für das beste GTA ever reicht es definitiv nicht! Siehe r4schlosser "fast alles weggelassen" R* wollte mehr Tätigkeiten einbauen, aber man kann ja noch nichtmal wie in GTA IV in nen Burgershot oder Cluckin Bells gehen. Ja was soll denn das bitte?! Im ganzen Bundesstaat gibt es 4 (!) Seerennen, 5 Straßenrennen und die anderen Tätigkeiten sind genauso kurzweilig.

GTA V ist ein sehr gutes Spiel aber an SA kommt es nicht ran.

Geschrieben
Ok danke. Gibt aber keine Möglichkeit das Geld irgendwie einer Bank zu geben? Weil ich gerne und oft Unfug baue, dafür die Konsequenzen aber nicht haben möchte.. :P

Du kannst dein Geld in Aktien anlegen... So mach ich das immer

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Nunja das ist sone sache, beim KH war einer, aber wie gesagt nur einer und bei mir kommt kein neuer :/

Also erst dachte ich brauchen bischen, aber ich hatte nun auch die PS3 aus und heute ist immernoch kein neuer da, ebensowenig wie bei dem landeplatz :(

Wenn keiner dort steht fahr' ich immer eine Runde um den Block und schon steht mind. einer wieder da!

Geschrieben
gibt es viele waffen, die man nicht kaufen, sondern nur aufsammeln kann?

ich habe letztens den golfschläger gefunden^^

Hab selbst noch nicht viele Waffenstandorte gefunden, geschweige denn Waffen, die es im Ammunation nicht gibt ^^

Geschrieben
Du kannst das Geld in Aktien anlegen, die bei ihrem Minimalwert liegen, da du somit praktisch keinen Verlust machen kannst. Im Gegenteil: Wenn du Glück hast steigt die Aktie sogar irgendwann ;)

Sry, aber für das beste GTA ever reicht es definitiv nicht! Siehe r4schlosser "fast alles weggelassen" R* wollte mehr Tätigkeiten einbauen, aber man kann ja noch nichtmal wie in GTA IV in nen Burgershot oder Cluckin Bells gehen. Ja was soll denn das bitte?! Im ganzen Bundesstaat gibt es 4 (!) Seerennen, 5 Straßenrennen und die anderen Tätigkeiten sind genauso kurzweilig.

GTA V ist ein sehr gutes Spiel aber an SA kommt es nicht ran.

Du hast recht. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl eine Fülle an Optionen zu haben, doch es stellt sich raus, dass der Schein trügt und man eigentlich nicht sehr viel machen kann.

Vor allem das mit dem Burgershot hat mich auch ziemlich enttäuscht....

Geschrieben

Hey Leute, brauche bitte schnell Hilfe.

Bei der Mission, wo ich den ganzen Atommüll aufsammeln soll, sollte ich doch pro gefundenes Fass 23.000 Dollar bekommen. Sogar in dem Video auf Youtube bekommt der Spieler immer nach einem gefundenen Fass 23.000 Dollar... bei mir kommt aber gar nichts. Ich habe diese Sonar-Bucht mit Trevor gekauft und sammle die Dinger aber mit Michael, vielleicht liegt es daran? hat wer das gleiche Problem? Danke schonmal :smile:

Geschrieben
Hey Leute, brauche bitte schnell Hilfe.

Bei der Mission, wo ich den ganzen Atommüll aufsammeln soll, sollte ich doch pro gefundenes Fass 23.000 Dollar bekommen. Sogar in dem Video auf Youtube bekommt der Spieler immer nach einem gefundenen Fass 23.000 Dollar... bei mir kommt aber gar nichts. Ich habe diese Sonar-Bucht mit Trevor gekauft und sammle die Dinger aber mit Michael, vielleicht liegt es daran? hat wer das gleiche Problem? Danke schonmal :smile:

Ja, du bekommst das Geld immer in Verbindung mit den Wochenverdienstes des Sonar-Suchdienstes. Das Geld wird also an Trevor überwiesen (siehe Handy)

Geschrieben

wuhuuu mein gestern gekaufter heli ist nun auf einmal doch aufgetaucht :D

Nun habe ich auhc fast alle. Aber wo zum Henker ist das teil was oben mitten im Berg ist?

