Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Okay, das dann wohl die einfachste Lösung! dazu muss man aber erst den cops entkommen, denn mit cops am hintern kann man nicht wechseln, wenn man denen entwischt is, kann man auch im hangar landen Zitieren
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß man eigentlich, ob Trevor in den USA oder Kanada gedient hat? Wahrscheinlich letzteres? Zitieren
Reykunser Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo bekommt man ein neues U-Boot her, wenn das alte zerstört wurde? Zitieren
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok habe geschafft mit dem kämpfet aber kann ich den jetzt in Trevors Hangar stellen ? Weil auf dem Map sieht Franklin hier keine Hangar! Bleibt der dann gespeichert? Und noch was anderes, habe vorhin mit Franklin los Santos costums gekauft und können jetzt alle drei Charakter hier umsonst tunen? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 dazu muss man aber erst den cops entkommen, denn mit cops am hintern kann man nicht wechseln, wenn man denen entwischt is, kann man auch im hangar landen Deswegen Schnellspeichern weil das geht auch mit Cops im Nacken... Zitieren
Potato Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok habe geschafft mit dem kämpfet aber kann ich den jetzt in Trevors Hangar stellen ? Weil auf dem Map sieht Franklin hier keine Hangar! Bleibt der dann gespeichert? Und noch was anderes, habe vorhin mit Franklin los Santos costums gekauft und können jetzt alle drei Charakter hier umsonst tunen? Mit Franklin kannst du nichts in Trevors Hangar speichern, dazu müsstest du am LS Flughafen mit Franklin einen Hangar kaufen. Bei LS Customs kannst du auch nur mit Franklin kostenlos tunen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo bekommt man ein neues U-Boot her, wenn das alte zerstört wurde? Wenn du die Immobilie "Sonar Suchdienst" kaufst, spawnt da immer wieder ein neues Uboot. Zitieren
kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 ok habe es doch geschaftt hatte eine in der selben nähe verwechselt und vergessen also doch kein bug alles ok danke für eure hilfe Zitieren
kewl Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 hab jetzt 13 von 15 messerflügen absolviert. die letzten beiden funktionieren bei mir nicht. kann es sein das das verbuggt ist? jemand erfahrung damit gemacht? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 hab jetzt 13 von 15 messerflügen absolviert. die letzten beiden funktionieren bei mir nicht. kann es sein das das verbuggt ist? jemand erfahrung damit gemacht? Überprüf das lieber nochmal, vllt. waren die 2 Messerflüge nicht richtig ausgeführt? Von einen Bug weiß ich da nichts ^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab gelernt, das es noch dauern wird, bis ich fliegen kann MfG Rewe Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 kann mir bitte jemand schnell verraten wo ich helis speichern kann und wie? Zitieren
onurisonur Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts .. Zitieren
Potato Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 kann mir bitte jemand schnell verraten wo ich helis speichern kann und wie? Entweder du speicherst ihn als Trevor auf seinem Flugplatz auf dem Helipad oder mit den anderen auf deren Landeplätzen, die du aber jeweils erst kaufen musst (Grob im Südwesten der Stadt, wo man auch den Schiffsanleger kaufen kann). Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 ja danke,aber ich muss schon mit franklin speichern bzw würde gerne, kann ich wenn ich mit michael den heliport kaufe,mit franklin helis speichern? Zitieren
Potato Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein, nur jeweils mit den Leuten, denen die Immobilie auch gehört. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt hab ich mal den Adder Super Sport (Bugatti Veyron) an seine grenzen gebracht, höchstgeschwindigkit 200 MPh oder 320 Kmh, kommt also nicht ganz an den echten Bugatti ran Zitieren
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts .. Und warum? Zitieren
kewl Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Überprüf das lieber nochmal, vllt. waren die 2 Messerflüge nicht richtig ausgeführt? Von einen Bug weiß ich da nichts ^^ ne, die werden einfach nicht gezählt ich versuch das nun schon seit 3 tagen. hab mit allen charakteren mehrere jets ausprobiert. es funktioniert einfach nicht. und die 2 messerflüge sind definitiv richtig ausgeführt, zu dem sind das auch noch einfache gebäude. irgendwas stimmt da nicht Zitieren
ArriS Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts .. Das würde ich im moment auf GTA Online beziehen, im moment fesselt mich GTAO überhaupt nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.