Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
25 x unter der Brücke durchfliegen

8 x Messerflüge

25 x Monsterstunt

Kopfgeld und Epsilon gehören nicht dazu. Schau mal in den Leitfäden nach. Da ist es aufgelistet. Ansonsten Social Club:smile:

Danke Dir

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Bin gerade mit Michael unterwegs (ich als Franlin) und wollte mit ihm Dart. Dart wird auch gelb markiert aber wenn ich mit Michael reingehe kann ich nichts drücken, was mache ich falsch?

Einfach zur Dart scheibe gehen, dann sollte was angezeigt werden.

Geschrieben

Wieso wird bei mir im Social Club eine Mission als nicht gespielt gewertet obwohl ich sie abgeschlossen habe ?darauffolgende Missionen werden wieder gewertet!die Statistik vom Social Club stimmt demzufolge mit der meines Spielstandes nicht überein,also beim Spielstand habe ich 44 Missionen und im Social Club 43!habe auch nix übersprungen ,kann sich das auf meine 100% auswirken ?

Geschrieben
Du wirst daraufhin von Mafiosis verfolgt, wenn du von dem Ort wegfährst.

Und dein Char sagt dann: "Ich wusste es, das ging zu leicht..."

Sowas kam bei mir gar nicht :eek6: Hab den Koffer genommen und war glücklich :D

Bin gerade mit Michael unterwegs (ich als Franlin) und wollte mit ihm Dart. Dart wird auch gelb markiert aber wenn ich mit Michael reingehe kann ich nichts drücken, was mache ich falsch?

Du hast es nicht leicht mit dem Spiel was? :d:)

Geschrieben

jemand ne ahnung welche tramper etc ich zu dem altruistenkult bringen kann?

habe mitlerweile leider erst 1 dahingebracht und finde kaum noch welche, die letzter tramperin z.b. find ich irgendwie nicht mit trevor, weiß jemand wie das ist, gibts einige anhalter, die man nur mit michael oder so mitnehmen kann?

Geschrieben
jemand ne ahnung welche tramper etc ich zu dem altruistenkult bringen kann?

habe mitlerweile leider erst 1 dahingebracht und finde kaum noch welche, die letzter tramperin z.b. find ich irgendwie nicht mit trevor, weiß jemand wie das ist, gibts einige anhalter, die man nur mit michael oder so mitnehmen kann?

Möglich nur mit Trevor. Und man muss jeden probieren, irgendwer klappt oder nicht.

Geschrieben

Gibt es irgendwo ne Map, wo die Gescmischtwaren-Läden gekennzeichnet sind, die man ausrauben kann?

Und zweite Frage: Wie kann ich mit dem Hund Gassi gehen? Immer wenn ich zu ihm gehe, passiert nichts. Kann nichts drücken.

Geschrieben
und mein prob mit dem raub bleibt bestehen.

Ich kann mit keinem Charr einen überfall machen!!

In bekleidungsläden und dem Amu laden 1. kann meine keine Waffe ziehen! 2. ziehe ich sie draußen, steckt er sie beim betreten weg. 3. ziehe ich sie in der offenen Tür duckt die kassiererin sich und eine einblendung kommt "der laden ist geschloßen" . Natürlich sind die bullen am start und geld bekomm ich auch keines.

Hier wurde mal empfohlen zu einer Tanke zu fahren. Suuupi, egal welche Marke ich komm nichtmal in den Laden rein.

Also bitte bitte geht mir ein Tipp wie ich diese sache endlich erledigen kann :(

und wäre gut zu wissen ob noch andere dieses prob hatten.

Leider hab ich keinen genauen Standpunkt. Weiß nur, dass die Tanke, die ich überfallen hatte, in der Straße lag wo auch der Therapeut von Michael ist. Also von ihm aus nach links fahren und in einer scharfen Rechtskurve war das Ding. Ansonsten soll's auch bei der in der Groove Street funktionieren.

Geschrieben
Wo kann ich mein Jet speichern mit Franklin?

Wenn ich ihn im Hangar parke dann kommt nicht die Anzeige mit das es gespeichert wird :(

Ne, das geht nur mit Trevor. Hab auch einen mit ihm gespeichert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...