Also im R* Social Club heißt der Ort "Rock Face Area 2"

maaa ey wasn mist, nu wos dunkel wurde habe ichs entdeckt, aber am tag nichts geblinkt -,- undbin zich mal dran vorbei geflogen.

Über mir: hmm sry hatte das prob nicht, mit michael gekauft und sofort alles erledigt, geld kam immer sofort

Geschrieben
wuhuuu mein gestern gekaufter heli ist nun auf einmal doch aufgetaucht :D

Nun habe ich auhc fast alle. Aber wo zum Henker ist das teil was oben mitten im Berg ist?

Also im R* Social Club heißt der Ort "Rock Face Area 2"

Welches "Teil" meinst du? Weiß nicht mehr wonach du gestern gefragt hast ^^

Geschrieben
Ja, du bekommst das Geld immer in Verbindung mit den Wochenverdienstes des Sonar-Suchdienstes. Das Geld wird also an Trevor überwiesen (siehe Handy)

Danke sehr :biggrin5: Nach der Antwort kapier ich erst, dass es vollkommen logisch ist, dass Trevor das Geld bekommt, da ich ja mit ihm die Immobilie gekauft und habe, aber eben nur mit Mikey die Fässer sammle ;)

Geschrieben
Ich hab jetzt hier nochmal die Liste der Missionen. Die Unterstrichenen sind die, die über unterschiedliche Wege gemacht werden können und die Fettgedruckten daher der Weg, den ich gegangen bin. Alle anderen müsstest aber auch du gemacht haben.

Prologue

Franklin and Lamar

Repossession

Chop

Complications

Father/Son

The Long Stretch

Marriage Counselling

Daddy's Little Girl

Friend Request

The Jewel Store Job - Smart

Bugstars Equipment

Casing the Jewel Store

Mr. Philips

Nervous Ron

Trevor Philips Industries

Crytal Maze

Friends Reunited

Fame or Shame

Dead Man Walking

The Hotel Assassination

The Multi-Target Assassination

Three's Company

Did somebody say yoga?

Hood Safari

By the Book

The Merryweather Heist - Offshore

Scouting the Port

Minisub

Getaway Vehicle

Tow Truck

Boiler Suits

Masks

Trash Truck

Blitz Play

I fought the law...

Mr. Richards

Eye in the Sky

Caida Libre

Deep Inside

Minor Turbulence

Predator

The Paleto Score

Military Hardware

Paleto Score Setup

Derailed

Monkey Business

The Vice Assassination

Hang Ten

Bury the Hatchet

Pack Man

Fresh Meat

Reuniting the Family

The Bureau Raid - Fire Crew finale

Cleaning out the Bureau

Surveying the Score

Architect's Plans

The Wrap Up

Lamar Down

The Ballad of Rocco

Legal Trouble

Meltdown

Planning the Score

The Big Score

Driller

Sidetracked

The Third Way

The Bus Assassination

The Construction Assassination

Mir fehlt offenbar

Legal Trouble

Was kann ich da tun? Und welche Mission soll das genau sein ?

Kann mir da jemand helfen ?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Welches "Teil" meinst du? Weiß nicht mehr wonach du gestern gefragt hast ^^

Ufo teile, aber im edit ja geschrieben das ichs entdeckt habe.

Nunja nun muss ich mir noch 2 Fallschirme organisieren.

einmal für die brücke ziemlich weit oben auf der karte, in diesem Brücken bogen, 2. auf dem Turm des Staudamms.

Und dann muss ich iwie in den U-Bahnschacht :/

Geschrieben
Ufo teile, aber im edit ja geschrieben das ichs entdeckt habe.

Nunja nun muss ich mir noch 2 Fallschirme organisieren.

einmal für die brücke ziemlich weit oben auf der karte, in diesem Brücken bogen, 2. auf dem Turm des Staudamms.

Und dann muss ich iwie in den U-Bahnschacht :/

den auf der Brücke kriegst du doch nur mit dem Heli !?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...