reptil Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Soweit ich weiß muss du die ausm AT store ziehen:emot-raise: Versionen innerhalb der EU sind meines erachtens alle kompatibel.
Ruffy12 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde oder nicht aber interessant was der Typ im Video sagt^^ auch wenn jeder schon das meiste kennt... https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Insider-enthuellt-zehn-geheime-Details-1087002/ das man seinen waffen ne lackierung geben kann wusst ich noch nicht den rest aber schon^^
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Versionen innerhalb der EU sind meines erachtens alle kompatibel. Habs ja editiert solang die BLES nummern gleich sind müsste es klappen
Cobra Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hi Oh, oh ......... Zitat: GTA 5: Versand von Grand Theft Auto 5 nicht vor dem 16. September 05.09.2013 16:45 Uhr GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, doch Online-Händler dürfen das kommende Open-World-Abenteuer nicht vor dem 16. September verschicken. Das hat Entwickler Rockstar Games nun offiziell angeordnet - zumindest in Großbritannien. GTA 5 darf von Online-Händlern nicht vor dem 16. September 2013 verschickt werden. Das hat Rockstar Games nun zumindest in Großbritannien angeordnet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Damit GTA 5 nicht vor dem offiziellen Release erhältlich ist, hat Entwickler Rockstar Games nun Anweisung an viele Online-Händler erteilt - zumindest in Großbritannien. So berichtet nun der UK-Händler GAME, dass kein Online-Shop auf der Insel das kommende Open-World-Abenteuer bereits vor dem 16. September 2013 verschicken darf. Dadurch soll dafür gesorgt werden, dass die Spieler GTA 5 frühestens am 17. September 2013 im Briefkasten zu liegen haben. Bislang ist diese Info zwar nur für Großbritannien gültig, es ist jedoch wahrscheinlich, dass Rockstar Games hierzulande ähnlich verfahren wird. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Versand-nicht-vor-dem-16-September-1087036/ Gruss Cobra Ps: Mich betrifft das ja Gott sei Dank nicht !
Playstation360 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben Sowas macht schon dank dem PSN Leak die Runde... es soll Audioaufnahmen von der Datei geben, die da sowas andeuten sollen.... Mindestens eine Person soll sterben am Ende
xCRASHx--- Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Das werden wir alle bald wissen
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Das werden wir alle bald wissen Muss aber auch sagen, man spielt GTA nicht unbedingt wegen der Story... für mich ist es diese Freiheit in einer recht realitätsnahen Welt. Das Gameplay selbst. Die Story war in den GTA's eigentlich nie Oskarverdächtig EDIT: https://Cultstoppers.com
ReservoirWolf Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Also ich spiel GTA zu einem Großteil wegen der Story. Oder genauer gesagt wegen den Charakteren, die man so trifft.
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Also die Story in IV war sehr wohl echt gut^^
reptil Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben Der Name ist eine Anspielung auf dem Film Leben und Sterben in LA ^^ bezweifle das es was mit den Protagonisten hat, den es wäre blöd das man am Ende nur 2 Leute spielen kann.
xStyL0rx Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wurde nicht erst vor ein paar Seiten erwähnt, das ihr die Spoiler unterlassen sollt?
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Da steht aber auch was informatives drin was hier zum thread gehört
Ruffy12 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Der Name ist eine Anspielung auf dem Film Leben und Sterben in LA ^^ bezweifle das es was mit den Protagonisten hat, den es wäre blöd das man am Ende nur 2 Leute spielen kann. wenn das so wäre, fänd ichs aber dann doof, das man ein 3 charakter system eingebaut hat und am ende spielt mann nur noch 2, wo ist da dann der sinn?
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Brucie war der King!^^ Die Charas werden wieder GTA Typisch einzigartig und genial, da bin ich sicher^^ Und mit Trevor hat man einen Spinner wie Brucie auch mal spielbar
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Brucie war der King!^^ Konnte ich auch gut ab! Die Charas werden wieder GTA Typisch einzigartig und genial, da bin ich sicher^^ Same here! Und mit Trevor hat man einen Spinner wie Brucie auch mal spielbar Würd die beiden jetzt nicht direkt vergleichen, spaßig wird´s aber auf jeden Fall!
Playstation360 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Fühle mich so schlecht ey Wieso habe ich diese "theorie" aufgestellt. Ich werde, bis ich die Story nicht durch habe, diesen Thread meiden und nur noch den Leitfaden verwenden. Ich bin besessen danach spoiler zu öffnen, auch wenn da jetzt steht: Vorsicht Ende o.ä Aber ich denke, nach 4 Tagen kommt der erste Thread: Wie fandet ihr das Ende? GTA VI? Ich wette drauf!
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Fühle mich so schlecht ey Wieso habe ich diese "theorie" aufgestellt. Ich werde, bis ich die Story nicht durch habe, diesen Thread meiden und nur noch den Leitfaden verwenden. Ich bin besessen danach spoiler zu öffnen, auch wenn da jetzt steht: Vorsicht Ende o.äAber ich denke, nach 4 Tagen kommt der erste Thread: Wie fandet ihr das Ende? GTA VI? Ich wette drauf! Doch noch jemand wach Da bist du nicht der Einzige. Muss die blöden Spoiler auch immer öffnen, sonst kann ich nachher nicht schlafen. Hab auch schon n'paar Dinge hier gelesen, die ich eigentlich auf keinen Fall lesen wollte Viel Glück beim Meiden des Threads^^
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Noch 9 Tage die Zeit geht garnicht schnell genung rum, letzte mal wo das so war als ich auf meinen 18.Geburtstag gewartet habe!!! Noch eine frage kann man evtl. beim Play Store die andren Sachen kaufen ? Tattoos Waffen und so wie bei der Special Edition ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.