R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bekommt man was nach den Triathlons? Zitieren
SH187 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bekommt man was nach den Triathlons? nur nen punkt in hobbys etc. was du für 100% brauchst Zitieren
ncs2710 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bei der trophie wo man bei Hobbys jeweils 1 Goldmedaille holen soll. Reicht es zB beim Schießstand nur mit der Pistole die erste Herausforderung auf gold zu machen oder muss man mit jeder Waffe ne Goldene holen?? Vorheriger Post um 07:10 Post hinzugefügt um 07:14 Bekommt man was nach den Triathlons? Wenn man einen auf gold abschließt, ist es noch Bestandteil einer trophie. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bei der trophie wo man bei Hobbys jeweils 1 Goldmedaille holen soll. Reicht es zB beim Schießstand nur mit der Pistole die erste Herausforderung auf gold zu machen oder muss man mit jeder Waffe ne Goldene holen?? Eigentlich nicht. Ich habe noch keine Gold gemacht, außer 3x Silber und 1x Bonze, trotzdem bekam ich die Trophäe. Komisch. Eine Frage... Wie soll das dieser "Stripclub" mit ein Freunde umgehen? Ich meine, auf der Karte steht keine. Warum steht das nicht? Zitieren
vulkan1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 im westen der karte gibt es nen typen mit einem kaputten Fahrzeug der zum Flughafen muss, habe den mit Trevor gefahren, aber als ich die Karte aufgerufen habe, war die Mission plötzlich beendet, kommt der Typ irgendwann wieder? BIn jetzt schon zig mal an die Stelle gefahren, aber keiner da -.- Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben... Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft. Also ich seh schon öfter welche muss ich sagen, die fallen nur echt nicht so gut auf finde ich^^ Passiert mir abundzu das ich voll in jemand reindüse und dann nen stern hab weil zufällig ein Kopf eines Cops an der Hupe klebt :D Zitieren
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben... Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. Wie hast du denn so viel Kohle gemacht? Vom letzten Banküberfall habe ich knapp 35Millionen für jeden bekommen. Davor war ich mit Michael bei 2,7Millionen durch die Kifflom-Missionen. Jetzt habe ich mit Franklin und Michael knapp 450-500 Mio. Mit Trevor 260 Mio, da ich einmal vergessen habe bei dem in Aktien zu investieren. Der Gewinn von 250 Mio auf 450 Mio kam aber durch richtige Bawsaq Aktien und nicht durch Ingame-Ereignisse Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben... Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. WIE hast du das denn geschafft Oo Ich hatte zum Schluss mit jedem gute 20 Mio. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Musst wohl von vorne anfangen. Kannst nur alle 3 spielen, wenn du "Todeswunsch" wählst, denn dann überleben alle... dh auch alles gesammelte geht verloren? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wie hast du denn so viel Kohle gemacht? Vom letzten Banküberfall habe ich knapp 35Millionen für jeden bekommen. Davor war ich mit Michael bei 2,7Millionen durch die Kifflom-Missionen. Jetzt habe ich mit Franklin und Michael knapp 450-500 Mio. Mit Trevor 260 Mio, da ich einmal vergessen habe bei dem in Aktien zu investieren. Der Gewinn von 250 Mio auf 450 Mio kam aber durch richtige Bawsaq Aktien und nicht durch Ingame-Ereignisse Welche Aktien hast du da genommen? Also die Bawsaq meine ich. Ingame sind ja klar WIE hast du das denn geschafft Oo Ich hatte zum Schluss mit jedem gute 20 Mio. Ich hab beim Goldraub über 201 Mio. eingenommen und da ich nur billige Crewmitglieder genommen hatte, hat jeder Char bei mir über 40 Mio Anteil bekommen... Bei einem Helfer muss ich aber zugeben das ich den günstig bekommen hab weil ich den als Greenhorn mit zu nem vorherigen Überfall mitgenommen hab und der dort seine Fähigkeiten gut verbessert hatte, aber trotzdem nur 6% Anteil wollte Zitieren
