Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe gestern von der story aus den juwelier überfallen. kann man raubüberfälle auch so machen, frei von einer (story)mission? einfach die crew irgendo zusammenstellen und so

nein, geht nicht

Geschrieben
Weiß eigentlich einer ob sich die Stadt selbst weiter entwickelt? Also vergrößert, umbaut, neu baut?

Es sind ja Baustellen zu sehen, jetzt weiß ich bloß nicht ob die immer bleiben oder nicht...

nein die stadt entwickelt sich nicht weiter sie bleibt so wie sie ist.

Geschrieben
Grand Theft Auto Online: Rockstar bestätigt Microtransactions

26.09.13 - Rockstar Games gibt bekannt, dass es in Grand Theft Auto Online (PS3, Xbox 360) Microtransactions geben wird. Die Spieler können mittels Microtransactions Geld - die sog. "Cash Backs" für Grand Theft Auto Online kaufen, mit dem sie wiederum Autos, Waffen, Kleidung, usw. kaufen können.

Alternativ kann man sich das Geld auch verdienen, indem man z.B. Straßenrennen gewinnt. Die Käufe für das Spielgeld werden in einem In-Game Store getätigt. Das gesamte im Online-Modus verdiente Geld lässt sich allerdings nicht in die Solokampagne von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) übernehmen.

Quelle: gamefront.de

Geschrieben
Quelle: gamefront.de

uncool rockstar, sehr uncool

hätte ich jetzt echt nicht erwartet

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:21

Oder kriegt man halt silber nach'n wiederholen wenn man nur die fehlende Vorraussetzung macht und im Menü unter Spiel wird es dann zusammengefügt und die Medaille aktualisiert?

so ist es, grade ausprobiert

Geschrieben
Wo kriegt man am schnellsten und einfachsten ein Heli zum Map aufdecken? Hätt grad am Flughafen gesucht aber hatte da sofort die ganze Armee am Arsch.

Benutzt den keiner das blau/gelbe Atomic-Luftschiff, für welches ein Gutschein dem Spiel beiliegt? Oder haben so viele Raubkopien? :biggrin5:

Das Luftschiff ist viel schneller als erwartet. Schneller als der Heli finde ich. Auf jeden Fall besser zu steuern!

Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft.
Finde ich sehr angenehm so. Kann man einem auch mal auf's Maul hauen, oder mit ner Schalldämpfer-Waffe erledigen, ohne gleich die Cops am Hals zu haben ;-)
Meine güte ey nach 27 minuten ist es vorbei. Wer erfindet so einen scheiß? :D

Beim Radfahren haben sie einen förmlich mit Nitro eingeholt. Ich habe genau auf die Minimap geschaut. Der Typ hatte einen gewaltigen Schub. Der erste war schon garnicht mehr auf der Karte zu sehen. Und dann beim laufen war er aufeinmal total langsam.

Das beste kommt noch. 5 Meter vorm Ziel hat mich der zweite wieder fast magisch überholt. Hätte ich dann verloren garantier ich euch wär der Controller geflogen:rage-super-rage:

Freue mich ja eigentlich sehr auf den Triathlon. Aber wenn ich das schon wieder lese...

Ich hasse diesesn gescripteten Schice. Auch bei den Missionen ist das (bisher) so. Ich kann nicht alleine entscheiden, wie ich vorgehe! Gestern sollte ich in ein Meth-Labor eindringen und ich, nachdem ich die Wachen ausversehen aufgeschreckt habe erstmal in mein Auto und von weiter außen Snipern. Kommt die Meldung: Gescheitert! Sie haben sich von der Farm entfernt. Da hätte auch stehen können. Lauf ungedeckt in 20 leute rein, das sieht so schön aus, wenn du stirbst! :-G

Da wär bei mir fast der Controller geflogen :biggrin5: ...aber ist zu teuer und kann nix dafür.

Geschrieben

Finde ich sehr angenehm so. Kann man einem auch mal auf's Maul hauen, oder mit ner Schalldämpfer-Waffe erledigen, ohne gleich die Cops am Hals zu haben ;-)

Im Real Life Fahren auch selten die Bullen durch die Stadt, finde ich auch gut so und wenn was ist ruft sie ein passant, es hat schließlich jeder ein Smartphone in Los Santos.

Geschrieben
Benutzt den keiner das blau/gelbe Atomic-Luftschiff, für welches ein Gutschein dem Spiel beiliegt? Oder haben so viele Raubkopien? :biggrin5:

Das Luftschiff ist viel schneller als erwartet. Schneller als der Heli finde ich. Auf jeden Fall besser zu steuern!

Ist aber kacke auf einem Hochhaus zu landen. Habs aber hinbekommen :D

Geschrieben

Freue mich ja eigentlich sehr auf den Triathlon. Aber wenn ich das schon wieder lese...

Ich hasse diesesn gescripteten Schice. Auch bei den Missionen ist das (bisher) so. Ich kann nicht alleine entscheiden, wie ich vorgehe! Gestern sollte ich in ein Meth-Labor eindringen und ich, nachdem ich die Wachen ausversehen aufgeschreckt habe erstmal in mein Auto und von weiter außen Snipern. Kommt die Meldung: Gescheitert! Sie haben sich von der Farm entfernt. Da hätte auch stehen können. Lauf ungedeckt in 20 leute rein, das sieht so schön aus, wenn du stirbst! :-G

Da wär bei mir fast der Controller geflogen :biggrin5: ...aber ist zu teuer und kann nix dafür.

Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Beftreff: Dart - Double-Out

Ich weiß nicht wieso aber sowas werd ich nie vestehen :D

aber danke jungs :D

Ich versuche es dennoch :smile:

Bei den Profis ist es üblich, das ein Durchgang (Leg) mit dem schmalen Doppelfeld beendet werden muss. Die Pro's treffen die Einzel(Single)-Felder blind. Da würde fast immer der gewinnen, der angefangen hat!

Das Beispiel 19 als Restpunktzahl:

Ein Doppelfeld beinhaltet immer eine gerade Zahl als geworfene Punkte. Also kannst du logischerweise mit einer ungeraden Restpunktzahl niemals ausmachen. Es muss deshalb immer das Ziel sein, frühzeitig auf eine gerade Zahl zu kommen. Du wirfst deshalb idealerweise eine 3! Danach auf die doppel 8 = 16 Punkte und aus. Trifftst du die einfache 8, hast du die Möglichkeit, sofort auf die Doppel 4 zu gehen, und hast auch noch gewonnen. Triffst du die einfache 4 hast du noch 4 Rest und kannst mit der Doppel 2 mit deinem dritten Wurf immer noch gewinnen.

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich merk mir das :smile:

Geschrieben
Keine Ahnung, das muss ich selbst noch rausbekommen ^^

Obwohl ich Kifflom schon fertig hab stand da so ein Typ von Kifflom der 5 Minuten quatschte. Aber es gab keine Mission also bin ich wieder gegangen :dozey:

Nope:biggrin5:

Okay, dann jucken die mich erstmal auch nicht. :cool2:

Geschrieben

Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...