Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, das dann wohl die einfachste Lösung! :2thumbsup:

dazu muss man aber erst den cops entkommen, denn mit cops am hintern kann man nicht wechseln, wenn man denen entwischt is, kann man auch im hangar landen

Geschrieben

Ok habe geschafft mit dem kämpfet aber kann ich den jetzt in Trevors Hangar stellen ? Weil auf dem Map sieht Franklin hier keine Hangar! Bleibt der dann gespeichert?

Und noch was anderes, habe vorhin mit Franklin los Santos costums gekauft und können jetzt alle drei Charakter hier umsonst tunen?

Geschrieben
dazu muss man aber erst den cops entkommen, denn mit cops am hintern kann man nicht wechseln, wenn man denen entwischt is, kann man auch im hangar landen

Deswegen Schnellspeichern weil das geht auch mit Cops im Nacken... :)

Geschrieben
Ok habe geschafft mit dem kämpfet aber kann ich den jetzt in Trevors Hangar stellen ? Weil auf dem Map sieht Franklin hier keine Hangar! Bleibt der dann gespeichert?

Und noch was anderes, habe vorhin mit Franklin los Santos costums gekauft und können jetzt alle drei Charakter hier umsonst tunen?

Mit Franklin kannst du nichts in Trevors Hangar speichern, dazu müsstest du am LS Flughafen mit Franklin einen Hangar kaufen.

Bei LS Customs kannst du auch nur mit Franklin kostenlos tunen.

Geschrieben

hab jetzt 13 von 15 messerflügen absolviert. die letzten beiden funktionieren bei mir nicht. kann es sein das das verbuggt ist? jemand erfahrung damit gemacht?

Geschrieben
hab jetzt 13 von 15 messerflügen absolviert. die letzten beiden funktionieren bei mir nicht. kann es sein das das verbuggt ist? jemand erfahrung damit gemacht?

Überprüf das lieber nochmal, vllt. waren die 2 Messerflüge nicht richtig ausgeführt? Von einen Bug weiß ich da nichts ^^

Geschrieben
kann mir bitte jemand schnell verraten wo ich helis speichern kann und wie?

Entweder du speicherst ihn als Trevor auf seinem Flugplatz auf dem Helipad oder mit den anderen auf deren Landeplätzen, die du aber jeweils erst kaufen musst (Grob im Südwesten der Stadt, wo man auch den Schiffsanleger kaufen kann).

Geschrieben
Überprüf das lieber nochmal, vllt. waren die 2 Messerflüge nicht richtig ausgeführt? Von einen Bug weiß ich da nichts ^^

ne, die werden einfach nicht gezählt :( ich versuch das nun schon seit 3 tagen. hab mit allen charakteren mehrere jets ausprobiert. es funktioniert einfach nicht. und die 2 messerflüge sind definitiv richtig ausgeführt, zu dem sind das auch noch einfache gebäude. irgendwas stimmt da nicht :dozey:

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts ..

Das würde ich im moment auf GTA Online beziehen, im moment fesselt mich GTAO überhaupt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...