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Welche Aktien hast du da genommen? Also die Bawsaq meine ich. Ingame sind ja klar Hab mit Hawk&Little von gestern Abend bis heute morgen gut Gewinn eingefahren. Habe gesehen, dass der Kurs gestern im Keller war und habe sie vorm Schlafen gehen bei 1,36 gekauft. Heute morgen war die Aktie dann bei 2,49, habe sie dann verkauft. Die Frage ist da nur: Der Kurs ist gefallen, nachdem ich sie verkauft habe. Entweder ist er gerade deswegen gefallen, weil ich meine Aktien in Wert von 900 Millionen bei den verschiedenen Charakteren wieder verkauft habe oder der Kurs wäre sowieso wieder gefallen. Edit: Habe gerade gesehen, dass der Kurs wweiter auf 2,72 gestiegen ist. Der kurzzeitige Kursabfall hatte dann doch nichts mit dem Verkauf meiner Aktien zu tun gehabt. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ey was zur Hölle sind eigentlich messerflüge? Bin bei 86% und hab den Begriff noch nirgends gesehen/gelesen/gehört ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ey was zur Hölle sind eigentlich messerflüge? Bin bei 86% und hab den Begriff noch nirgends gesehen/gelesen/gehört ^^Sent from my iPhone using Tapatalk Musst du die Flugschule machen. Da werden einen die erklärt. Seitlich mit dem Flugzeug fliegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Messerflug Für die 100% musst du z.B. zwischen bestimmten Hochhäusern so durchfliegen. Zitieren
AjaxHamburg Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Boa ich dreh gerade total am Rad, bin noch relativ weit am Anfang und muss den Juwelier Raub vorbereiten (hab die Draufgänger Methode gewählt) ... dafür muss ich jetzt ein SUV klauen, aber das ist unmöglich, weil da 4 schwerbewaffnete Einheiten drinsitzen, die 2-3 Sekunden brauchen um mich zu töten. Von der Straße rammen usw alles versucht, aber man hat überhaupt keine Chance. Wie ist das zu schaffen? Zitieren
siNN0r Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ka, habe die andere Methode gewählt. Würde es mit umschießen probieren. notfalls 20 Minuten auf dem Schießstand den Wert pushen Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren
AjaxHamburg Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ey das ist absolut unmöglich, die 4 sind so mega schwer bewaffnet und der Wagen ist gepanzert. Kann man die Methode noch ändern? Oder hab ich irgendeinen Denkfehler, aber das ist so echt nicht zu schaffen und ich bin ein erfahrener GTA Spieler, der alle Teile durch hat. edit: Gerade entdeckt auf gamona.de Wollt ihr die erste Vorbereitungsmission für den Raubüberfall in Angriff nehmen, solltet ihr mit einem zügigen fahrbaren Untersatz direkt auf den SUV zuhalten. Allzu viel bedarf es nicht, um den Truck zum Stehen zu bringen. Rammt das Teil einmal kräftig von der Seite und blockiert den Wagen von vorn – allerdings fängt der „Spaß“ dann erst richtig an. Seht zu, dass ihr Land gewinnt, sobald die Polizeieinheit aussteigt, da die Burschen einige Maschinenpistolen im Gepäck haben und euch in Windeseile wie einen Schweizer Käse durchsieben. Schaltet sie in Ruhe nach und nach aus – entweder aus der Deckung mit Feuerkraft oder durch Überfahren –, um anschließend den SUV kapern zu können. ... Hmm geht doch einigermaßen einfach. Einfach den Weg des Autos blockieren, dann bleibt das stehen und sagt, dass man aussteigen soll, weil man die Justiz behindert. Dann steigt man auch aus, geht hinter seinem Auto in Deckung und erledigt die vier Bullen. Deckung ist halt das A und O. Zitieren
koskela Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Guten Tag zusammen, Hat jemand nochmal den deutschen bzw. englischen Namen der Nebenmission bei der man den Typen zum Flughafen fahren muss und der einem dann den Tip mit den Aktien gibt? Zitieren
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Guten Tag zusammen,Hat jemand nochmal den deutschen bzw. englischen Namen der Nebenmission bei der man den Typen zum Flughafen fahren muss und der einem dann den Tip mit den Aktien gibt? Anhalter 1 Hitch Lift 1 Zitieren
koskela Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Anhalter 1Hitch Lift 1 Danke dir, mal schauen ob ich die nicht anfangs schon zufällig gemacht habe!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.